Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Handl heute mit 109 Ballkontakten und 91% Passquote. Mehr als doppelt so viele BK als jeder einzelne Rieder.

Alleine die Einleitung vom Ausgleich... wie er immer wieder wie das heiße Schwert durch die Butter in die Tiefe schneidet. Dafür, dass er tendenziell als der hölzerne Kopfballspieler galt, ist das schon sehr beachtlich was er aktuell spielerisch beiträgt. 

Hilft ihm wohl sehr, dass er nicht wie sonst als letzter Mann absichern muss, sondern Vorwärtsdrang entwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 3 IV sind heute ALLE mal mit nach vorne gegangen...

...für Mühl ist die Position LIV sicher nicht einfach zu spielen, er ist bemüht.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Alleine die Einleitung vom Ausgleich... wie er immer wieder wie das heiße Schwert durch die Butter in die Tiefe schneidet. Dafür, dass er tendenziell als der hölzerne Kopfballspieler galt, ist das schon sehr beachtlich was er aktuell spielerisch beiträgt. 

Hilft ihm wohl sehr, dass er nicht wie sonst als letzter Mann absichern muss, sondern Vorwärtsdrang entwickeln kann. 

YES

Seine Vorstöße sind grundsätzlich sehr sehr oft sehr dynamisch und geschmeidig, traut man erm gar ned zu wennst erm so anschaust... und mit anderen IV vergleichst die seine Statur haben... auch Martins, der aber vom Flügel kommt hat das drauf... heut wars aber einmal beim Jo eng... Mörder Solo und dann verschlampen Ranftl + ? die Kugel mit extrem aufgerückten Jo... gegen andere Gegner und gleich vielen Spielern a Boomerang Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bevor ich mich um die häuser hau, hatte apropos der tatar fredl mit seinem tip wiedermal komplett recht, man muss alles bloss 1:1 ummünzen und es passt (fast) immer.

fredl20.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich hätte das Spiel in Lustenau ein ähnliches werden können, wenn der Schiri dort auch die fällige rote Karte gezückt hätte.

Ried ist heute wie Lustenau aus dem nichts 1:0 in Führung gegangen. Gut war, dass wir diesmal relativ rasch ausgeglichen haben.

Was mir weniger gefällt ist Mühl halblinks - man sieht auch, dass er sich da schwer tut. Leidner dafür (wie schon bei seinen Einsätzen zuletzt) absolut top. Polster ist zwar schnell, hat aber Probleme mit der Ballkontrolle.

Tabakovic stopft mir als Kritiker momentan den Mund - recht so. Darf ruhig weiter am Fliessband treffen.

pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Eigentlich fand ich Handl spielerisch immer schon recht brauchbar, sodass der Gedanke an einen hölzernen Kopfballspieler nie aufkam.

Auch in der Spieleröffnung. Der geht schon auch mal vor oder kann jemand ausspielen und so weit ich mich erinnere hat er auch schon direkte Assists aus der Spieleröffnung zu verbuchen.

Interessant für mich, wer IV spielt, wenn Galvao auch noch zurückkommt. Martins würde ich als gesetzt sehen, Mühl ist Kapitän, Handl stark und Galvao halblinks sicher auch keine falsche Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Handl heute mit 109 Ballkontakten und 91% Passquote. Mehr als doppelt so viele BK als jeder einzelne Rieder.

Handl war heute mit Ausnahme eines kleinen Hoppala nahe der MIttellinie ganz am Anfang perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handl und Martins für mich zurzeit gesetzt in der 3er Abwehrkette.Wahnsinn ,was die für Leistungen bringen. Mühl wirkt für mich auf der LIV-position irgendwie fehl am Platz,kann dort nie so einen Druck aufbauen ,wie Handl auf der RIV-position. Und ich bin schon der Meinung ,dass man sich durch Leistung seinen Platz in der Stammelf verdienen sollte,egal ob Kapitän oder nicht. Und wenn Galvao fit ist ,stellt sich die 3er-Abwehrkette sowieso von selbst auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
zico74 schrieb vor 9 Stunden:

Doron Leidner wirkt unheimlich stark. Hoffe, dass er mal von Beginn an spielt.

Bin (noch?) kein Fan von Wimmer aber habe das Gefühl, dass er ihn bis dato relativ gut aufstellt. Ich glaube Doron hat wirklich Potential.

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Ich nehme an es wurde geprüft und war keines, aber mir sieht das recht verdächtig nach Abseits aus. 

Hat da wer eine bessere Perspektive gesehen als in der Zusammenfassung von Sky?

wot :glubsch: 

E: alles gut, wurdest schon ungut beschimpft :D 

veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin kein Typ der den Fußball Manager auswendig kennt, aber Handl entwickelt sich trotz der defensiven Position zu einem meiner Lieblingsspieler. Der Typ ist ein Viech durch und durch.

Martins ist bis jetzt für mich der beste RAV der Liga. Aber ich mus auch zugeben, dass ich über unsere Liga keine Arbeit schreibe.

frk schrieb vor 4 Stunden:

bevor ich mich um die häuser hau, hatte apropos der tatar fredl mit seinem tip wiedermal komplett recht, man muss alles bloss 1:1 ummünzen und es passt (fast) immer.

fredl20.png

Mir fällt zu dem Typen kein Wort ein

TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

bin hasrig. geile awayfahrt, fett. sieg. danke Austria Wien 💜

Danke fürs vertreten und auswärts fahren :v: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
frk schrieb vor 5 Stunden:

fredl20.png

Gibt's ned irgendwo a Tabelle, wie sie nach in Fredl seine Tipps aussehen müsste. Denke wir wären dort Chancenlos letzter. Obwohl vielleicht ah ned, weil dann wären wir in echt Tabellenführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag