schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 19. März 2023 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: ... was den das für eine thread eröffnung? gib dir mal ein wenig mehr mühe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Freut mich sehr, Koscelnik wieder im Kader zu sehen, auch wenn es dzt. natürlich an Kasius kein Vorbeikommen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Aufstellung ok. Ich bin verwundert das Koscelnik heut dabei ist. Hab ich wohl verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) wurb schrieb vor 5 Minuten: was den das für eine thread eröffnung? gib dir mal ein wenig mehr mühe Ich hoff' dein Tag wird besser, weil wenn dich der Platzhalter für die Aufstellungen gleich so triggert dürft einiges nicht passen bearbeitet 19. März 2023 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich hoff' dein Tag wird besser, weil wenn dich der Platzhalter für den Text gleich so triggert dürft einiges nicht passen kann nur mit einen easy Sieg besser werden, morgen ist Montag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 hahahaha die austria hat nen dj vor dem stadion stehen … was spielt der wie ich vorbei gehe ? Seven Nation Army 😂😂😂 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Kein Zimmermann oida alexbender schrieb Gerade eben: hahahaha die austria hat nen dj vor dem stadion stehen … was spielt der wie ich vorbei gehe ? Seven Nation Army 😂😂😂 Der Blade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 alexbender schrieb Gerade eben: hahahaha die austria hat nen dj vor dem stadion stehen … was spielt der wie ich vorbei gehe ? Seven Nation Army 😂😂😂 Der übt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) https://twitter.com/skrapid/status/1637471521995124739 bearbeitet 19. März 2023 von schleicha 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Derby 💚🤍💚🤍 Ich liebe diese Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Wenn jemand einen Stream hat bitte PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand einen Stream hat bitte PM Da schließ ich mich gerne an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts