SV Ried - LASK

Wie endet das Spiel zwischen der SV Ried und dem LASK?  

147 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

die sv ried in ihrer perfektion heute: ein dr*cksverein.

:bauer3:

Soldi schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann wird dieser Scheissverein mit seinen Bauernfans wieder absteigen und an dem Tag ziehe ich mit schwarz-weisser Fahne durchs Dorf. Ungustln schirche.

:bauer3:

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wer nicht hüpft der ist ein dummer Rieder Bauer 

:bauer3: ...hätt ich von Dir nicht erwartet. Lession learned.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin gegen Stojkovic vollkommen unvoreingenommen. Aber der war heute richtig schlecht.

Stojkovic war schon Ende der Herbstsaison und jetzt auch im Frühjahr schlecht. Und Potzmann ist sowieso nur Durchschnitt (milde ausgedrückt). Darum kann ich nicht verstehen, dass man jede Menge Offensivspieler verpflichtet und bei den @Aussenprackerüberhaupt nichts tut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stojkovic für mich heute der schwächste Spieler. Allgemein ein schwacher Auftritt der gesamten Mannschaft.

Einzig Schlager und Michorl haben den Kampf angenommen. Hätte mir mehr erhofft - aber zum Glück noch die Niederlage, mit etwas Glück, abwenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein eine völlig unterirdische Leistung. Da haben heute ein paar Spieler ihre wohl schlechteste Darbietung in der schwarz weißen Dress abgeliefert. 

Nakamura kaschiert seine Leistung heute mit dem Tor, keinen Plan was da heute los war. Aber wenn ein technisch hoch begabter Spieler wie er es ist, keinen Pass auf wenige Meter an den Mann bringt, frag ich mich schon was da los ist. 

Stojkovic unter jeder Kritik. Taloverov leider sehr schwach. Potzmann mit einer Standard Leistung. Ljubicic ein Ausfall, wobei da einfach auch keine Bälle kamen. Lucki mit dem Black Out etc etc. 

Die Leistung gilt es auf jeden Fall noch ordentlich zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen. 

Ja und am Ende muss man schon sagen, dass auch der Spielverlauf wirklich nicht auf unsere Seite gekippt ist. Die Elfer Situation mit dem Handspiel hätte ich anders entschieden, allerdings muss ich zugeben, dass ich die Handregel nicht mehr durchschau. Der Ball wäre halt vmtl schon aufs Tor gegangen, die Hand war auf Schulterhöhe und mit Sicherheit nicht am Körper anliegend. Vl. kann da jemand aufklären? 

Wurscht, wichtig, dass man den Riedern den 3er nicht wieder geschenkt hat. Jetzt ist mal für den Rest der Saison Schluss mit Derby. Mal sehen ob dann Blau Weiss kommende Saison in den Genuss des Derbies kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Leistung unserer Mannschaft heute war seltsam … genau genommen seltsam schlecht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte. Ungenauigkeiten im Passspiel, Schwächen im Zweikampf … und nicht selten war es so dass sich unsere Spieler einfach im Weg standen. 

Die Aussenverteidiger waren beide ein Graus. Da muss man im Sommer unbedingt etwas machen. Renner wurde wie Jovicic im Mittelfeld vermisst. Ljubicic war im Sturm abgemeldet. Und auch von Nakamura war vor seinem schönen - und schön herausgespielten - Tor wenig zu sehen. Zulj fand ich eigentlich in der ersten Halbzeit noch annehmbar. Schwierige Entscheidung ob man zur Halbzeit ihn oder Ljubicic rausnimmt.

Die Rote von Luckeneder war natürlich blöd. Aber so etwas kann in der Situation passieren. Er hat seine Stärken im Spielaufbau. Und wenn ich mir die zweite Halbzeit in Erinnerung rufe kann ich nicht verstehen warum Kühbauer einen eklatanten Unterschied zwischen erster und zweiter Halbzeit sah. Unsere Mannschaft war heute leider wieder einmal nicht mental für das Derby bereit. Das sollte auch dem Trainer zu denken geben. 

Ried hat das - zugegebenermaßen - über weite Strecken im Rahmen ihrer Möglichkeiten wieder einmal gut gemacht. Der Schiedsrichter hat zwar die wichtigsten Szenen richtig entschieden aber ansonsten sich nicht mit Ruhm bekleckert. Und so bleibt nach dem wichtigen späten Ausgleich nur eines: Mund abwischen, weitermachen … und mit voller Freude einer neuen Ära entgegenfiebern, die am kommenden Freitag um 20.30 Uhr beginnt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden:

Mich interessiert das bald nimmer. Reine Willkür was bei Hand(elfer) gepfiffen wird. Am besten einfach komplett drauf scheißen und alles mit der Hand blocken, weils eh wurscht ist.

Gute Idee, jep.. :D 

Funktioniert anscheinend nur in 50% der Fälle wie man heute eindeutig gesehn hat :D 

Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Wer nicht hüpft der ist ein dummer Rieder Bauer 

:verbot: :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Männer, die im Internet über Sport schreiben:

Das Spiel zwischen dem LASK und der SV Ried war von Anfang an von Spannung geprägt, da der LASK als klarer Favorit in die Partie gegangen war. Die SV Ried hatte jedoch von Anfang an viel Härte und Einsatz gezeigt und die LASK-Spieler mit schnellen und präzisen Angriffen unter Druck gesetzt.

In der ersten Halbzeit hatte der LASK Schwierigkeiten, gefährliche Torchancen zu kreieren, während die SV Ried mehrere Chancen hatte, aber kein Tor erzielen konnte. Die Defensivarbeit des LASK war jedoch auch in Ordnung, und so erwartete jeder ein 0:0 zur Pause.  In der 43. Minute gab es dann aber einen Wendepunkt: Die SV Ried erzielte durch ein Handspiel im Strafraum des LASK einen Elfmeter. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß, den die SV Ried sicher verwandelte

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel noch härter, und beide Mannschaften kämpften hart um jeden Ball. Der LASK gab nicht auf und drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich. In der letzten Minute der Nachspielzeit gelang es dem LASK dann tatsächlich, das 1:1 zu erzielen und somit noch einen Punkt zu retten.

Insgesamt war es ein Spiel, das von viel Kampf und Einsatz geprägt war, aber nicht unbedingt durch schönen Fußball auffiel. Die SV Ried zeigte eine starke Leistung und verdiente sich durch ihren harten Einsatz die Führung, während der LASK trotz eines schwachen Auftritts noch in letzter Minute den Ausgleich schaffte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie und warum man in Ried eigentlich immer nahezu ausnahmslos kollektive Nichtleistungen abliefert, wird für mich immer ein Mysterium bleiben. Warum wir da stets so unglaublich schlecht aussehen, gegen ein, so ehrlich muss man schon sein, Team, das sicherlich nicht zu Unrecht dort steht, wo es gerade nun einmal steht, bleibt für mich unerklärlich. Zwei vernünftige Halbseiten sollten eigentlich reichen, um das geregelt zu bekommen, wenn man die erste allerdings wieder nur maximal anwesend ist, und das Ganze mehr oder weniger über sich ergehen lässt, dann sieht es eben aus, wie es aussah. Was das anbelangt ist für mich ohne jede Frage, auch das Trainerteam in die Verantwortung zu nehmen. Stellte sich nicht das erste Mal so bescheiden dar unter Kühbauer.

Mögen ja viele über Potzmann schimpfen, ich bin dennoch der Meinung, hätten seine 10 Mitspieler eine ähnlich solide Leistung abgeliefert, hätte das Dargebotene vor dem Pausentee schon besser ausgesehen. Mag zwar ein Post aus der Emotion heraus gewesen sein, beim Durchlesen des Threads habe ich mich allerdings schon gefragt, was @Chrisu6 für ein Spiel gesehen hat, wenn er vor dem Seitenwechsel keine Rieder Chancen ausmachen konnte.

Derartige Ausschlüsse schmerzen natürlich extrem, wäre man doch viel besser dran, 0 : 1 zurückzulegen und dafür noch mit voller numerischer Stärke antreten zu dürfen. Wird dem Verursacher aber selbst ebenso bewusst sein, lässt sich dann ohnehin nicht mehr ändern.

