Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Spitzenspieler

Heinz Lindner 

Bin jetzt kein Arzt, aber wie sieht so eine Krebsheilung im Hodenbereich aus (weil Haller spielt bei D auch wieder)?

Lindner steigt ab in die 2. Liga. Bei einem Früchtl Abgang wäre er als Österreicher auch gut für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kali03 schrieb Gerade eben:

Heinz Lindner 

Bin jetzt kein Arzt, aber wie sieht so eine Krebsheilung im Hodenbereich aus (weil Haller spielt bei D auch wieder)?

Lindner steigt ab in die 2. Liga. Bei einem Früchtl Abgang wäre er als Österreicher auch gut für uns. 

Kommt auf das Stadium und einige andere Faktoren an, aber lt. seiner eigenen Aussage wolle er "bei der Sommervorbereitung" wieder dabei sein.

Für mich wäre er auch Ziel Nr. 1, sollte Früchtl tatsächlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 11 Stunden:

Also Sarkaria wechselt zu Sturm, weil ihm die Austria kein adäquates Gehalt bieten kann und Sturm schon. Dann hat er dort einen langfristigen Vertrag, wird Vizemeister, ist Stammspieler und jetzt sogar im Nationalteam. Und soll dann zurück zur finanziell angeschlagenen Austria wechseln, die sich weder Ablöse noch Gehalt leisten kann. 

Seit dem Theater rund um eine Stimmenauszählung bei einer internen Veranstaltung einer politischen Gruppierung überrascht mich auf dieser Welt einfach gar nix mehr. Fazit: ALLES ist möglich! :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Seit dem Theater rund um eine Stimmenauszählung bei einer internen Veranstaltung einer politischen Gruppierung überrascht ich auf dieser Welt einfach gar nix mehr. Fazit: ALLES ist möglich! :-)

Eh. Und das mit den Rückkehrern die hier erwähnt werden stimmt sowieso immer. Deshalb ist unser Mittelfeld seit letztem Sommer auch Baumgartlinger, Michorl und Horvath. Da passt Sarkaria super dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt auf das Stadium und einige andere Faktoren an, aber lt. seiner eigenen Aussage wolle er "bei der Sommervorbereitung" wieder dabei sein.

Für mich wäre er auch Ziel Nr. 1, sollte Früchtl tatsächlich gehen.

Lindner wäre sicher kein schlechter nicht. Früchtl wäre aber auch gut beraten ein weiterers Jahr in bei der Austria zu spielen und  konstant (!) gute Leistungen zu bringen, so wie in den letzten Spielen bzw. Daumen mal Pi 2/3 der Saison, denn sowohl die deutsche Medienlandschaft und erst recht das deutsche ASB ist nochmals eine Kategorie zerfleischender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 46 Minuten:

Die Frage ist, ob Handl das könnte.

Aus dem werde ich ohnedies nicht schlau. Auf staubtrockene Aktionen und hin und wieder auch wirklich guten (langen) Passes, folgen dann wieder die völligen Aussetzer. Mir wäre fast wohler, er würde eine Etappe weiter vorne spielen. 

Ich denke, fürs Mittelfeld fehlen Handl sowohl die Agilität (obwohl: Wenn ich an Holland denke...), als auch die Fähigkeiten mit dem Rücken zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Also ich würde ja noch in Galvao viel eher einen 6er sehen als in Handl..

die große Laufstärke und Reichweite (die wir imho bräuchten) haben aber weder Galvao noch Handl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Endlich werden mal wieder willkürlich Innenverteidiger als 6er vorgeschlagen :love:

11 Alhassans müsst ihr sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Endlich werden mal wieder willkürlich Innenverteidiger als 6er vorgeschlagen :love:

Ach, du Scheiße. Da wird diskutiert, ob man für manchen Spieler im Verein, nicht bessere, alternative Positionen finden könnte. Und das im Transferthread. Es werden Für und Wider ausgetauscht und Argumente vorgebracht, ob es klappen könnte. Und das obwohl es in der Geschichte überhaupt noch nie vorgekommen ist, dass Spieler Positionen wechseln (*hust* Kadiri *hust, *hust* Polster *hust*, *hust* Martins *hust*).

Nein, sowas kann es nicht geben. Am Ende fehlt noch der Speicherplatz für die 354.890ste bemüht sexuell konnotierte Zote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

 Es werden Für und Wider ausgetauscht und Argumente vorgebracht, ob es klappen könnte. Und das obwohl es in der Geschichte überhaupt noch nie vorgekommen ist, dass Spieler Positionen wechseln (*hust* Kadiri *hust, *hust* Polster *hust*, *hust* Martins *hust*).

Na eh immerhin einer von 35-40 Innenverteidigern der letzten 10 Jahre. 
Lesen durfte man hier jedoch beinahe jeden Namen.

 

Der Verein schafft es, mit Ausnahme von Martel eigentlich seit Jahre konsequent nicht diese wichtige Position auch nur annähernd ausreichend zu besetzen und hier werden pausenlos irgendwelche Lückenbüßer- oder Notnägellösungen mit dem aktuellen Spielermaterial gefordert.

Wird schon einen Grund haben warum weltweit wohl 80% der Innenverteidiger, mit Ausnahme irgendwelcher Experimente in Testspielen, in ihrem Karriereverlauf dann doch auf ihrer Stammposition verbleiben.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hier wird Seitenweise diskutiert wer welchen Spieler ersetzen könnte/sollte wobei noch nicht mal klar ist welche Spieler uns verlassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.