[N] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

An oida Austrianer
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Hartberg ist ein netter Auswärtsritt. Die Xiberger braucht ka Sau!

Bissi am Boden bleiben. Zwei Vorarlberger Klubs sind zuviel, aber ein Trip ins Ländle ist schon sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

++Tabakovic, Martins, Handl, Leidner

+ Ranftl, Gruber 

- Keles (aufgrund seines Eigensinns), Polster, Früchtl (strahlt keine Ruhe aus)

-- Dovedan

Hoffe darauf, dass MW im nächsten Spiel Polster durch Leidner ersetzt und Dovedan eine Pause gibt. Ich finde dass auch Kos eine Chance verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

 

jedesmal das selbe? man könnte glauben du freust dich über misserfolg bzw wünscht ihn dir glatt? ich verstehs jedenfalls nicht... scheiss egal wer vorstand, scheiss egal wer trainer, ich pers. möchte erfolg für unsere veilchen - raus aus der rue de la gack - und ich wage mal ganz dreist zu behaupten das schmid als veilchen das genauso sieht, denk mal nach wie kontraproduktiv dein nonsense ist.. hauptsache wieder wirbel bringen, echt stark. asb quality post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 44 Minuten:

Auch den VAR gebührt lob, denn sie waren ebenfalls oft gefordert und haben ihre Rolle erfüllt Fehler zu korrigieren. 

In der Form ist der VAR richtig sinnvoll, weil z.B. beim Tabako-Tor der Linienrichter laufen ließ, das Tor konnte erzielt werden, dann hob er die Fahne (ggf. war er nur unschlüssig ob Abseits oder nicht) und der VAR klärte auf. Gleiche Höhe, klare Sache im Standbild, am Feld niemals mit Sicherheit beurteilbar. 

So sollte es laufen. 

War der VAR wirklich so oft gefragt? Das Abseits wurde richtig korrigiert, beim klaren Foul an Tabakovic hätte wohl eingegriffen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
frk schrieb vor 5 Minuten:

jedesmal das selbe? man könnte glauben du freust dich über misserfolg bzw wünscht ihn dir glatt? ich verstehs jedenfalls nicht... scheiss egal wer vorstand, scheiss egal wer trainer, ich pers. möchte erfolg für unsere veilchen - raus aus der rue de la gack - und ich wage mal ganz dreist zu behaupten das schmid als veilchen das genauso sieht, denk mal nach wie kontraproduktiv dein nonsense ist.. hauptsache wieder wirbel bringen, echt stark. asb quality post.

Freu mich schon wenn Schmid mit dem WAC nach Wien kommt. Da werden der Vorstand und Konsorten (ja auch ihr) mal sehen wie man jemanden feiert.

Ich freue mich ja wenn der Verein gewinnt und werde weiterhin die Trennung anprangern. So lange bis ich die Überzeugung habe dass es die richtige Entscheidung war.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Freu mich schon wenn Schmid mit dem WAC nach Wien kommt. Da werden der Vorstand und Konsorten (ja auch ihr) mal sehen wie man jemanden feiert.

Ich freue mich ja wenn der Verein gewinnt und werde weiterhin die Trennung anprangern. So lange bis ich die Überzeugung habe dass es die richtige Entscheidung war.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war die erwartet schwere Partie! Die Rieder kämpften und rannten um ihr Leben! Unsere Jungs waren da zu Beginn nicht so gut im Spiel. 

Mit Fortdauer des Spiels, wurden wir immer besser und am Ende war es der erhoffte und mehr als verdiente Auswärtssieg! 

Jetzt ein X in Graz und dann befreit im Derby aufspielen.

Last and least:

Was da heute im Sektor abgegangen ist, ist unglaublich! Lob an ALLE, die da heute dabei waren und unser Team zum Sieg gepeitscht haben. Irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Es war die erwartet schwere Partie! Die Rieder kämpften und rannten um ihr Leben! Unsere Jungs waren da zu Beginn nicht so gut im Spiel. 

Mit Fortdauer des Spiels, wurden wir immer besser und am Ende war es der erhoffte und mehr als verdiente Auswärtssieg! 

Jetzt ein X in Graz und dann befreit im Derby aufspielen.

Last and least:

Was da heute im Sektor abgegangen ist, ist unglaublich! Lob an ALLE, die da heute dabei waren und unser Team zum Sieg gepeitscht haben. Irre!

Lass uns doch 3 Pkt in Graz holen. Auch okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

War der VAR wirklich so oft gefragt? Das Abseits wurde richtig korrigiert, beim klaren Foul an Tabakovic hätte wohl eingegriffen gehört. 

Es wurde reichlich gefunkt... aber ich habe natürlich keine Ahnung worum es ging. 

Beim dritten Tor gab es auch noch einen Abseits-Check. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Freu mich schon wenn Schmid mit dem WAC nach Wien kommt. Da werden der Vorstand und Konsorten (ja auch ihr) mal sehen wie man jemanden feiert.

Ich freue mich ja wenn der Verein gewinnt und werde weiterhin die Trennung anprangern. So lange bis ich die Überzeugung habe dass es die richtige Entscheidung war.

Ist es aber wirklich notwendig, dass Du das jetzt noch 73.816 x wiederholst? Ich denke Deine Botschaft ist mittlerweile angekommen.

Verdienter Sieg heute nach schwachem Beginn. Sehr wichtig auch für die Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.