Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic
Flagada094 schrieb vor 2 Stunden:

 

westbesucher schrieb vor 53 Minuten:

Jap habe leider nichts sagen dürfen aber das war der Name der mir damals mitgeteilt wurde. 

War klar das es da auch nichts wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thodan96 schrieb vor 23 Minuten:

Puh, bevor wir Kaliber wie Schmidt oder Edomwonyi mit Geld zuschütten, gebe ich lieber Akrap die Chance. 

Jap da bin ich zu 100% bei dir echt. 

Edomwonyi hat zwar in Liga 2 schon mal gut funktioniert aber naja. 

Schmidt hatte ne gute Zeit beim SKN stieg ihm aber leider auch schnell zu Kopf. Der braucht aber gute Bälle von den Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden:

weil's mich jetzt selbst interessiert hat, hab mir die Mühe gemacht und den Kader durchgeschaut, 20 von 29 Spielern vom aktuellen Kader haben Ried Bezug bei Gurten. Und Wimmleitner hat nie in Ried gespielt.

Ok, ich war der Meinung es sind weniger. Ist schon klar, dass bei Regionalliga-niveau die Fussballer nicht einfach so vom Himmel fallen. Umso mehr wundert mich was Gurten da rausholen bzw. Ried nicht rausholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

https://www.transfermarkt.at/patrick-hasenhuttl/profil/spieler/275454

Zitat

Der Sohn von Ralph Hasenhüttl, Patrick Hasenhüttl, steht indes vor einem Abgang. Anfragen gebe es von einem österreichischen Zweitligisten und einem deutschen Drittliga-Klub.

Hoffentlich nicht wir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 5 Stunden:

Puh, bevor wir Kaliber wie Schmidt oder Edomwonyi mit Geld zuschütten, gebe ich lieber Akrap die Chance. 

Schmidt hat uns schon mal im Alleingang zerstört, ich glaube so manche Erwartungshaltung hier ist etwas (zu) hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor 2-3 Jahren wäre Schmidt ein unrealistischer Wunschspieler von mir gewesen.

Noch immer im besten Alter und schwere Verletzungen hatte er keine. Da kann ich mich jetzt nicht hinstellen und sagen das wird sicher nix.

Beim LASK war er nicht gut, bei St Pölten war er phasenweise sehr stark.

Falls das beim Gehalt kein Ausreißer nach oben wäre, wäre ich optimistisch dass das ein guter Transfer wäre.

Schmerböck und Grosse finde ich auch cool. Hatte gar keine Österreichischen Stürmer am Schirm. Jetzt kriegen wir vielleicht 3.

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Wäre Hattrick nach Vastic Jun. und Prosenik Jun. Oder habe ich da einen vergessen? 

Wobei große Namen nicht immer für Tore garantieren. 

Die 2 haben jedenfalls ned geliefert. Vastic weiss ich nicht mehr genau aber ein paar tore, a handvoll wars eher ned. Prosenink brauch ma e ned reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 49 Minuten:

Schmidt hat uns schon mal im Alleingang zerstört, ich glaube so manche Erwartungshaltung hier ist etwas (zu) hoch.

Wie lange ist das her? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. 

Ich glaube gar nicht, dass die Erwartungshaltung so extrem hoch ist. Was wir aber auf keinen Fall brauchen können, sind "Starstürmer" aus der Kategorie Monschein, Prosenik... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube auch das wir durch Monschein leicht geschädigt sind. Sobald ein Stürmer kommen könnte, der einen wenn auch nur einen kleinen Namen hat in Österreich, stellt es uns schon die Haare auf. 

Aber man muss einfach festhalten, nicht jeder hat den gleich Charakter wie Monschein. 
Auch wenn dieser vielleicht Privat ein netter Kerl sein kann ich beziehe mich nur aufs Fußballspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube auch das wir durch Monschein leicht geschädigt sind. Sobald ein Stürmer kommen könnte, der einen wenn auch nur einen kleinen Namen hat in Österreich, stellt es uns schon die Haare auf. 

Aber man muss einfach festhalten, nicht jeder hat den gleich Charakter wie Monschein. 
Auch wenn dieser vielleicht Privat ein netter Kerl sein kann ich beziehe mich nur aufs Fußballspiel. 

Wenns stimmt, hats dem Monschein vor einigen Jahren, jedenfalls noch bei der Austria, nach einem misslungenen Transfer in die Championship und den damit verbundenen Summen das sogenannte Mindset etwas verschoben. Hab ich aus dem Austria Umfeld so vernommen und persönlich für einigermaßen glaubwürdig befunden.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.