Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 40 Minuten:

Du hast oswald und sattlberger um 10mio verkauft und kühn nur um 3,5 - was isn das :laugh:

oswald um 12 mio, sattlberger um 18 mio - beide hatten ausstiegsklauseln - kühn um 3.5 mio aufgrund des zeitpunkts. da war nicht mehr drinnen. aber wir reden von einem spiel 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Bin gespannt wohin es den guten Leo im Sommer verschlägt. Ich würde ihm ja zur Verlängerung mit AK raten und noch 1 Jahr bleiben. Aber was weiß ich schon.

Vor allem is er erst 20!! Ein jahr noch bei uns und mit 21 in die deutsche buli, nach 4 guten jahren kann er sich seinen traum premier league erfüllen (und is nochimmer erst 25) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem is er erst 20!! Ein jahr noch bei uns und mit 21 in die deutsche buli, nach 4 guten jahren kann er sich seinen traum premier league erfüllen (und is nochimmer erst 25) 

Wäre natürlich schön, aber er hat sich bei uns schon mehr als genug bewiesen und auch international schon ins Schaufenster gespielt. Sehe nicht was es ihm bringen sollte, noch ein Jahr zu bleiben.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geb ich dir schon recht, nur muss es halt bei einem wechsel für alle seiten passen, sprich ein gutes umfeld mit einem aufstrebenden kader, bei dem du trotzdem die möglichkeit auf sehr viel spielzeit hast 

Wenn sich das nicht ergibt im sommer, würd ich halt noch ein jahr rapid dranhängen bevor die karriere auf einer ersatzbank ins stocken gerät - weiß schon, da denken viele spieler anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oje jetzt beginnt diese Zeit schon wieder... Es ist äußerst unrealistisch dass er nochmal bei uns verlängert und ich würde mich auch schon drauf einstellen. Ich wüsste auch nicht wieso er verlängern sollte wenn er dann eh nur noch ein Jahr bleiben will und noch so lange Vertrag hat. Eigentlich eh wie immer aber einigen Träumern muss man das halt jedes Jahr vorkauen damit dann keine Stimmung gegen den Spieler entsteht der uns verlassen will

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns wird er sich jetzt nicht mehr groß steigern.
Der braucht eine neue Herausforderung und ich denke es wird im Sommer einige Angebote für ihn geben.

Warum sollte er sich bei uns nicht mehr groß steigern können. Es ist nicht so, dass Rapid am Zenit performt, ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube halt nicht dass er noch den riesen Sprung bei uns macht der ihm zu einer Vertragsverlängerung  bringt.
Rapid im ganzen performt nicht am Zenit aber man muss ihm da raus nehmen und alleine betrachten.

Vom Geld brauchen wir gar nicht reden, da werden im Sommer wohl Summen angeboten die weit über sein derzeitiges Gehalt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube halt nicht dass er noch den riesen Sprung bei uns macht der ihm zu einer Vertragsverlängerung  bringt.
Rapid im ganzen performt nicht am Zenit aber man muss ihm da raus nehmen und alleine betrachten.

Vom Geld brauchen wir gar nicht reden, da werden im Sommer wohl Summen angeboten die weit über sein derzeitiges Gehalt kommen.

Aber Geld ist sicher sein kleinster Antrieb. Er kommt schon aus einer sehr vermögenden Familie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Oje jetzt beginnt diese Zeit schon wieder... Es ist äußerst unrealistisch dass er nochmal bei uns verlängert und ich würde mich auch schon drauf einstellen. Ich wüsste auch nicht wieso er verlängern sollte wenn er dann eh nur noch ein Jahr bleiben will und noch so lange Vertrag hat. Eigentlich eh wie immer aber einigen Träumern muss man das halt jedes Jahr vorkauen damit dann keine Stimmung gegen den Spieler entsteht der uns verlassen will

 

Nicht jeder Fussballer scheisst im Zweifel auf den Verein. Schon gar nicht wenn die ganze Familie Rapid lebt und liebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten:

Nicht jeder Fussballer scheisst im Zweifel auf den Verein. Schon gar nicht wenn die ganze Familie Rapid lebt und liebt. 

Genau das ist ja der Punkt, wenn er uns verlässt dann ist das in keinster Weise auf den Verein scheißen, da gibt es überhaupt nichts zu Zweifeln und da ist auch ganz egal wie sehr er Rapid liebt. 

Er hat sich bei uns immer vorbildlich verhalten, uns nicht ablösefrei verlassen sondern seinen Vertrag verlängert, war zwei Jahre Leistungsträger und wird uns im Sommer eine große Ablöse einbringen. Das ist doch genau die Laufbahn, die man sich von einem Talent wünscht, was mehr kann man sich erwarten?

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.