[N] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

heut war kein einziger Pfiff wirklich falsch. Den Elfer hätt ich eher nicht gegeben nach dem Ziehen an Tschiko, die Gelbe für Martins hätt ich mir dafür eher gespart. Aber im Großen und Ganzen war das sehr souverän und ohne große Fehler gepfiffen (außer dass er ein unwiderstehliches Talent hat Passwege zu zulaufen oder im Weg zu sein :D) 

Dann musst auch dazu sagen, dass Polster für den Ellbogen eine Gelbe verdient gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

heut war kein einziger Pfiff wirklich falsch. Den Elfer hätt ich eher nicht gegeben nach dem Ziehen an Tschiko, 

Das war auch gar nichts... schau mal was Tabako die ganze Szene lang mit seiner linken Hand macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Isaak van Damm schrieb vor 3 Minuten:

Top! Scheint als würden wir wieder Fussball spielen. alles richtig gemacht die Herren Werner & Co

Wahrscheinlicher ist dass wir einen sehr guten Trainer gegen einen sehr guten Trainer ersetzt haben - der zwar fast noch mehr Verletzungspech, aber dafür eine Mannschaft hat bei der nicht fast alle noch verbliebenen Leistungsträger komplett überspielt sind. Cool ist natürlich dass der Tschiko und Jukic hinbekommen hat, sonst wärs eh schon sehr düster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Ende ein verdienter Sieg, begünstigt durch die verdiente rote Karte für Ried. Ried hat ausser Einsatz und Wille nicht viel zusammen gebracht, außer hohe Bälle vordreschen...

Austria war fehlerhaft, in Hz1 bist zum 1-1 teilweise richtig schlecht...gegen Sturm und Rapid müssen wir uns was überlegen, denn SO wie gegen Hartberg und Ried, mit solchen Abspielfehlern wird das sicher nicht gehen...hoch pressen schön und gut, aber nicht ,wenn solche Fehler passieren

Dovedan wieder ein Fremdkörper...hoffentlich kommt bald Fitz als 10er...

Wimmer ist ein wirklich sehr sympathischer Trainer und Typ. Gefällt mir gut...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu tabakovic muss ich sagen, ich hatte absolutes Verständnis dass er nicht eingesetzt wurde. 

Im Gegenteil. Ich war entsetzt von seiner Ball Behandlung, von seinem weiterleiten der Bälle, von seiner technischen Fähigkeit. Jedes Mal als er eingesetzt wurde, war ich eher unglücklich. 

Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Er braucht noch seine Chancen, macht aber dann aus halbchancen plötzlich geile Tore, erzwingt Chancen und hilft extrem gut beim spielaufbau mit, leitet Bälle gut weiter. Sehr sehr fein. 

Zu tabakovic muss ich sagen, ich hatte absolutes Verständnis dass er nicht eingesetzt wurde. 

Im Gegenteil. Ich war entsetzt von seiner Ball Behandlung, von seinem weiterleiten der Bälle, von seiner technischen Fähigkeit. Jedes Mal als er eingesetzt wurde, war ich eher unglücklich. 

Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Er braucht noch seine Chancen, macht aber dann aus halbchancen plötzlich geile Tore, erzwingt Chancen und hilft extrem gut beim spielaufbau mit, leitet Bälle gut weiter. Sehr sehr fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 27 Minuten:

heut war kein einziger Pfiff wirklich falsch. Den Elfer hätt ich eher nicht gegeben nach dem Ziehen an Tschiko, die Gelbe für Martins hätt ich mir dafür eher gespart. Aber im Großen und Ganzen war das sehr souverän und ohne große Fehler gepfiffen (außer dass er ein unwiderstehliches Talent hat Passwege zu zulaufen oder im Weg zu sein :D) 

Möchte auch den Schiedsrichter loben, denn das war heute keine einfache Partie. Er hat die Treterei recht gut in den Griff bekommen, soweit es eben ging und war konsequent in der Linie. 

Auch den VAR gebührt lob, denn sie waren ebenfalls oft gefordert und haben ihre Rolle erfüllt Fehler zu korrigieren. 

In der Form ist der VAR richtig sinnvoll, weil z.B. beim Tabako-Tor der Linienrichter laufen ließ, das Tor konnte erzielt werden, dann hob er die Fahne (ggf. war er nur unschlüssig ob Abseits oder nicht) und der VAR klärte auf. Gleiche Höhe, klare Sache im Standbild, am Feld niemals mit Sicherheit beurteilbar. 

So sollte es laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten:

Den User Workingpoor kann man bezüglich Postings über die Austria einfach vergessen, der ist es nicht wert sich darüber zu "ärgern". Ignorieren ist hier das beste

Nicht einmal ignorieren, bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

amaspics_22-23-R1-HTB-10.jpg

https://verteilerkreis.at/spielernoten-20-runde-bundesliga/ 

 

Bitte nach dem vollen Erfolg in Ried nicht die Spielernoten vergessen! 

Dauert nur eine Minute, eingeloggt sein und bis Sonntag 20 Uhr offen. 

Was bedeutet die Fehlermeldung "submissions quota exceeded". Also, ich weiß, was das bedeutet, wenn man es von Englisch auf Deutsch übersetzt, aber wie kann ich dafür sorgen, dass mein Voting bei euch einlangt?
Edit, ist schon gut, ich habe gerade gesehen, dass aus irgendeinem Grund meine automatische Anmeldung nicht geklappt hat.
Noch einmal Edit:
Dafür klappt es jetzt nicht, dass ich die Benotuing von Teigl, den ich wegen zu schnellen Scrollens statt Dovedan angeklickt habe, komplett lösche.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein gesehen: Hätte Schmid Tabakovic ein wenig mehr streicheln müssen oder konnten die zwei einfach ned miteinander? Der spielt doch seit Wimmer wie ein anderer Mensch

Ich finde man sieht dieselben Schwächen wie unter Schmid immer noch. Ca 3 Mal von 10 Mal klappt sein Abprallen lassen und ca 3 von 10 Chancen verwertet er. Wenn er 90 Minuten spielt, kommt dann in absoluten Zahlen natürlich mehr Brauchbares heraus.
Dass scharfe Stanglpasses jetzt so forciert werden, hilft ihm natürlich auch, wie auch der Umstand, dass immer deutlich mehr Spieler von uns in den Strafraum gehen als unter Schmid.
Das sind auch die einzigen beiden Änderungen am Spielstil, die mir wirkllich uneingeschränkt gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Was bedeutet die Fehlermeldung "submissions quota exceeded". Also, ich weiß, was das bedeutet, wenn man es von Englisch auf Deutsch übersetzt, aber wie kann ich dafür sorgen, dass mein Voting bei euch einlangt?
Edit, ist schon gut, ich habe gerade gesehen, dass aus irgendeinem Grund meine automatische Anmeldung nicht geklappt hat.
Noch einmal Edit:
Dafür klappt es jetzt nicht, dass ich die Benotuing von Teigl, den ich wegen zu schnellen Scrollens statt Dovedan angeklickt habe, komplett lösche.

Okay, ich gehe mal trotzdem von oben nach unten durch: 

1) Ist die Fehlermeldung wenn man nicht angemeldet ist. Hat zugegeben Optimierungspotenzial ;) 

2) Ist völlig egal. Ich berücksichtige ohnehin nur Spieler die eingesetzt wurden. Keine Ahnung warum, aber das Tool unterstützt nicht, dass man Wertungen komplett zurückzieht. Bei Spielern die nicht gespielt haben ist es aber, wie gesagt, völlig egal ob du eine 1, eine 5 oder eine 10 eingibst. 

 

Danke für dein Engagement! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Doron Leidner wirkt unheimlich stark. Hoffe, dass er mal von Beginn an spielt.

Das hat er sich jetzt schon verdient, vor allem weil Polster in diesem System und wenn Mühl links in der 3er-Kette spielt, einfach wirklich defensiv zu wenig bringt.

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Okay, ich gehe mal trotzdem von oben nach unten durch: 

1) Ist die Fehlermeldung wenn man nicht angemeldet ist. Hat zugegeben Optimierungspotenzial ;) 

2) Ist völlig egal. Ich berücksichtige ohnehin nur Spieler die eingesetzt wurden. Keine Ahnung warum, aber das Tool unterstützt nicht, dass man Wertungen komplett zurückzieht. Bei Spielern die nicht gespielt haben ist es aber, wie gesagt, völlig egal ob du eine 1, eine 5 oder eine 10 eingibst. 

 

Danke für dein Engagement! :super:

Ebenfalls Danke für die prompte Erklärung! :super:

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

richtig stark von Haris

und von Jukic.
Ich wünsche mir einen Positionstausch Jukic-Fischer.
Die zwei zentralen Mittelfeldspieler spielen eh keinen 6er (das ist Martins) und die zwei Offensiven links und rechts von Tabakovic spielen keinen Flügel, sondern 10er. Das wäre meiner Ansicht nach die Idealposition für Jukic.

vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Bester Mann am Platz.... Jo HANDL!

So viele Likes gibt es gar nicht, wie diese Aussage verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Zuerst sind dennoch Hartberg und dann WSG abzusteigen. Bittedanke.

WSG okay, aber Hartberg ist mir in Sachen Spieler, Trainer, Funktionärte und Publikum unendlich viel sympathischer als Ried.
Die Deppen haben allen Ernstes bei DIESER Roten protestiert, und zwar sowohl Spieler als auch Fans.
Die können doch alle nicht normal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.