[N] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

heute war ein einziger pfiff falsch in  unserem match und das war der nicht gegebene elfer als tabako im 16 vom ball weggerissen worden ist, aber dennoch werden wir angeblich ins OPO getragen

 

ja, ich wär auch dafür, dass sie sich weigern gegen uns anzutreten :laugh:

 

8E4948D9-1515-4B33-863C-A438D35F7FD4.jpeg

 

D8D84E27-6BD9-4E69-A7FB-97A35F08620E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Jammerei über die -3 Punkte geht mir anständig am Zeiger. Wir sind Austria Wien - es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen! Uns werden 3 Punkte abgezogen? Challenge accepted, der Sieg wird umso süßer sein! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Druck der vor dem doch sehr entscheidenden Spiel auf unserer Mannschaft lag war von Anfang an deutlich zu spüren. Was dabei raus kam war ein hektisches Spiel mit vielen Abspielfehlern und besonders von Ried auch vielen Fouls. Dass wir dieses Spiel dennoch schließlich - und nicht nur wegen des Ausschlusses  - souverän gewonnen haben spricht für die Mannschaft und für den Trainer, der drei von vier Spielen gewinnen konnte. Bravo!

Manko war die Torausbeute. Bei 22 Torschüssen sollte/müsste mehr heraus kommen. Spieler wie Martins, Handl, Jukic und Tabakovic haben für mich heute heraus gestochen. Defensiv war es ebenfalls sehr o.k. - wenn man von den Abspielfehlern absieht. Das offensive und "freche" Spiel war schon zu sehen. Jetzt in Graz nachlegen und wir sind im OPO. Eventuell schon morgen, wenn Klagenfurt nicht gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Jukic im Zentrum bärenstark (wer dachte das von uns ?) und somit das 6er Problem vom Herbst eigentlich so gut wie vom Tisch . 

Ich schätze du würdest hunderte Postings finden in denen genau das gefordert wurde. Über Monate hinweg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 9 Minuten:

heute war ein einziger pfiff falsch in  unserem match und das war der nicht gegebene elfer als tabako im 16 vom ball weggerissen worden ist, aber dennoch werden wir angeblich ins OPO getragen

 

ja, ich wär auch dafür, dass sie sich weigern gegen uns anzutreten :laugh:

 

8E4948D9-1515-4B33-863C-A438D35F7FD4.jpeg

 

D8D84E27-6BD9-4E69-A7FB-97A35F08620E.jpeg

Mimimi, dieser „Workingpoor“ ist doch einer aus der Vorstadt oder? Die grünen VAR-Hetzer, welche bislang häufig vom VAR profitiert haben?! Die zu oft präsentierte Doppelmoral. Und sie wollen sich ja nur weigern gegen uns anzutreten, weil ihnen schon die Muffn geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Mimimi, dieser „Workingpoor“ ist doch einer aus der Vorstadt oder? Die grünen VAR-Hetzer, welche bislang häufig vom VAR profitiert haben?! Die zu oft präsentierte Doppelmoral. Und sie wollen sich ja nur weigern gegen uns anzutreten, weil ihnen schon die Muffn geht?

Den User Workingpoor kann man bezüglich Postings über die Austria einfach vergessen, der ist es nicht wert sich darüber zu "ärgern". Ignorieren ist hier das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heut war kein einziger Pfiff wirklich falsch. Den Elfer hätt ich eher nicht gegeben nach dem Ziehen an Tschiko, die Gelbe für Martins hätt ich mir dafür eher gespart. Aber im Großen und Ganzen war das sehr souverän und ohne große Fehler gepfiffen (außer dass er ein unwiderstehliches Talent hat Passwege zu zulaufen oder im Weg zu sein :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach diesem (!) 0:1 das Spiel gedreht und höchst verdient gewonnen. Joe H und Martins stark, Leidner zur Zeit deutlich stärker als Polster. Fischer und Braunöder mit eher durchwachsenen Leistungen. Jukic dafür bärenstark und Tabakovic mit einem Klasse-Tor.

Kritisch darf man die Ungenauigkeit im Konterspiel und die vielen Fehlschüsse anmerken. 
Auch hatten wir heute mal Glück in engen Spielphasen, das muss man alles richtig einschätzen.

Tolle Awayfans signalisieren Aufbruchsstimmung. Ich rechne mit 4 Punkten aus den nächsten Spielen. Graz wird sicher sehr interessant, das Derby ein Highlight.💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.