Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Austrianer
Sok schrieb vor 50 Minuten:

Was der Plan der Bayern mit Liu ist, ist mir ein Rätsel. Bei uns hieß es noch, dass er nur bei uns spielen würde, weil er noch keine Spielberechtigung für Deutschland hätte. Mittlerweile ist das aber schon seine dritte Station in Österreich ohne einen nennenswerten Fortschritt erzielt zu haben. 

Die zweite Mannschaft von Ried spielt immerhin in der RLM, bei uns und dem GAK war es doch um einiges tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit China haben wir durch Liu wieder eine neue Nationalität in der Vereinshistorie dazubekommen. 

Der Transfer macht wohl nur Sinn, wenn Moser beim FAC Einsatzzeit bekommt. Ansonsten hätten wir ihn bei den Jungen Wikingern auch spielen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
thodan96 schrieb vor 7 Stunden:

Mit China haben wir durch Liu wieder eine neue Nationalität in der Vereinshistorie dazubekommen. 

Der Transfer macht wohl nur Sinn, wenn Moser beim FAC Einsatzzeit bekommt. Ansonsten hätten wir ihn bei den Jungen Wikingern auch spielen lassen können.

Angeblich war der Bayern-Torwarttrainer mit den Bedingungen bei uns so zufrieden…dass er jetzt als 3. Tormann zu euch wechselt.

Macht euch keine Gedanken, das macht keinen Sinn (hat’s weder in Klagenfurt, noch bei uns und wird auch bei euch keinen machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb am 2.7.2023 um 09:11 :

Vertragslose heimische Mittelstürmer: Alex Sobczyk (zuletzt in Polen) und Marcel Monsberger (FAC). Ob die ins Profil eines gesuchten "großen" Zielspielers passen, ist halt fraglich. Bin gespannt, wen man da aus dem Hut zaubern wird.

Alar ist auch frei, just saying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe soeben ein Gerücht gehört wir sind an einem namhaften Stürmer dran wenn es wirklich dieser wird dann bin ich positiv überzeugt! Namen kann ich leider nicht verraten hoffentlich wird das was :huldigung:

Thema Mondschein weiß nicht ob es im Bericht steht aber wir wollten ihn nicht mehr im Kader haben und ihn bei den Amateuren kicken lassen dann hat er scheinbar mit der Gewerkschaft geklagt habe ich die letzten Tage vernommen. Weiß hier jemand mehr? Der Typ hat sie ja wirklich nicht mehr alle :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
westbesucher schrieb vor 5 Minuten:

Habe soeben ein Gerücht gehört wir sind an einem namhaften Stürmer dran wenn es wirklich dieser wird dann bin ich positiv überzeugt! Namen kann ich leider nicht verraten hoffentlich wird das was :huldigung:

Lewandowski? Kane? Djuricin?

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.