Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Knows how to post...
NB574 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Krone und OÖN heute, Ried an Lackenmacher dran.

Martin, Beganovic, Schmerböck und Ziegl zurück im Training.

Das tut gut alle 4 werden benötigt so ehrlich muss man sein. 

Die Verletzung von Martin war ja grausig bin gespannt jetzt ob er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone und OÖN heute, Ried an Lackenmacher dran.

Martin, Beganovic, Schmerböck und Ziegl zurück im Training.

Steht dort auch was bei Pomer los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Steht dort auch was bei Pomer los ist?

nein.. auf laola ist aber gestanden, dass er hofft, dass die bänder nichts abbekommen haben.. und war eher so geschrieben, als wär die sache nicht so schlimm gewesen..

Rieds Flügelspieler musste unterdessen nach einem Schlag gegen den Knöchel vom Platz und hofft nun, dass "die Bänder nichts abbekommen haben". 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried---haben-gemerkt--wie-schwierig-die-2--liga-ist-/

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Verzrag mit Lackner wurde aufgelöst.. warum auch immer, haben eh 5 Weltklasse-Abwehrspieler im Kader.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Joke schrieb vor 1 Minute:

Verzrag mit Lackner wurde aufgelöst.. warum auch immer, haben eh 5 Weltklasse-Abwehrspieler im Kader.

Auch wenn er in der BL nicht immer sicher war, hätte ihn als Routinier für die 2. Liga auch gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
burton schrieb vor 1 Stunde:

Also ich rechne sowieso nicht das der neue Stürmer uns vor September helfen wird können!

Schaut leider tatsächlich nicht so aus als ob man hier schon wo weiter wäre in Verhandlungen...

Außer es läuft im Hintergrund doch schon mehr mit Nuhiu, würde ich auch cool finden wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden:

gut, Meinungen in Foren sind oft nicht sehr objektiv, aber wenn man sich da die Kommentare so durchliest, dann wäre ich von diesem Spieler nicht sonderlich begeistert. Abgesehen von seiner auch sehr schlechten Torquote. Glaube kaum, dass uns der groß weiterhilft und er ist mit Sicherheit nicht der angekündigte "Topstürmer" auch nicht für unsere Verhältnisse. Hoffe mal, der wird nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten:

gut, Meinungen in Foren sind oft nicht sehr objektiv, aber wenn man sich da die Kommentare so durchliest, dann wäre ich von diesem Spieler nicht sonderlich begeistert. Abgesehen von seiner auch sehr schlechten Torquote. Glaube kaum, dass uns der groß weiterhilft und er ist mit Sicherheit nicht der angekündigte "Topstürmer" auch nicht für unsere Verhältnisse. Hoffe mal, der wird nicht verpflichtet.

Ich les da genau das Gegenteil raus: "Gebt ihm nicht den Riedern, der hat potential, der muss nur mal spielen, ihr Trottel legt ihm gefälligst Steine in den Weg" :D 

Haben wollen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Ich les da genau das Gegenteil raus: "Gebt ihm nicht den Riedern, der hat potential, der muss nur mal spielen, ihr Trottel legt ihm gefälligst Steine in den Weg" :D 

Lackenmacher ist bei 60 nach dem ersten Trainerwechsel abgefallen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, kann mich noch an das Testspielt letztes Jahr erinnern da dacht ich mir " starker Stürmer so einen könnt ma brauchen". 
Er scheint wohl eine Umgebung und einen Trainer zu brauchen wo er sich wohlfühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 20 Minuten:

ja, mag schon sein, nur ist Lakenmacher halt sicher nicht der angekündigte "Topmann" sondern auch mehr ein Spieler mit Potential, der aufgehen kann oder eben auch nicht. So wie letztes Jahr, da kam als angekündigter Spieler, der uns gleicht weiterhilft, dann eben Kronberger gegen Ende der Transferzeit. Ergebnis bekannt.

Ja, treffsichere Stürmer sind halt gefragt und nur schwer die finden/finanzieren. Naja, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Joke schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn da ned noch 2 erfahrene Verteidiger kommen wirds schwierig...Gragger, Ungar kann gern Gurten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag