[N] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Kam von den Rieder Fans eigentlich ein Support ohne den Worten „Hurensöhne“ oder „schwuler FAK“? So wie sich heute auf allen Ebenen präsentiert haben, wäre das kein Verlust für die Bundesliga.

Zuerst sind dennoch Hartberg und dann WSG abzusteigen. Bittedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Doron Leidner wirkt unheimlich stark. Hoffe, dass er mal von Beginn an spielt.

Den kannst halt nicht verkaufen und Polster hat schon viel Potential. Den Speed haben in der BL nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Zuerst sind dennoch Hartberg und dann WSG abzusteigen. Bittedanke.

Hartberg hat zumindest sowas wie ein Stadion.

WSG sympathiemäßig, dann der WAC und dann darfs gern Ried sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh, das war eine ganz ganz grausige erste Halbzeit. Mit einer Steigerung in HZ2 dank der roten Karten für die Rieder.

Aber mit einer wirklich nicht guten Leistung auswärts 3:1 zu gewinnen, das hat was! YES!!!!

Positiv heute Leidner, Handl und Jukic.

Totalausfall Polster - aber JA, das darf man einem jungen Spieler auch mal zugestehen, er kann nicht immer performen.

Ranftl, Dovedan und eigentlich viele andere auch massivst unter deren Leistungsniveau. 

Wenn unsere Verteidigung so desolate Fehlpässe wie gegen Hartberg und heute auch gegen Sturm und die Grünen macht, dann kassieren wir in jeder von den beiden Partien 5 Trümmer.

ABER: Heute freuen wir uns über wohlfeine 3 Points! FORZA VIOLA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Ende des Tages ein doch recht ungefährdeter HEIMSIEG (danke an alle Fans !!!) in Ried ! 

Das einzige Manko war mmn wiedermal die Chancenauswertung bzw gegen Schluss das fertig spielen von guten Konter Situationen .

Es war ein wichtiger Schritt in Richtung OPO - wenn morgen Altach gewinnt sind wir mmn durch . 

Nach 4 Ligaspielen unter Wimmer kann man mmn auch ein sehr positives Resume ziehen . Auch ich hatte ,,Bauchweh" aufgrund der Systemumstellung , aber diese zahlt sich für mich bis dato aus. 

Jukic im Zentrum bärenstark (wer dachte das von uns ?) und somit das 6er Problem vom Herbst eigentlich so gut wie vom Tisch . 

Defensiv die 3 IV - egal wer da bist jetzt spielte eigentlich recht souverän . (gewinner für mich aber ganz klar handl und Martins) 

Und such offensiv mit Tabakovic sicher der größte gewinner mit der Umstellung . 

Macht definitiv Lust auf mehr wenn nach der Reihe die verletzen langsam wieder in Form kommen bzw ins Training einsteigen ! 

 

Forza Viola ! 

Auf gehts Altach morgen 3 Punkte ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Kam von den Rieder Fans eigentlich ein Support ohne den Worten „Hurensöhne“ oder „schwuler FAK“? So wie sich heute auf allen Ebenen präsentiert haben, wäre das kein Verlust für die Bundesliga.

war bei den letzten auswärtsspielen auch schon so. normalerweise kommt sowas vom fanblock, in ried singts das ganze kaff gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott sei Dank souverän heimgespielt. Tabakovic bitte den torschnitt halten. Früchtl wieder eher unsicher und gefühlt jeder Ball geht direkt zum Gegner. Leidner nächstes mal bitte von anfang an bringen. Der weiß bei der ballannahme schon wie er den Gegner überspielen wird. Gute Technik und Standards kann er ebenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

3 IV - egal wer da bist jetzt spielte eigentlich recht souverän . (gewinner für mich aber ganz klar handl und Martins) 

Heute und auch schon gegen Hartberg leider gar nicht. Aber das bekommen wir auch noch in den Griff. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Am Ende des Tages ein doch recht ungefährdeter HEIMSIEG (danke an alle Fans !!!) in Ried ! 

