bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Michorl heute nicht im Kader, obwohl fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Michorl heute nicht im Kader, obwohl fit... Heißt soviel dass er der Braunöder-Ersatz wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Heißt soviel dass er der Braunöder-Ersatz wird ? Fix wie Dragovic.. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. August 2023 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Michorl heute nicht im Kader, obwohl fit... War bei Jukic auch schon mal so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Mit jeder Aktion, die ich von Taferner seh, ärger ich mich mehr. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Mit jeder Aktion, die ich von Taferner seh, ärger ich mich mehr. Kein Bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Mit jeder Aktion, die ich von Taferner seh, ärger ich mich mehr. Es gab Gespräche mit dem Management von Taferner Warum nichts daraus geworden ist, wird man wahrscheinlich nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Mit jeder Aktion, die ich von Taferner seh, ärger ich mich mehr. Siehst du ihm beim aufwärmen zu oder meintest du allgemein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2023 JJU schrieb vor 3 Minuten: Siehst du ihm beim aufwärmen zu oder meintest du allgemein? Bei Sky wurde nochmal ein Zusammenschnitt seiner Szenen von letzter Woche gezeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Michorl heute nicht im Kader, obwohl fit... spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 johnfive schrieb vor 2 Stunden: wie das amen im gebet kommt der sarakasmus aus selbstschutz bei der geringsten kritik an trainer oder SD von dir es darf nicht sein, dass bei uns schlecht gearbeitet wird, deswegen kann es auch nicht sein!! Und auf der anderen Seite gibt es die Dauernörgler, die glauben alles besser zu wissen, als Leute die sich Jahrzehnte mit dem Thema auseinandersetzen. Wie reagierst du eigentlich wenn dir jemand deinen eigenen Job erklären will? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. August 2023 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Und auf der anderen Seite gibt es die Dauernörgler, die glauben alles besser zu wissen, als Leute die sich Jahrzehnte mit dem Thema auseinandersetzen. Wie reagierst du eigentlich wenn dir jemand deinen eigenen Job erklären will? Das hier im ASB ein jeder einen besseren Job als Ortlechner abliefern würde wirst du doch nicht ernsthaft anzweifeln, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 since1312 schrieb vor 10 Minuten: spannend! Goiginger auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Das hier im ASB ein jeder einen besseren Job als Ortlechner abliefern würde wirst du doch nicht ernsthaft anzweifeln, oder? Eh nicht - hab ja selbst beim Humboldt auf dem zweiten Bildungsweg, die Ausbildung zum Sportdirektor gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 since1312 schrieb vor 13 Minuten: spannend! Extrem spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts