Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Weist eh, Diskussionsforum…vereinsübergreifend und so…aber wennst willst, kann ich auch öfter vorbeikommen…bin eh ein friedfertiges Kerlchen…also eigentlich…außer wenn mich die Schlümpfe ärgern.

Sei nicht bös wir sind etwas empfindlich. Hatten mit dem ein oder anderen hier trolligen Ärger. Wer sich benimmt ist natürlich gern willkommen hier egal von welchen Verein. Etwas Input von Außenstehenden tut oft ganz gut solange man Sachlich bleiben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hannimator schrieb vor 9 Stunden:

I2/3 Ex Rieder konnte ich nicht erkennen.

Burghuber, Horner, ev. Wimleitner in ganz früheren Jahren....der wäre ein Kandidat für Liga2 im Sturm, wäre schon länger am Radar.....

weil's mich jetzt selbst interessiert hat, hab mir die Mühe gemacht und den Kader durchgeschaut, 20 von 29 Spielern vom aktuellen Kader haben Ried Bezug bei Gurten. Und Wimmleitner hat nie in Ried gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

weil's mich jetzt selbst interessiert hat, hab mir die Mühe gemacht und den Kader durchgeschaut, 20 von 29 Spielern vom aktuellen Kader haben Ried Bezug bei Gurten. Und Wimmleitner hat nie in Ried gespielt.

mir ging's auch gar ned um den Ried Bezug per se... sondern darum, dass diese Mannschaft seit Jahren im Cup gegen Bundesligisten Paroli bietet und wir mit Ante Baijc auch an Volltreffer aus der Truppe gelandet haben.

Nur war das der einzige, der (ich glaub damals Liga2) die Chance bekommen hat. Ich trau mir zu behaupten, wennst aus dem jetzigen Kader vor 3-4 Jahren immer mal wieder welche ausprobiert hättest in Ried, hätten da sicher der eine oder andere das Potential gehabt! 

Aber immer irgendwelche Neuzugänge, ohne Innviertel Bezug und dem dazugehörigen Wir-Gefühl.. Naja die Leier kenn ma jetzt eh schon seit Jahren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
burton schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin jetzt schon wieder extrem enttäuscht , noch immer kein Stürmer in Aussicht und je länger es dauert desto schwieriger wird es werden!

Alexander Schmidt ist bei euch ein Thema laut VN. Bei uns soll er schon auf dem Campus gesichtet worden sein zu Gesprächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
burton schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin jetzt schon wieder extrem enttäuscht , noch immer kein Stürmer in Aussicht und je länger es dauert desto schwieriger wird es werden!

der solls werden:

https://www.transfermarkt.de/a-schmidt-zu-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1067475/page/1#anchor_2800992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird aber wohl nicht der einzige Kandidat sein. Es war von einem ausländischen Stürmer die Rede.

OÖN:

Zitat

Dem Vernehmen nach steht man mit einem ausländischen Stürmer schon seit längerem in sehr engem Austausch. Es dürfte intensiv verhandelt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Alexander Schmidt ist bei euch ein Thema laut VN. Bei uns soll er schon auf dem Campus gesichtet worden sein zu Gesprächen.

Bitte tuts uns denn Gefallen und nehmts ihn. Von dem halt ich persönlich garnix. Ein junger Monschein quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Alexander Schmidt ist bei euch ein Thema laut VN. Bei uns soll er schon auf dem Campus gesichtet worden sein zu Gesprächen.

vielleicht funktioniert er ja in Ried? Im SKN-Dress muss ich ihn nicht unbedingt nochmal sehen. Bei seinen damals großspurig verkündeten Plänen Richtung Champions League Stürmer dürfte er irgendwo falsch abgebogen sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.