LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
45X schrieb vor 3 Minuten:

War hinter mir genau das selbe, habe es dann auch angesprochen als es mir zu viel wurde. Antwort: " Das ist doch alles nicht so gemeint, du Moralapostel"

Naja, wenigstens war dann Ruhe, aber irgendwie verdirbt das einem den Spaß. 

Das ist wahrscheinlich der selbe den ich ab und zu in Pasching hinter mir hatte...dem hab ich's dann auch gesagt. Und seine Antwort war dieselbe: "is jo nur Spaß''....bei solchen Gestalten ist dieses Getue so derartig tief verwurzelt dass man es nicht mehr aus ihnen rausbringt ....aber immerhin war das nächste Mal Ruhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Das ist wahrscheinlich der selbe den ich ab und zu in Pasching hinter mir hatte...dem hab ich's dann auch gesagt. Und seine Antwort war dieselbe: "is jo nur Spaß''....bei solchen Gestalten ist dieses Getue so derartig tief verwurzelt dass man es nicht mehr aus ihnen rausbringt ....aber immerhin war das nächste Mal Ruhe 

Frisur seitlich kurz, den Rest zurückgeschleckt und eher kein Gardemaß? Der Gnom ist mir auch schon mal aufgefallen.

Edith: Mr. Becherwurf vom Sonntag war nach meiner Mitteilung, dass ich das nicht für seine beste Idee halte auch eher verhalten. Bei Gegenwind eh immer gleich, diese Komplexler.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich scheißegal wo ich auf dieser Welt unterwegs bin Rassismus hat nirgends einen Platz!

Eines ist Gewiss höre ich das im Stadion irgendwo in meiner Nähe hat derjenige ganz sicher eine Watschn picken.

Wer nicht selber handeln will einfach melden, wird sicher einige Zeit dauern dieses Gesocks aus dem Stadion zu bekommen aber wie in der Szene wird es auch hier gelingen!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k4k4du schrieb vor 2 Minuten:

Frisur seitlich kurz, den Rest zurückgeschleckt und eher kein Gardemaß? Der Gnom ist mir auch schon mal aufgefallen. 

Ich kann mich auf sein Aussehen nicht mehr erinnern...ist schon 3 oder 4 Jahre her. War aber ein jüngerer...so zwischen 25 und 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
k4k4du schrieb vor 15 Minuten:

Frisur seitlich kurz, den Rest zurückgeschleckt und eher kein Gardemaß? Der Gnom ist mir auch schon mal aufgefallen.

Edith: Mr. Becherwurf vom Sonntag war nach meiner Mitteilung, dass ich das nicht für seine beste Idee halte auch eher verhalten. Bei Gegenwind eh immer gleich, diese Komplexler.

Der ist in Pasching immer ein paar Reihen vor mir gestanden. Wahnsinn wie wenig solche Typen in der Birne haben müssen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ramalho90 schrieb am 14.3.2023 um 02:21 :

Sehr nett. Etwas dünnhäutig?

 

 

Wenn dann der fansektor gesperrt wird, ists nicht wurscht. 

Eine nicht so helle Kerze feuerte seinen Becher richtung Schlager. 😵💫

 

Ist das video von eurem offiziellen tik tok account?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gaijoh schrieb am 14.3.2023 um 12:35 :

Mir ist aufgefallen, dass auf der Schwarz-Weiß Tribüne schon eine erhebliche Zahl an Wapplern sitzt, die gerne mal rassistische Bemerkungen grölen, wenns gerade zu einer Spielsituation "passt". z.B. als Usor mal eine Ballannahme nicht glückte, war von "scheiß Kongoneger, schickts erm ham" die Rede. Habe mehrere Bemerkungen in diese Richtung von unterschiedlichen Personen vernommen und muss sagen, das vergällt mir die Stimmung.

Ist das auf der Fantribüne besser, oder hört man dort auch zeitweise solche milieubedingten Unmutsäußerungen? 

Im N5 wars auch so. Wenn man sich dann umdreht und die Personen ansieht kommt sowas wie "wos is denn? brauchst ned so schaun!"

Leider reagieren sehr wenige im Sektor auf diskriminierende Äußerungen jeglicher Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Berti91 schrieb vor 7 Stunden:

Im N5 wars auch so. Wenn man sich dann umdreht und die Personen ansieht kommt sowas wie "wos is denn? brauchst ned so schaun!"

Leider reagieren sehr wenige im Sektor auf diskriminierende Äußerungen jeglicher Art.

1:1 selbige Erfahrung gemacht im N2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
k4k4du schrieb vor 8 Stunden:

Ja: 

 

Danke, sagt auch alles aus über diesen überheblichen scheißverein.

1. der fakt, einen tiktok account zu haben.

2. so ein „lustiges“ video über diese unnötigen becherwürfe machen und so die leute noch mehr zu provozieren. Nächstes mal triffts einen und dann ist das geheule wieder groß und wir werden 100 mal hören „das hat im fussball nichts zu suchen“ 

Da wundert mich die provokante jublerei der spieler auch nicht (war ja nicht das erste mal), wenn das im ganzen verein so gelebt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wird's dann schön langsam Zeit den Thread zu schließen ... sonst steigt noch die Vorfreude auf die nächste Runde Dosenschießen ;-)

Ich hab das Gefühl, dass der Seiwald beim Länderspiel ein paar Bier abbekommen wird, Österreich hin oder her. Unediger Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Becherwürfe sind nicht nur kontraproduktiv, sondern in Summe auch sinnlos.

Da stimme ich dir zu hundert Prozent zu!

Trotzdem denke ich, dass das bei einem Länderspiel in Linz nach dem vergangenen Spiel definitiv im Bereich des Möglichen ist.

Ich war selbst nie in der Werferfraktion, egal ob Fisch, Knacker oder Bier muss ich hier aber auch dazusagen.

Meine Antipathien dem Seiwald gegenüber sind aber trotzdem groß ;)

So... das Niveau ist wieder oben ich hoffe du bist auch wieder glücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab das Gefühl, dass der Seiwald beim Länderspiel ein paar Bier abbekommen wird, Österreich hin oder her. Unediger Typ.

Also das kann ich mir dann doch nicht vorstellen & wills auch nicht hoffen. Fürs nächste mal gegen die dosinger werd ich aber einen stinkenden karpfen für ihn einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.