[V] Austria Lustenau - FK Austria Wien


Violetter1911

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Puh, die Bank... wäre gut, den Sack früh zuzumachen

Offensiv könnte Keles schon nochmal für Schwung sorgen - aber ja, viel nachlegen können wir heute nicht.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum man 3 IV auf der Bank hat. Mit Mühl (rechts) und Meisl (links) hat man in der 3er-Kette alles abgedeckt.

Ein Smrcka hätte sich da doch besser als angeboten, als Kopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3 IV als Ersatzspieler, das neue System macht sich im Verein schon durch die Bank bemerkbar :davinci:

@rabbitear1911 

Ich hab's eh gelesen, aber 3 Beiträge wollte ich dann auch nicht zitieren, kann ja jeder selber lesen und wenn wir gerade erst letzte Woche 3 den direkten Verfolger geschlagen haben und die 2 dahinter sowie eine Mannschaft direkt vor uns auch verlieren, wirkt "nie" nicht nur "überspitzt", sondern so, als könnte es einem die Austria nicht einmal mit einem Sieg recht machen.

Aber ja, auch mein subjektives Empfinden für "typisch Austria Wien" ist, daß solche Chancen nicht genutzt werden. Da es aktuell gerade anders war, hoffe ich natürlich, daß es so weiter geht, die Veilchen uns auch heute eines Besseren belehren und die wichtigen 3 Punkte holen.

bearbeitet von Fredix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Ganz schlechtes gefühl hab ich vom feeling her….. wird wohl eher verloren :( 

Wird gewonnen! Tabakovic wird mit memphis tschick im Mund den Sieg mit den mitgereisten Fans ausgiebig feiern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.