[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Austria aufgezuckert, wir eher unterzuckert. Fand die 1. HZ wirklich erbärmlich. Auch wenns bei uns um "weniger" geht als bei der Ustria, darfst so nie und nimmer auftreten. Wir brauchen Männer mit Selbstvertrauen, deswegen muss Petrovic unbedingt in der Kabine bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Naja...

Man merkt halt das es für uns um nix geht..

Hoffentlich war das Tor ein Weckruf, ohen 100% ernst kann man halt net Fussball spielen.

Das find ich nicht. Das ist ein Derby!!! Und es geht um Punkte… was heißt da, es geht für uns um nichts???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung, ob man bei Kasius noch die Kurve kriegt, Petrovic kann fast nicht drinbleiben - da kann man Greil auch nach hinten ziehen, weniger Kampfkraft hat der dann auch nicht. Evtl. Oswald, aber bei dem habe ich auch Bauchweh, der hat mich noch nicht überzeugt. 
Wenn das MF mehr Balance findet und die Zweikämpfe und 2. Bälle gewonnen werden, schaut das sofort wieder anders aus.

Jetzt darf Zoki zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Man merkt halt das es für uns um nix geht..

das ist ja ein kompletter blödsinn - es geht um punkte und darum dass wir im OPO aus einer guten position starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Null Eigenverantwortung von den Spielern, die Außenpracker spielen eine Halbzeit lang stur den Ball vom IV direkt blind an der Linie den Flügel entlang und jedes Mal läuft der FAK den Ball ab.

Da muss ich den Plan halt ändern, wenn das nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb Gerade eben:

Das find ich nicht. Das ist ein Derby!!! Und es geht um Punkte… was heißt da, es geht für uns um nichts???

naja so vermittelt es die Mannschaft gerade….

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Sieht so aus als würde die kaputte Austria trotz Doppelbelastung sportlich mehr Punkte machen wie Rapid im Grunddurchgang. Trotzdem ist Barisic für einige eine heilige Kuh. Es muss ein Neustart ohne Zoki erfolgen. 

Bitte mach einmal eine ASB Pause. So einen Blödsinn schreiben ist ja fast eine Sperre wert. Aber bist halt Mod. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Naja...

Man merkt halt das es für uns um nix geht..

Hoffentlich war das Tor ein Weckruf, ohen 100% ernst kann man halt net Fussball spielen.

Um nix? Gehts dir noch gut? Was soll der Blödsinn. Es geht um extrem viel. Tabellarisch und im Derby natürlich generell. 

Zoki und Mannschaft haben völlig versagt. Hoffentlich können sie den scheiß noch gut machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.