[V] Austria Lustenau - FK Austria Wien


Violetter1911

Recommended Posts

image.png

https://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau/spielplandatum/verein/541

(Austria) Lustenau in den ersten 5 Spielen mit 10 Punkten. Danach in 12 Spielen (Runde 6 bis 17) nur mehr 8 Punkte. In diesem Zeitraum nur 1 Sieg (vs. Altach) 5 Unentschieden und 6 Niederlagen. Mit dem Abgang von Bryan Teixeria im Winter den Top Mann verloren. In der Zusammenfassung gegen Salzburg (nicht der wirklich anzulegende Maßstab) sehen sie ziemlich hilflos aus und hätten gut und gerne zur Pause schon deutlich in Rückstand liegen können. Also kein Grund die Lustenauer stärker zu reden als sie sind. Wenn man das Potential abruft, dass man draufhat und über die Spieldistanz konsequent umsetzt sollten weitere 3 Punkte gelingen.

image.png

Wird wsl. kein 5-3-2 gegen die Austria sein wie es gegen RBS gespielt wurde, aber die Offensive der Xis sollte in den Griff zu bekommen sein, wenn man die 13 Scorerpunkte von Teixeria von den 23 Treffern betrachtet...

image.png

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Wird wieder eine spannende und wichtige Runde... eh wie jede derzeit. Dennoch ein paar Blicke auf die anderen Teilnehmer in der Liga: 

  • Ried und Hartberg sind im UPO, das geht sich nicht mehr aus
  • Altach ist auch weg, sofern sie nicht in Hütteldorf gewinnen, womit aber Rapid dafür in höchste Not geraten würde
  • WAC vs. Klagenfurt, für mich ein klassisches X von dem beide Mannschaften nichts haben und einen Lauf starten müssten
  • Lustenau, derzeit 5 Punkte hinter uns, könnten wir mit 8 Punkten auf 4 Runden abhängen
  • Der Lauf von WSG wird durch die RB hoffentlich gebrochen und wir könnten auf einen Punkt heranrücken

Zwei oder drei richtige Ergebnisse und der Strich könnte schon sehr zu unseren Gunsten zu liegen kommen. 

Ein Sieg Altachs incl GrünWeiße Turbulenzen wäre sehr fein...

RB wird zwischen den Roma Spielen ziemlich umstellen....mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Da fahr ma drüber. Ohne wenn und aber. 

Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Wichtig wird sein, dass Gruber zurückkommt. 
Hoffentlich kann auch Fitz dabei sein und Spieler wie Mühl und Tabakovic können die Woche nutzen um nochmals fitter zu werden.
Vor allem Mühl würde uns vielleicht Baltaxa ersparen indem man Marvin als LIV spielen lässt.
Wäre mit einem X zufrieden, Vorarlberg liegt uns auswärts nie. 

 

Für mich hat Baltaxa seine Sache eigentlich recht gut gemacht. Obwohl ich im vorhinein eher angefressen war, dass er startet und nicht Meisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir können auch die nächste "Fake Austria" schlagen! Der Abgang von Teixeira zu Sturm ist für sie mMn schon ein Qualitätsverlust. Wenn wir eine Leistung wie gestern die erste Stunde über die volle Spielzeit abliefern können, sollten wir gewinnen. 

Auswärtssieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

War schön übrall in Österreich, einzig Vorarlberg hab ich noch nie geschafft.

Mal schauen, ein paar Jährchen habe ich hoffentlich noch, und in absehbarer Zeit mehr Freizeit zur Verfügung.

Vielleicht klappt's ja dann einmal. 😜

Wunderschönes Bundesland, kann ich nur empfehlen!

Vor allem die Bodenseegegend sowie der See selbst sind ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe wir können auch die nächste "Fake Austria" schlagen! 

Fake sind die Klagenfurter, "Austria" in grün-weiß ist nicht weniger als Blasphemie.

Ich hoffe, daß sich die Kadersituation etwas entspannt und nicht weiter verschärft (Fitz...) und natürlich auf einen Auswärtssieg, damit wir uns einen Konkurrenten im Rennen aufs obere Playoff auf Distanz halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganzes Wochenende gebucht, dabei mit einigen richtig hinnigen Gestalten, wird leider gestört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.