LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 41 Minuten:

Putz dich in den Altach Thread, die sind euer nächster Gegner.

Sehr nett. Etwas dünnhäutig?

 

 

LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Ob 2:0 oder 3:0 ist auch schon wurscht. 

Wenn dann der fansektor gesperrt wird, ists nicht wurscht. 

Eine nicht so helle Kerze feuerte seinen Becher richtung Schlager. 😵💫

 

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ramalho90 schrieb vor 1 Minute:

Sehr nett. Etwas dünnhäutig?

 

 

Wenn dann der fansektor gesperrt wird, ists nicht wurscht. 

 

Ok, hier manifestiert sich eindeutig, dass das Linzer Publikum nur mit Fischen zielgenau umgehen kann. Da steht noch Einiges an Trainingsarbeit am Bierbecher auf dem Programm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ramalho90 schrieb vor 58 Minuten:

Sehr nett. Etwas dünnhäutig?

 

 

Wenn dann der fansektor gesperrt wird, ists nicht wurscht. 

Eine nicht so helle Kerze feuerte seinen Becher richtung Schlager. 😵

So wie RB im Fussball bist du bei uns hier unerwünscht, sieh es einfach ein und goodbye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hörschinger schrieb vor 18 Minuten:

So wie RB im Fussball bist du bei uns hier unerwünscht, sieh es einfach ein und goodbye.

Könnte mir zwar prinzipiell wurscht sein, aber es führt den Grundgedanken des ASB schon ein wenig ad absurdum Spieltag-Threads zu geschlossenen Veranstaltungen machen zu wollen. Bin da prinzipiell schon bei @Lask-Jussi. Muss ihn ja keiner sympathisch finden, ob‘s die Aufmerksamkeit wert ist, wär‘ dann die nächste Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ramalho90 schrieb vor 10 Stunden:

 

Hier sieht man beide tore und deren jubel sehr gut. Koitas jubel beim 1:0 war unnötig. Genauso Wie die becher. 

Bei der Rudelbildung danach oder beim 2:0 von Seiwald wirds aber schon jenseitig.  Wenns pech habts gibts spielabbruch, 3:0 und Eine fette Strafe.

https://youtu.be/jDs7zHnqL9s

 

 

 

 

 

 

 

Schnee von gestern, interessiert hier keinen mehr

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir zwar prinzipiell wurscht sein, aber es führt den Grundgedanken des ASB schon ein wenig ad absurdum Spieltag-Threads zu geschlossenen Veranstaltungen machen zu wollen. Bin da prinzipiell schon bei @Lask-Jussi. Muss ihn ja keiner sympathisch finden, ob‘s die Aufmerksamkeit wert ist, wär‘ dann die nächste Frage. 

Nur, dass sich die Salzburger ja eigentlich aus dem ASB zurückgezogen haben, damit sie in ihrer eigenen Blase leben können, weil hier ja alle so gemein sind - da ist es schon spannend, dass ausgerechnet jetzt manche meinen, sie müssten hier wieder aufkreuzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir ist aufgefallen, dass auf der Schwarz-Weiß Tribüne schon eine erhebliche Zahl an Wapplern sitzt, die gerne mal rassistische Bemerkungen grölen, wenns gerade zu einer Spielsituation "passt". z.B. als Usor mal eine Ballannahme nicht glückte, war von "scheiß Kongoneger, schickts erm ham" die Rede. Habe mehrere Bemerkungen in diese Richtung von unterschiedlichen Personen vernommen und muss sagen, das vergällt mir die Stimmung.

Ist das auf der Fantribüne besser, oder hört man dort auch zeitweise solche milieubedingten Unmutsäußerungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gaijoh schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass auf der Schwarz-Weiß Tribüne schon eine erhebliche Zahl an Wapplern sitzt, die gerne mal rassistische Bemerkungen grölen, wenns gerade zu einer Spielsituation "passt". z.B. als Usor mal eine Ballannahme nicht glückte, war von "scheiß Kongoneger, schickts erm ham" die Rede. Habe mehrere Bemerkungen in diese Richtung von unterschiedlichen Personen vernommen und muss sagen, das vergällt mir die Stimmung.

