baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Kann der Hund nicht betteln, Gassigehen wärs jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Burschen im Gästeblock bitte zusammen reißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Petrovic sollte fürs erste ausreichen … der hat sich heute für jegliche weitere Zusammenarbeit disqualifiziert. Angsthase! Alles unverändert wie befürchtet. War ja nur eine mögliche Auswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Zoki, heute gehst mir echt am Oasch. Wie kann da nicht ausgetauscht werden?! bearbeitet 19. März 2023 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Keine Wechsel. Feldhofer Taktik also. Ist immer wunderbar aufgegangen bearbeitet 19. März 2023 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Natürlich kein Wechsel Nein! Geh wo. Das Trainergenie vertraut seinen Superkickern! Alles richtig gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2023 Keine Wechsel… Najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 zoki wechselt ernsthaft nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 Ihr arschlöcher im auswärtssektor! Ihr habts auf Rapidler geschossen im Nordsektor! Was seids ihr für hurenkinder.! Man verzeih mir diese Ausdrücke. Vor mir schlägt a leuchtraketen ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. März 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Kein Wechsel 🤣🙈🤡 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Natürlich kein Wechsel Rap1899 schrieb Gerade eben: Keine Wechsel…. Haben wir schon die 60ste? Eben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. März 2023 Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Wann tauschen wir schon zur hz egal was ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Das sind Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 flanders schrieb vor 1 Minute: Keine Wechsel also. Feldhofer Taktik also. Ist immer wunderbar aufgegangen Bei mir kommen da eher Flashbacks aus Zokis voriger Amtsperiode. Gefällt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts