[V] Austria Lustenau - FK Austria Wien


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Messias

Prinzipiell gehört jetzt ein Lauf her.

Trotz allem Verletzungselend werden 11 Mann am Platz stehen, die stark genug sein müssten, hinten dich zu machen und vorne wenigstens 2 x zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle den Fuß hinzuhalten. Die Austria wird uns auch 2023 Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violetter1911 schrieb am 12.2.2023 um 20:58 :

Nächsten Sonntag geht es für unsere Austria weiter im Duell gegen den Aufsteiger aus Lustenau. 
Für die Awayfahrer steht frühes Aufstehen und für viele wahrscheinlich ein neues Stadion am Programm :v:

Tipp: 0:2 inkl. Tabakovic Tor:clap:

like gibts egtl für den mod, dank der bearbeitung. danke mod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich geh mal davon aus, dass Mühl wieder matchfit ist und den IV Part übernehmen wird. Handl wird sich mit der Bank begnügen müssen. 

Dovedan - Tabakovic

Polster - Jukic - Braunöder - Fischer - Ranftl 

Baltaxa - Mühl - Martins

Früchtl

Nominell mMn das Stärkste was zur Zeit aufzubieten ist. Interessant werden die erwartbaren Wechsel ab 60. und ob wir damit die Qualität halten können. Mühl hat mir als 6er die 10 Minuten gegen Klagenfurt nicht so gut gefallen. Abwehr wird (sofern stabil) aber eh nicht zerrissen werden. Eventuell Handl/Meisl für einen der Dauerläufer im Mittelfeld oder auf eine 4er Kette umstellen sollten wir vorne sein um die dann erwartbaren langen, hohen Bälle mit Jos Lufthoheit rauszubringen. 

Wahnsinn wie wir personaltechnisch zur Zeit am Zahnfleisch daherkräun.

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte. Wär in punkto OPO ein wichtiger Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh mal davon aus, dass Mühl wieder matchfit ist und den IV Part übernehmen wird. Handl wird sich mit der Bank begnügen müssen. 

Dovedan - Tabakovic

Polster - Jukic - Braunöder - Fischer - Ranftl 

Baltaxa - Mühl - Martins

Früchtl

Nominell mMn das Stärkste was zur Zeit aufzubieten ist. Interessant werden die erwartbaren Wechsel ab 60. und ob wir damit die Qualität halten können. Mühl hat mir als 6er die 10 Minuten gegen Klagenfurt nicht so gut gefallen. Abwehr wird (sofern stabil) aber eh nicht zerrissen werden. Eventuell Handl/Meisl für einen der Dauerläufer im Mittelfeld oder auf eine 4er Kette umstellen sollten wir vorne sein um die dann erwartbaren langen, hohen Bälle mit Jos Lufthoheit rauszubringen. 

Wahnsinn wie wir personaltechnisch zur Zeit am Zahnfleisch daherkräun.

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte. Wär in punkto OPO ein wichtiger Schritt. 

Formation würde ich im 3-4-3 mit Fischer weiter vorne erwarten, aber zumindest die selbe Elf erwarte ich auch am Feld. Aufgrund der Ausfälle gibt es ohnehin nicht wirklich Alternativen, einzig Dovedan könnte sich um seinen Platz noch mit Keles  (oder evtl. Leidner, wenn Polster dafür offensiver) streiten. Davon abgesehen gibt‘s offensiv aber einfach keine anderen Optionen. Anders in der IV, wo es fast ein Luxusproblem ist: Kapitän Mühl sollte spielen, wenn er fit ist. Aber: Handl zuletzt stark und mit Lufthoheit defensiv sehr wichtig. Martins zentral sehr stark. Und Baltaxa als Linksfuß im Spielaufbau wichtig. Also: statt wem soll Mühl auflaufen? Wohl - wie bei dir vorgesehen - statt Handl, was bei Standards etwas Luftstärke kostet, alternativ könnte auch Handl halblinks spielen und Baltaxa rausfallen, das wäre zwar im Verteidigen stärker, aber eben mit Stichwort Linksfuß problematisch.

Also:

Früchtl

Martins - Mühl - Baltaxa

Ranftl - Braunöder - Jukic - Polster

Fischer - Tabakovic - Dovedan

Bank: Kos - Handl, Meisl, Leidner, Keles, Vucic und für den 7. Platz auf der Bank muss man schon improvisieren und jemanden nehmen, der gestern mit den YV in Amstetten gespielt hat, sei es Kopp (laut Website in Lustenau dabei, wäre aber der 6. IV dann, also wozu?) oder Smrcka (würde als ZM mehr Sinn machen und spielte eine gute Vorbereitung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Formation würde ich im 3-4-3 mit Fischer weiter vorne erwarten, aber zumindest die selbe Elf erwarte ich auch am Feld. Aufgrund der Ausfälle gibt es ohnehin nicht wirklich Alternativen, einzig Dovedan könnte sich um seinen Platz noch mit Keles  (oder evtl. Leidner, wenn Polster dafür offensiver) streiten. Davon abgesehen gibt‘s offensiv aber einfach keine anderen Optionen. Anders in der IV, wo es fast ein Luxusproblem ist: Kapitän Mühl sollte spielen, wenn er fit ist. Aber: Handl zuletzt stark und mit Lufthoheit defensiv sehr wichtig. Martins zentral sehr stark. Und Baltaxa als Linksfuß im Spielaufbau wichtig. Also: statt wem soll Mühl auflaufen? Wohl - wie bei dir vorgesehen - statt Handl, was bei Standards etwas Luftstärke kostet, alternativ könnte auch Handl halblinks spielen und Baltaxa rausfallen, das wäre zwar im Verteidigen stärker, aber eben mit Stichwort Linksfuß problematisch.

Also:

Früchtl

Martins - Mühl - Baltaxa

Ranftl - Braunöder - Jukic - Polster

Fischer - Tabakovic - Dovedan

Bank: Kos - Handl, Meisl, Leidner, Keles, Vucic und für den 7. Platz auf der Bank muss man schon improvisieren und jemanden nehmen, der gestern mit den YV in Amstetten gespielt hat, sei es Kopp (laut Website in Lustenau dabei, wäre aber der 6. IV dann, also wozu?) oder Smrcka (würde als ZM mehr Sinn machen und spielte eine gute Vorbereitung).

IV haben wir genug. Mir tut Handl sogar irgendwie leid. Gefällt mir eigentlich immer recht gut. Spielt schnörkellos und schaltet sich auch oft in die Offensive ein bzw. startet er Offensivaktionen. Er ist mMn ein Verlierer des 3-4-3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass wir in der Abwehr viel ändern werden. Denke es werden wieder Handl,Martins und Baltaxa auflaufen. Denke wir werden in einem 3-5-2 auflaufen

Früchtl

Handl-Martins-Baltaxa

Ranftl-Braunöder-Jukic-Polster

Fischer

Tabakovic - Dovedan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.