Ist das auf der Fantribüne besser, oder hört man dort auch zeitweise solche milieubedingten Unmutsäußerungen? 

Ich kann nur für die ersten 10 Reihen in der Mitte der Stehplatztribüne sprechen - nein sowas gibts da auf keinen Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gaijoh schrieb vor 14 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass auf der Schwarz-Weiß Tribüne schon eine erhebliche Zahl an Wapplern sitzt, die gerne mal rassistische Bemerkungen grölen, wenns gerade zu einer Spielsituation "passt". z.B. als Usor mal eine Ballannahme nicht glückte, war von "scheiß Kongoneger, schickts erm ham" die Rede. Habe mehrere Bemerkungen in diese Richtung von unterschiedlichen Personen vernommen und muss sagen, das vergällt mir die Stimmung.

Ist das auf der Fantribüne besser, oder hört man dort auch zeitweise solche milieubedingten Unmutsäußerungen? 

Nein leider auch am Steher (ich stehe mitte bis eher weiter oben) teilweise rassistische Äußerungen sowohl was RB Spieler als auch eigene betrifft. Ich könnte :kotz:

Ergänzung: eher ältere bzw. gesetztere Menschen die sich derart äußerten

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Nein leider auch am Steher (ich stehe mitte bis eher weiter oben) teilweise rassistische Äußerungen sowohl was RB Spieler als auch eigene betrifft. Ich könnte :kotz:

Bei uns war auch ein Prachtexemplar, der nach dem Match eine Mitarbeiterin vom Staff mit einem Bierbecher beschossen hat. Hoffe, dass sich das mit dem Auslaufen des Doppelpass etwas erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gaijoh schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass auf der Schwarz-Weiß Tribüne schon eine erhebliche Zahl an Wapplern sitzt, die gerne mal rassistische Bemerkungen grölen, wenns gerade zu einer Spielsituation "passt". z.B. als Usor mal eine Ballannahme nicht glückte, war von "scheiß Kongoneger, schickts erm ham" die Rede. Habe mehrere Bemerkungen in diese Richtung von unterschiedlichen Personen vernommen und muss sagen, das vergällt mir die Stimmung.

Ist das auf der Fantribüne besser, oder hört man dort auch zeitweise solche milieubedingten Unmutsäußerungen? 

War hinter mir genau das selbe, habe es dann auch angesprochen als es mir zu viel wurde. Antwort: " Das ist doch alles nicht so gemeint, du Moralapostel"

Naja, wenigstens war dann Ruhe, aber irgendwie verdirbt das einem den Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gaijoh schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass auf der Schwarz-Weiß Tribüne schon eine erhebliche Zahl an Wapplern sitzt, die gerne mal rassistische Bemerkungen grölen, wenns gerade zu einer Spielsituation "passt". z.B. als Usor mal eine Ballannahme nicht glückte, war von "scheiß Kongoneger, schickts erm ham" die Rede. Habe mehrere Bemerkungen in diese Richtung von unterschiedlichen Personen vernommen und muss sagen, das vergällt mir die Stimmung.

Ist das auf der Fantribüne besser, oder hört man dort auch zeitweise solche milieubedingten Unmutsäußerungen? 

Solange kein Zeuge dessen mal über seinen Schatten springt und solche rassistischen Missgeburten bei der Security "vernadert", damit diese aus dem Stadion gekickt werden, wird halt genau gar nix passieren. Der geneigte Österreicher will sich in solche Dinge aber eben nicht einmischen und "Nega hamma früher a scho immer gsogt".

Und frag bitte beim LASK selbst nach: es is geradezu lächerlich, dass der Verein überhaupt keine Ambition hat, irgendwas in Richtung Anti-Diskriminierung etc. zu tun. Die glauben ja noch immer dass es ausreichend ist, dass mit Köglberger (RIP) mal ein dunkelhäutiger Österreicher beim Verein gekickt hat, um moralisch unbefleckt zu sein.

Dezidiert ohne Aufruf zur Selbstjustiz wünsche ich den Spezialisten am Sitzplatz gebrochene Nasen beim nächsten derartigen Vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.