Das einzige Manko war mmn wiedermal die Chancenauswertung bzw gegen Schluss das fertig spielen von guten Konter Situationen .

Es war ein wichtiger Schritt in Richtung OPO - wenn morgen Altach gewinnt sind wir mmn durch . 

Nach 4 Ligaspielen unter Wimmer kann man mmn auch ein sehr positives Resume ziehen . Auch ich hatte ,,Bauchweh" aufgrund der Systemumstellung , aber diese zahlt sich für mich bis dato aus. 

Jukic im Zentrum bärenstark (wer dachte das von uns ?) und somit das 6er Problem vom Herbst eigentlich so gut wie vom Tisch . 

Defensiv die 3 IV - egal wer da bist jetzt spielte eigentlich recht souverän . (gewinner für mich aber ganz klar handl und Martins) 

Und such offensiv mit Tabakovic sicher der größte gewinner mit der Umstellung . 

Macht definitiv Lust auf mehr wenn nach der Reihe die verletzen langsam wieder in Form kommen bzw ins Training einsteigen ! 

 

Forza Viola ! 

Auf gehts Altach morgen 3 Punkte ! 

 

Wattens reicht jetzt nicht mal ein Remis um uns zu überholen. Klagenfurt ist quasi 6 Punkte hinter uns. Wird trotzdem noch extrem spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

Am Ende des Tages ein doch recht ungefährdeter HEIMSIEG (danke an alle Fans !!!) in Ried ! 

Das einzige Manko war mmn wiedermal die Chancenauswertung bzw gegen Schluss das fertig spielen von guten Konter Situationen .

Es war ein wichtiger Schritt in Richtung OPO - wenn morgen Altach gewinnt sind wir mmn durch . 

Nach 4 Ligaspielen unter Wimmer kann man mmn auch ein sehr positives Resume ziehen . Auch ich hatte ,,Bauchweh" aufgrund der Systemumstellung , aber diese zahlt sich für mich bis dato aus. 

Jukic im Zentrum bärenstark (wer dachte das von uns ?) und somit das 6er Problem vom Herbst eigentlich so gut wie vom Tisch . 

Defensiv die 3 IV - egal wer da bist jetzt spielte eigentlich recht souverän . (gewinner für mich aber ganz klar handl und Martins) 

Und such offensiv mit Tabakovic sicher der größte gewinner mit der Umstellung . 

Macht definitiv Lust auf mehr wenn nach der Reihe die verletzen langsam wieder in Form kommen bzw ins Training einsteigen ! 

 

Forza Viola ! 

Auf gehts Altach morgen 3 Punkte ! 

 

Gebe dir in jedem Punkt recht, außer

Defensiv die 3 IV - egal wer da bist jetzt spielte eigentlich recht souverän . (gewinner für mich aber ganz klar handl und Martins) 

Martins & Jo brav. Aber Mühl ist kein LIV in der Dreierkette. Ich weiß ich wiederhole mich, aber das ist ein Gummiringerl in einer Eisenkette das gezielt attackiert wird und uns zusätzlich spielerisch limitiert. Da muss man eine Lösung finden. Grad Sturm mit dem starken,  pressingorientierten System wird da reinbohren

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön heute mal mit bisschen Glück gewonnen zu haben! Schlussendlich relativ ungefährdet - gehört den Riedern auch, ordentliche Tretertruppe!

Wird wieder der ein oder andere hier drin ob des Ergebnisses was zum ärgern haben hier im Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wattens reicht jetzt nicht mal ein Remis um uns zu überholen. Klagenfurt ist quasi 6 Punkte hinter uns. Wird trotzdem noch extrem spannend werden. 

Die Grünen um nichts besser als wir, Wattens macht maximal noch 2 Punkte - was soll da noch passieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.