Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic

Da ist er. :RiedWachler:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-schwitzt-im-camp-moeglicher-neuzugang-bereits-dabei;art102,3852782

Torhüter Andreas Leitner war ebenso dabei wie der Schotte Mark McCormick, der neuer Co-Trainer von Maximilian Senft wird. Der Transfer eines weiteren Zugangs steht bevor.

Der Vertrag von Sandro Schendl wurde bei Sturm Graz nicht verlängert, gestern weilte der 20-jährige Außenbahnspieler schon in Windischgarsten. Mit Marc Schmerböck (zuletzt Hartberg) darf sich darüber hinaus ein Testspieler beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schmerböck sicher auch kein schlechter für Liga 2. War bei den Grazern soweit ich weiß LM da hatte er wohl seine besten Leistungen kann aber auch RM und Sturm spielen. Mal schauen ob er sich empfehlen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schendl ist mMn eine sehr gute Verpflichtung, bei Schmerböck bin ich mehr als skeptisch. War vor seinem ersten Kreuzbandriss ein guter Mann, hat aber danach nie mehr an seine Leistungen anschließen können. Jetzt ist er überhaupt schon seit April 2022 ohne Einsatz und 1 Jahr vereinslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 38 Minuten:

Schendl ist mMn eine sehr gute Verpflichtung, bei Schmerböck bin ich mehr als skeptisch. War vor seinem ersten Kreuzbandriss ein guter Mann, hat aber danach nie mehr an seine Leistungen anschließen können. Jetzt ist er überhaupt schon seit April 2022 ohne Einsatz und 1 Jahr vereinslos. 

Glaub auch, dass man bei ihm sehr genau hinschauen muss.
Die Zeiten als er beim WAC Stammspieler war, sind schon fast 5 Jahre her und bei Hartberg konnte er sich danach nie wirklich etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn er jetzt die ganze Woche dabei ist und am Freitag vielleicht auch ein paar Minuten bekommt im Testspiel. wird man schon schon einschätzen können ob es passt oder nicht.

forvert schrieb vor 30 Minuten:

andererseits hat man wohl nichts zu verlieren. er wird nicht die welt kosten und zudem kann der junge kader von seinen erfahrungen profitieren.

sehe ich auch so. fordern wird er nicht allzu viel können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Glaub auch, dass man bei ihm sehr genau hinschauen muss.
Die Zeiten als er beim WAC Stammspieler war, sind schon fast 5 Jahre her und bei Hartberg konnte er sich danach nie wirklich etablieren.

Schlechter als ein Kronberger oder Monschein kann keiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ein-schotte-fuer-die-sv-ried;art102,3852969

 

mit seiwald wird nicht mehr geplant, auch ned im Trainingslager dabei.

Ist auch gut so. Der war nicht einmal bei der Vienna Stammspieler in Liga Zwa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

alleine von den Daten schaut das sehr gut aus, OM mit 21 
Toren und 8 Assist in 29 Spielen. Bin mal sehr positiv gestimmt bei dem jungen Mann.

https://www.transfermarkt.at/nik-marinsek/leistungsdatendetails/spieler/568282/plus/0?saison=2022&verein=11033&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

+ 2 wichtige Tore in den anschließenden Relegationsspielen gegen ND Gorica (Gesamt 4:2). Ist somit mit seiner bisherigen Mannschaft NK Aluminij in die erste slowenische Liga aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/610091-ried-verpflichtet-offensivspieler-aus-slowenien

 

Ist in die 1.Liga aufgestiegen, war dort Kapitän und hatte zahlreiche Angebot aus der ersten slowenischen Liga.

Klingt nach einem top Transfer (ohne den Spieler zu kennen)!

Edit: ich muss ehrlich sagen, ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Transferzeit wie aktuell.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.