[V] Austria Lustenau - FK Austria Wien


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Da_Chris schrieb vor 35 Minuten:

Hat jemand einen halbwegs vernünftigen stream fürs heutige Spiel? Muss Hackeln 🤮

Bitte aufpassen! Die Cousine der Schwester meines Arbeitskollegen Freundes suchte auch einen Link für Lustenau vs FAK und stieß dann im Web auf einen völlig inoffiziellen(!) Server. Aufklärung zur Thematik siehe hier: www.handelsblatt.com

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Nie konnten wir eine Runde, welche für uns gelaufen ist, zu unserem Gunsten nutzen.

So wie z.B. letzte Woche, um ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen, an das sich vielleicht noch der ein oder andere erinnern kann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 34 Minuten:

Bitte aufpassen! Die Cousine der Schwester meines Arbeitskollegen Freundes suchte auch einen Link für Lustenau vs FAK und stieß dann im Web auf einen völlig inoffiziellen(!) Server. Aufklärung zur Thematik siehe hier: www.handelsblatt.com

Wenn man lustig sein will aber es nicht is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitsis schrieb vor 11 Stunden:

Also, falls die Taschenrechner-Generation (heute ca 60 plus) die Jüngeren sind, wer ist dann als ältere Generation angesprochen …?… 😏

NEIIIIIN - mit 60 kann man doch noch Kopfrechnen:D

rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

Nie konnten wir eine Runde, welche für uns gelaufen ist, zu unserem Gunsten nutzen.

das Schöne an deisem Schierchen ist: Jeder Serie endet einmal..:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aus meiner Sicht eines der wichtigsten Spiele der Saison bisher.

Mit einem Sieg stehen wir aus meiner Sicht schon fast fix in der Meistergruppe.

Außerdem wäre es auch für die Mentalität ein wichtiger Sieg, immerhin haben wir nur 2 der letzten 13 Auswärtsspiele in Vorarlberg gewonnen :kopfwand:. Aber nur Statistik und für heute scheißegal!

Deswegen wird heute souveränst mit 2:0 gewonenn wie gesagt durch Tore von Tabakovic und Martins! image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.