Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

westbesucher schrieb vor einer Stunde:

Konnten keine Einigung erzielen :kopfwand: 
Spieler wollte nach Ried wechseln aber uns war er zu teuer jetzt ist er im Gespräch mit Erst Ligaklubs 

Wie immer halt. Wenn man nicht bereit ist für einen Stürmer Geld in die Hand zu nehmen wird man halt keinen Knipser bekommen.

Name wäre aber wirklich noch nett

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Wie immer halt. Wenn man nicht bereit ist für einen Stürmer Geld in die Hand zu nehmen wird man halt keinen Knipser bekommen.

Name wäre aber wirklich noch nett

Ich hätt ja auch gern einen 20 Tore Stürmer.
Aber noch lieber habe ich einen Verein der nur das Geld ausgibt das er hat und nicht nach ein paar Saisonen wo es nich so läuft den Wacker Innsbruck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eidungman schrieb vor 42 Minuten:

Ich hätt ja auch gern einen 20 Tore Stürmer.
Aber noch lieber habe ich einen Verein der nur das Geld ausgibt das er hat und nicht nach ein paar Saisonen wo es nich so läuft den Wacker Innsbruck macht.

Wir haben ja letztes Jahr gesehen, was wir mit dem "Königstransfer" Monschein bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
eidungman schrieb vor 50 Minuten:

Ich hätt ja auch gern einen 20 Tore Stürmer.
Aber noch lieber habe ich einen Verein der nur das Geld ausgibt das er hat und nicht nach ein paar Saisonen wo es nich so läuft den Wacker Innsbruck macht.

Oder aber wir legen weiterhin das ersparte Geld auf die Seite, damit wir für die Bundesliga später ein paar Haubenköche fürs VIP anstellen können und steigen dafür gleich in die Regionalliga ab weil wir das Geld wieder nicht in gute Spieler investieren

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 53 Minuten:

Ich hätt ja auch gern einen 20 Tore Stürmer.
Aber noch lieber habe ich einen Verein der nur das Geld ausgibt das er hat und nicht nach ein paar Saisonen wo es nich so läuft den Wacker Innsbruck macht.

Wennst so wie wir aber nur sparst für die Infrastruktur, und dafür alle paar Jahre aus der Bundesliga absteigst ists halt auch nicht so geil. Auch wenn dann viele sagen: die Sv Ried, mit der Infrastruktur, die gehört  doch eigentlich in die Bundesliga, davon kannst dir nix abbeißen. Ronivaldo zb hat den blau weißen letztes Jahr sicher nicht eine Kohle gekostet, dass du gleich pleite bist. Generell muss man sich halt da fragen was man will: ein solider Zweitligaverein werden/bleiben, oder doch nochmal mit dem Kader (der bis jetzt meiner Meinung nach gut zusammengestellt wurde) nach höherem Streben (ich weiß eh, 2 Jahresplan, und wir müssen nicht jetzt). Mit einem Knipser wären wir, expected goals und so, noch in der Bundesliga, soviel hätte der aber gar nicht kosten können, dass der Abstieg billiger kommt. So wird das auch mit dem Aufstieg sein. Da hause ich lieber noch 3 oder 5 Jahre im abgefuckten Stadiondorf, aber halt in der Bundesliga

Joke schrieb vor 11 Minuten:

Oder aber wir legen weiterhin das ersparte Geld auf die Seite, damit wir für die Bundesliga später ein paar Haubenköche fürs VIP anstellen können und steigen dafür gleich in die Regionalliga ab weil wir das Geld wieder nicht in gute Spieler investieren

So sehe ich das auch, habs zu spät gelesen, hätte ich mir meinen Kommentar sparen können

thodan96 schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben ja letztes Jahr gesehen, was wir mit dem "Königstransfer" Monschein bekommen haben.

…der aber auch keine Statistiken im Vorfeld hatte die darauf schließen ließen, dass er ein Knipser ist (bis auf eine überragende Saison vor mehreren Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

…der aber auch keine Statistiken im Vorfeld hatte die darauf schließen ließen, dass er ein Knipser ist (bis auf eine überragende Saison vor mehreren Jahren)

Stürmer mit Top-Stats werden aber nicht in die 2. Liga wechseln. Edomwonyi z. B. hat noch schlechtere Stats als Monschein. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, ohne zu wissen, um wen es sich da handelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Oder aber wir legen weiterhin das ersparte Geld auf die Seite, damit wir für die Bundesliga später ein paar Haubenköche fürs VIP anstellen können und steigen dafür gleich in die Regionalliga ab weil wir das Geld wieder nicht in gute Spieler investieren

solange nur 11 gleichzeitig spielen dürfen, sollten wir aber wirklich mal schauen, dass wir nicht mit einem 25+ kader dastehen.

weil vielleicht wollen wir auch dem einen oder anderen aus der zweitmannschaft auch noch eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Diskussion von euch kann ich gerade nicht verstehen. Hier habt keinen Namen und regt euch auf das Spieler XY nicht kommt. Es war nie was zu hören wer weiß wie das ganze wirklich war. 

Ich verstehe das schon das mein einem Spieler nicht mehr als ein bestimmtes Gehalt zahlen will. Solche dinge bekommt der Rest des Teams auch mit und ist meist nicht gut fürs Gefüge. Es wird wohl keinen was ausmachen wenn der Stürmer jedes Spiel uns zum Sieg schießt. Aber hat der wie Monschein am Platz dann nur wenig verloren haut dir das alles zusammen. 

Ein Stürmer wird noch kommen wenn der da ist und wir dann ne Flasche vorgesetzt bekommen können wir immer noch jammern. Aber diese Diskussion jetzt bringt halt einfach nichts. 

Vielleicht hat das auch was gutes, Kuljic ist auch erst zum 2 oder 3 Saisonspiel gekommen. 

bearbeitet von Wikal85
fas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Wennst so wie wir aber nur sparst für die Infrastruktur, und dafür alle paar Jahre aus der Bundesliga absteigst ists halt auch nicht so geil. Auch wenn dann viele sagen: die Sv Ried, mit der Infrastruktur, die gehört  doch eigentlich in die Bundesliga, davon kannst dir nix abbeißen. Ronivaldo zb hat den blau weißen letztes Jahr sicher nicht eine Kohle gekostet, dass du gleich pleite bist. Generell muss man sich halt da fragen was man will: ein solider Zweitligaverein werden/bleiben, oder doch nochmal mit dem Kader (der bis jetzt meiner Meinung nach gut zusammengestellt wurde) nach höherem Streben (ich weiß eh, 2 Jahresplan, und wir müssen nicht jetzt). Mit einem Knipser wären wir, expected goals und so, noch in der Bundesliga, soviel hätte der aber gar nicht kosten können, dass der Abstieg billiger kommt. So wird das auch mit dem Aufstieg sein. Da hause ich lieber noch 3 oder 5 Jahre im abgefuckten Stadiondorf, aber halt in der Bundesliga

So sehe ich das auch, habs zu spät gelesen, hätte ich mir meinen Kommentar sparen können

…der aber auch keine Statistiken im Vorfeld hatte die darauf schließen ließen, dass er ein Knipser ist (bis auf eine überragende Saison vor mehreren Jahren)

Mit unserer ach so tollen Infrastruktur hast du natürlich einen Punkt. Ich hab mir auch schon gedacht obs nicht manchmal besser gewesen wäre einen vernünftigen Spieler zu holen anstatt so viel in Steine zu investieren.

Andererseits bin ich mir relativ sicher dass wir jetzt nicht da wären wo wir sind und wer wir sind, wenn wir damals nicht das neue Stadion gebaut hätten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 1 Stunde:

Mit unserer ach so tollen Infrastruktur hast du natürlich einen Punkt. Ich hab mir auch schon gedacht obs nicht manchmal besser gewesen wäre einen vernünftigen Spieler zu holen anstatt so viel in Steine zu investieren.

Andererseits bin ich mir relativ sicher dass wir jetzt nicht da wären wo wir sind und wer wir sind, wenn wir damals nicht das neue Stadion gebaut hätten.

 

Das ist klar, das hat uns aber auch fast nichts gekostet, wie im Laskchannel heute noch vorgejammert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eidungman schrieb vor 2 Stunden:

Die habens aber im Vergleich zu uns aber auch besonders schwer.

 

Die hatten es schwer: Fusion mit der Voest, Rang 1 in OÖ über viele Jahre an den Rivalen aus Ried verloren, Abstieg Regionalliga, Ausweichstadion Pasching über viele Jahre, die größten Erfolge mit 2 Ried-Urgesteinen, Corona -Trainings, ...

Aktuell gibt's mit Diskrepanz Verein-Fanklubs, Ticketpreisen und rosa Trikots nur "Kleinigkeiten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ℹ Stefan #Nutz wird seinen ausgelaufenen Vertrag bei der SV Guntamatic Ried nicht verlängern. In 146 Spielen für die SVR steuerte er 24 Tore und 56 Assists bei. 👋

DANKE Nutzi für deinen EINSATZ! 🟢

#svried #seit1912 #desismeiverein

 

Is jetzt mal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.