Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Zündler
mmarkhar schrieb vor 26 Minuten:

Jeder, jeder (!!) der dieses grün-weiße Dress mit unserem Logo überzieht, sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er damit auf sich nimmt. Und das heißt Kämpfen bis zum Umfallen. Dafür gibt es keinen anderen Verein in Österreich wo man als Spieler so viel von den Fans bekommt (wenn es läuft).

Man sieht eh wie über verdiente Spieler wie M. Hofmann (oder eben auch Schwab) geschrieben wird. :ratlos: Nie hängen lassen, und in hunderten Spielen alles gegeben, und trotzdem werden sie mit allerlei Freundlichkeiten bedacht. 

Ja, das vermisst Schwab sicher am meisten in Griechenland diese große Wertschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Man sieht eh wie über verdiente Spieler wie M. Hofmann (oder eben auch Schwab) geschrieben wird. :ratlos: Nie hängen lassen, und in hunderten Spielen alles gegeben, und trotzdem werden sie mit allerlei Freundlichkeiten bedacht. 

Ja, das vermisst Schwab sicher am meisten in Griechenland diese große Wertschätzung.

Wertschätzung - guter Punkt. Am meisten hab ich die Wertschätzung damals vermisst als Schwab immer wieder seinen Verbleib mit dem Europacup verknüpft hat. Das war als Kapitän - der es in eigener Hand hat - unwürdig. Das war mein endgültiger Bruch mit ihm.

Sag' mal könnt ihr Euch nicht an das Kasperltheater erinnern??

Schwab-Vertrag: Internationaler Startplatz hat Priorität 

Ob Kapitän Stefan Schwab künftig weiterhin für den SK Rapid spielen wird oder die Hütteldorfer nach sechs Jahren verlässt, ist weiterhin unklar. Fakt ist, dass der gebürtige Salzburger mit den Wienern im internationalen Geschäft vertreten sein möchte: "Wenn alles positiv ausgeht, sprich wir erreichen einen internationalen Startplatz, dann werden wir uns Anfang Juli zusammensetzen und schauen, dass wir eine Lösung finden", betonte Stefan Schwab gestern im Interview mit Sky Sport Austria. "Ich bin jetzt 29, habe eine gewisse Erfahrung und bin ablösefrei. Aber ich weiß auch, was ich an Rapid habe", fügte der Mittelfeld-Motor hinzu. 

Aufgrund der derzeitigen Tabellensituation dürfen sich die Fans des SK Rapid aber Hoffnungen machen, dass der 29-Jährige seinen auslaufenden Vertrag verlängern wird. Priorität habe ein "internationaler Startplatz", wiederholte der werdende Papa bereits in den letzten Monaten. "Es ist sehr, sehr schön mit Rapid international zu spielen - danach schaut es derzeit aus, aber es ist noch nicht vorbei. Wir dürfen nicht nachlassen. Es gibt wenig Besseres für mich, als mit Rapid in die internationalen Spiele und Meisterschaft zu gehen", hielt der Salzburger abschließend fest. 

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mmarkhar schrieb vor 10 Stunden:

Er hat uns aus finanziellen Gründen als Kapitän den Rücken gekehrt

Leider muss ich dir sagen, dass du nicht RECHT hast und eine LÜGE im Netz über den Menschen "Schwab" verbreitet hast und zu 100% nicht der Wahrheit entspricht -> man sollte nur Dinge verbreiten, die auch der Wahrheit entsprechen -> bringe den Beweis dass Schwab wegen dem Geld nicht unterschrieben hat -> wenn du es nicht kannst, dann bist genau so einer wie viele andere, laut schreien aber NULL dahinter -> und zu deiner Beruhigung, ich kenne den 100% Grund warum es nicht zur Vertragsverlängerung gekommen ist !!!!!!!

mmarkhar schrieb vor 10 Stunden:

Ich war NIE ein Freund von Schwab.

Ich fand es eine Schande als Kaptain Rapid so den Rücken zu kehren.

Pkt1) ist deine Meinung, akzeptiere ich zu 100% und die steht jedem frei 

Pkt2) siehe vorangegangene Antwort - Wort Schande passt in diesem Fall nur zu dir, weil du eben keine Ahnung hast wie es abgelaufen ist und auch wie geschrieben, ich weiß es 100% warum !!!!

buffalo66 schrieb vor 7 Stunden:

Druijf wird wenig Spielzeit bekommen, falls er überhaupt bleibt.

Druijf will von sich aus weg, hat dies klar kommuniziert 

mmarkhar schrieb vor 6 Stunden:

Aber PAOK, ablösefrei, das verstand und verstehe ich bis heute nicht ...

Weil sie Schwab einen sehr guten Vertrag unterbreitet haben, welcher höher war als der BESTE Rapid Vertrag in seiner Vertragszeit  

mmarkhar schrieb vor 20 Minuten:

Schwab --> wollte nach Italien (was ich verstanden hätte in eine Top Liga!) aber mangels Angeboten wurde es die griechische Liga.

Wollen, Wünsche, Träume etc gehen einmal nicht immer auf im Leben, hat aber trotzdem etwas aus seinem Leben gemacht, Geld verdient und in der Birne mit seinem Abschluss auch noch vorhanden -> denke du BIST MEILENWEIT von ihm entfernt, ohne dich beleidigen zu wollen -> nimm es sportlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

definitiv, er hat ja auch diverse Spieler schon aussortiert, gehört ja auch zu seinem Job 

IRRGLAUBE - nur nach außen hin, sprich in der Darstellung "ja" - hat schon ein Mitspracherecht, die letzte Entscheidung wird anderswo bzw trifft wer anders 😉

was glaubst du wie viele Trainer Katzer schon angeboten wurden ? Es kam immer die gleiche Antwort von ihm "kann diesbezüglich keine alleinige Entscheidung treffen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Leider muss ich dir sagen, dass du nicht RECHT hast und eine LÜGE im Netz über den Menschen "Schwab" verbreitet hast und zu 100% nicht der Wahrheit entspricht -> man sollte nur Dinge verbreiten, die auch der Wahrheit entsprechen -> bringe den Beweis dass Schwab wegen dem Geld nicht unterschrieben hat -> wenn du es nicht kannst, dann bist genau so einer wie viele andere, laut schreien aber NULL dahinter -> und zu deiner Beruhigung, ich kenne den 100% Grund warum es nicht zur Vertragsverlängerung gekommen ist !!!!!!!

Sorry, der hat sich hingestellt und in Interviews und begonnen öffentlich Bedingungen zu stellen ("Erreichen eines Europacup Startplatzes, dann verlängere ich.".). Was ist das für ein Kapitän bitte? Noch dazu hat er als Kapitän einen maßgeblichen Anteil am Erreichen eines Europacup Platzes. Was soll das? Und jetzt will er zurück?

Ich glaube es war damals - öffentlich kommuniziert - so, dass er schon ein Angebot hatte, dass er ausgeschlagen hat. Dann kam Corona und dann konnte Peschek diesen Vertrag nicht mehr anbieten.

Jedenfalls hatte PAOK ein schönes Package und er ging. Was ist da jetzt die Lüge? Ich glaub kaum, dass jemand in die griechische Liga geht wenn das Knödl nicht stimmen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mmarkhar schrieb vor 9 Minuten:

ich glaube es war damals - öffentlich kommuniziert - so, dass er schon ein Angebot hatte, dass er ausgeschlagen hat. Dann kam Corona und dann konnte Peschek diesen Vertrag nicht mehr anbieten.

Was ist da jetzt die Lüge? 

Glauben heißt so viel wie "nichts wissen"

Lüge: hat Angebot nie ausgeschlagen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Glauben heißt so viel wie "nichts wissen"

Lüge: hat Angebot nie ausgeschlagen !!!

Wennst es so genau weißt, dann sag es doch.

Dann hat er es halt nicht ausgeschlagen sondern "nicht angenommen" bis klar ist ob der Europacup fixiert ist (siehe Interviews!).Jedenfalls ein furchtbares Kasperltheater damals. Und dann noch PAOK :facepalm:

Der Schwab soll sich einen anderen Verein suchen, danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mmarkhar schrieb vor 13 Minuten:

Und jetzt will er zurück?

Was ist da jetzt die Lüge?

deinen Worten zufolge müsste sich Schwab selbst angeboten gaben 

Lüge: Schwab hat sich nicht selbst angeboten !!!!

Kontaktaufnahme kam seitens Rapid, und ja, es gab Gespräche (ob gut, ob ok etc bewerte ich in dieser Diskussion nicht) -> dies ist 100% die Wahrheit und nicht deine Anschuldigungen !!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Wennst es so genau weißt, dann sag es doch.

Dann hat er es halt nicht ausgeschlagen sondern "nicht angenommen" bis klar ist ob der Europacup fixiert ist (siehe Interviews!).Jedenfalls ein furchtbares Kasperltheater damals. Und dann noch PAOK :facepalm:

Der Schwab soll sich einen anderen Verein suchen, danke sehr.

dir zu 100% sicher nicht, bist ein Trittbettfahrer, nach plappern etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mmarkhar schrieb vor 2 Stunden:

Jeder, jeder (!!) der dieses grün-weiße Dress mit unserem Logo überzieht, sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er damit auf sich nimmt. Und das heißt Kämpfen bis zum Umfallen.

Witzig. Du scheinst diese Verantwortung aber nur bei anderen Menschen einzufordern, weil dich sieht man nur herumheulen und in Vergangenheit schwelgen.

Kritik ist ok wenn man sie mit mehr als seinen eigenen Emotionen begründen kann, das würde dann nämlich in richtung Konstruktiv gehen, und nicht destruktiv um sich schlagend weil sein eigenes, armes, fragiles Ego es nicht aushält das wir halt kein #1 Klub (mehr) sind, und wohl auch so schnell nicht mehr werden, aber wir (vor allem der Verein) arbeitet ehrlich und hart daran dass wir wieder nach oben kommen, wie weit und wann das passieren wird - wird sich zeigen.

Gerade wenns bei Rapid net läuft - hab ich mehr Bock auf Rapid als sonst was. (verrückt oder?)

Für mich machen diese Hochs und Tiefs diesen Verein aus, momentan (und auch schon länger) mehr Tief als hoch - aber das ist OK - wir arbeiten uns da wieder raus, alle gemeinsam.

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.