[N] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Messias
jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller Kritik muss man auch anmerken, dass da 2 Deppen reichen, denen es während des Klogangs die Sicherungen raushaut. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Szene bzw die FCs für Toilettenumgestaltung interessieren, die sind ja mit supporten beschäftigt. Und den ganzen Awayblock in Sippenhaftung zu nehmen ist mMn überschießend. Bei uns kann sehr leicht jeder der will in den Auswärtsblock. 

Keiner hier, glaube ich, betreibt Sippenhaftung. Es geht einfach um die paar gestörten, welche offensichtlich ein gestörtes Verhalten an den Tag legen. Schön wäre es, wenn der eine oder andere  "Kollege" auf diese gestörten "Fans" Einfluß nehmen könnte, obwohl ich weiß, welche Herkulesarbeit dies ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Keiner hier, glaube ich, betreibt Sippenhaftung. Es geht einfach um die paar gestörten, welche offensichtlich ein gestörtes Verhalten an den Tag legen. Schön wäre es, wenn der eine oder andere  "Kollege" auf diese gestörten "Fans" Einfluß nehmen könnte, obwohl ich weiß, welche Herkulesarbeit dies ist.

Eh. Aber wer will dann schon mit Leuten diskutieren die mit Adrenalin und möglicherweise anderen Substanzen vollgepumpt sind- weder sind andere Fans dafür verantwortlich, noch wollen Ordner und Polizei in den Sektor rein oft für eine hinniche Klomuschel. Fussballfans im Stadion halt auch immer Sozialarbeit. Ich würde ja ein neues Fanprojekt wie früher begrüßen- aber auch dann wirst Du solche Aktionen nicht ganz verhindern. Und die ganzen Awayhäusln schauen doch alle so aus (bis auf die Zerstörung der Keramik - die passiert halt eher erratisch ab und an durch verschiedene Fanszenen wenn sie groß genug sind), ist nicht Austria-spezifisch. Siehst ja auch an den Schmierereien- bunt gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Soll ich den Riedern a Angebot schicken über a paar Lokusse? :-)

Hätte eh grad einige in Aktion. :violett:

Edit: Natürlich ist dieser Vandalismus auf`s Schärfste zu verurteilen.

Interessanter wäre es, die Häuseln so zu gestalten, dass sie von den Asozialen nicht zerstört werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Interessanter wäre es, die Häuseln so zu gestalten, dass sie von den Asozialen nicht zerstört werden können.

Wenn primitivste Lebewesen eine derartige Verwüstung anstellen, kannst gestalten was willst, es ändert nix dran, dass Teile der Menschheit absolut unterentwickelt sind. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn primitivste Lebewesen eine derartige Verwüstung anstellen, kannst gestalten was willst, es ändert nix dran, dass Teile der Menschheit absolut unterentwickelt sind. Leider.

An den Menschen ändert es nix, aber man wird doch (mehr oder weniger) unverwüstliche WCs herstellen können. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Dankeschön! :)

Eins muss man Wimmer lassen, er hat ein sehr gutes Auge und Gespür für die Dynamiken im Spiel. Das 2. Spiel hintereinander, was er maßgeblich mit seinen Anpassungen im Spiel positiv beeinflusst hat :super: Die nächsten beiden Spiele werden sehr interessant zwecks Standortbestimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten:

Dankeschön! :)

Eins muss man Wimmer lassen, er hat ein sehr gutes Auge und Gespür für die Dynamiken im Spiel. Das 2. Spiel hintereinander, was er maßgeblich mit seinen Anpassungen im Spiel positiv beeinflusst hat :super: Die nächsten beiden Spiele werden sehr interessant zwecks Standortbestimmung. 

Danke für die hervorragende Analyse.

Wimmer wirkt echt so als ob er weiß was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
zico74 schrieb vor 22 Minuten:

Wimmer wirkt echt so als ob er weiß was er tut. 

Also wenn Wimmer tatsächlich erst im Spiel draufgekommen ist, dass unsere rechte Seite mit Handl und Ranftl derzeit besser geeignet ist als die linke mit Mühl und Polster, dann würde es eigentlich so wirken, als ob er recht ahnungslos wäre. Doch mE ist das ohnehin nicht der Fall. Die Rieder haben es halt öfters geschafft, den Spielaufbau auf Mühl zu lenken, aber natürlich nicht immer. In weiterer Folge haben sie zu zehnt gespielt und daher fast gar nix mehr lenken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Interessanter wäre es, die Häuseln so zu gestalten, dass sie von den Asozialen nicht zerstört werden können.

Da würde ich die WCs am Sportklub Platz in den frühen 1970er Jahren vorschlagen. (Mauern zum Anbrunzen, oben offen. Wenn es regnete, Pech.)

 

 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 9 Stunden:

Also ich bin mir ziemlich sicher dass diese ganzen grünen ktitzeleien schon vor dem spiel dort waren. Aber vielleicht irre ich mich auch einfach...

Genau, die Pickerl und die Schmierereien sind das Problem! Gut erkannt!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.