Usor und Mustapha mag gewiss nicht alles gelingen sein, unsere rechte Seite wirkte ab diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach jedoch viel belebter und agiler. Besonders bei Ersterem stimmt mich vieles weiterhin optimistisch. 

Befürchte leider, dass dieser Auftritt einmal mehr nicht in der gebotenen Form aufgearbeitet werden wird, vielmehr wird der immens wichtige in Unterzahl errungene Punkt, dazu genutzt werden, eine in vielen Belangen (völlig) unzureichende Vorstellung zu kaschieren. Nicht falsch verstehen, ein Zähler In Ried ist mehr als man gemeinhin erwarten sollte und darf, das hat aber ausschließlich mit unserer besonderen Vorgeschichte dort zu tun. Für andere Teams ist es bekanntlich nachweislich auch nicht unmöglich dort a) ihr gewohntes Leistungspensum abzurufen und b) ergebnistechnisch zu reüssieren.

Ich versteh's einfach nicht, da bleiben heute sehr viele Fragen offen. Die vom @dönermann zuletzt herausgearbeiteten positiven Veränderungen/neuen Facetten konnte ich über weite Strecken heute nicht erkennen. Natürlich ist das Spiel in Unterzahl unter anderem Vorzeichen zu sehen und somit mit anderen Parametern zu bewerten. Nichtsdestotrotz fehlte mir hier lange die Vehemenz und der absolute Wille das Spiel doch noch positiv zu gestalten. Dass es dann aus unserer Sicht gut endete, ist zwar erfreulich, alleine schon wegen Mondscheins Verweigerung den Abschluss zu suchen und anstatt dessen ein Foul ziehen zu wollen, schmeckt der Ausgleich doppelt süß. 

Dennoch kommt bei mir nicht wirklich das Gefühl auf, dass das 1 : 1 letztlich mehr wie ein Strick als eine Niederlage schmecken sollte. De facto kann man das aber schon so sehen. Ich habe aber wieder einmal vor Augen geführt bekommen, warum ich heute mit jedem Los, abgesehen von Ried auswärts, gut leben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Männer, die im Internet über Sport schreiben:

Das Spiel zwischen dem LASK und der SV Ried war von Anfang an von Spannung geprägt, da der LASK als klarer Favorit in die Partie gegangen war. Die SV Ried hatte jedoch von Anfang an viel Härte und Einsatz gezeigt und die LASK-Spieler mit schnellen und präzisen Angriffen unter Druck gesetzt.

In der ersten Halbzeit hatte der LASK Schwierigkeiten, gefährliche Torchancen zu kreieren, während die SV Ried mehrere Chancen hatte, aber kein Tor erzielen konnte. Die Defensivarbeit des LASK war jedoch auch in Ordnung, und so erwartete jeder ein 0:0 zur Pause.  In der 43. Minute gab es dann aber einen Wendepunkt: Die SV Ried erzielte durch ein Handspiel im Strafraum des LASK einen Elfmeter. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß, den die SV Ried sicher verwandelte

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel noch härter, und beide Mannschaften kämpften hart um jeden Ball. Der LASK gab nicht auf und drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich. In der letzten Minute der Nachspielzeit gelang es dem LASK dann tatsächlich, das 1:1 zu erzielen und somit noch einen Punkt zu retten.

Insgesamt war es ein Spiel, das von viel Kampf und Einsatz geprägt war, aber nicht unbedingt durch schönen Fußball auffiel. Die SV Ried zeigte eine starke Leistung und verdiente sich durch ihren harten Einsatz die Führung, während der LASK trotz eines schwachen Auftritts noch in letzter Minute den Ausgleich schaffte.

Du solltest dich in "Chat GPetroleumT" umbenennen :augenbrauen:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Der ORF Sport ist an Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten. Sie schreiben beim Matchbericht, dass Stojkovic (!) neben Nakamura der Beste beim LASK war. 

Ich bin gegen Stojkovic vollkommen unvoreingenommen. Aber der war heute richtig schlecht.

Heute :lol:

mmn seit mitte oktober eine einzige katastrophe was der spielt. Defensiv schwach, nach vorne nix und dann auch noch auffällig mit peinlichen schwalben und ständig beim schiri am kritisieren…

Hoffe ja doch dass da bald ein junger druck auf die position macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag