SK Sturm Graz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Wir brauchen ein Emoji auf dem Hameter den Kopf schüttelt. Am Besten eines, wo aus dem Hintergrund auch Harkam hervorlugt.

Die Winterpause war so lange, dass ich schon wieder vergessen habe, dass "Endlich wieder Rapid" auch "Schon wieder Hameter" heißen kann. Danke fürs erinnern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sektion LE schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon voller Vorfreude auf Freitag. Bei uns in der steiermark ist das Spitzenspiel seit Tagen Thema. Die schwoarzen sehen sich in der absoluten Favoritenrolle. Umso schöner wird der Sieg. Ich rechne neben dem ausverkauften away-Sektor noch mit gut 1000 rapidlern auf der geraden. 

Enthusiasmus :D

Das wird wie Seilziehen. Unser Traktor gegen euer Moped. Ich rechne mit 1000 Rapidlern die vorm Schlusspfiff das Stadion verlassen  :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Das wird wie Seilziehen. Unser Traktor gegen euer Moped. Ich rechne mit 1000 Rapidlern die vorm Schlusspfiff das Stadion verlassen  :feiervinci:

hoffentlich friert dem Traktor net der Biodiesel ein.

unser Moped fährt ja mit 100 Oktan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 55 Minuten:

Wir brauchen ein Emoji auf dem Hameter den Kopf schüttelt. Am Besten eines, wo aus dem Hintergrund auch Harkam hervorlugt.

Altmann ist der zu Fleisch gewordene Minderwertigkeitskomplex...aber für die Emojis bist doch du zuständig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Wird meine erste Auswärtspartie und die Vorfreude ist riesengroß. Auswärtssieg :support:

Da freue ich mich sehr für Dich

Sturm away ist ein Erlebnis

Viel Spass und bring drei Punkte mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

@MarkoBB8 jetzt wird es wirklich zeit für einen neuen account bei win2day :davinci:

Die neue engelbert strauss kollektion steht auch in den startlöchern 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 12 Minuten:

Die neue engelbert strauss kollektion steht auch in den startlöchern 🤣

aktuell ists noch ruhig an den Samstagen hoffentlich ändert sich das bald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Der schlechteste Schiri der Liga.

Vergessen wir bitte Ciochirca nicht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor 8 Stunden:

Altmann wird also für die katastrophale fehlentscheidung im cup belohnt und darf das topspiel pfeifen :kopfwand:

Man darf wirklich gespannt sein, wie er das Spiel leiten wird, nachdem klar kommuniziert wird das er eine Fehlentscheidung im Cup getroffen hat.

Zitat

VAR-Rückblick ÖFB Cup Viertelfinale

Wiener Sport-Club vs. SV Guntamatic Ried
Minute 47 – Check Strafstoß

Der Ball wird von einem Ried-Angreifer über die linke Angriffsseite flach in die Tiefe gespielt, sodass ein weiterer Stürmer den Ball erlaufen kann. Knapp vor der Torlinie im linken Strafraumeck rutscht ein verteidigender Spieler nach dem Ball, um diesen abzufangen. Unmittelbar bevor der Ball vom Verteidiger erreicht wird, spitzelt dieser Angreifer den Ball am vor ihm rutschenden Verteidiger vorbei, der Abwehrspieler rutscht ins Leere. Ausgehend von der Rutschbewegung bringt dieser seinen Körper in einer natürlichen Bewegung wieder in eine aufrechte Position. Der Angreifer läuft in weiterer Folge in den nun vor ihm aufstehenden Verteidiger und kommt dabei zu Sturz. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoß, der VAR empfiehlt einen „On-Field-Review“. Der Schiedsrichter bleibt fälschlicherweise bei seiner Strafstoß-Entscheidung. Die korrekte Spielfortsetzung hätte „Weiterspielen“ gelautet, da seitens des Verteidigers kein strafbares Vergehen vorlag.

https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-oefb-cup-viertelfinale/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Man darf wirklich gespannt sein, wie er das Spiel leiten wird, nachdem klar kommuniziert wird das er eine Fehlentscheidung im Cup getroffen hat.

Wollte halt kein Minus im Zeugnis haben, kann man ihm nicht übel nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte sich irgendwas ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Linksverbinder schrieb vor 4 Stunden:

Sturm away ist ein Erlebnis

Lol, für die Grazer vielleicht.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ich an die Performance von Sturm im Cup denke, wird das schon ein großes Stück Arbeit aus Graz was mitzunehmen. Die scheinen echt gut drauf zu sein. Wenn ich gleichzeitig an unser Super IV-Traumduo Sollbauer-Wimmer denke, oder überhaupt die ganze Viererkette aus der Cup-Startaufstellung, wird mir anders. Agieren wir defensiv ähnlich, wie im Cup, wirds des Öfteren scheppern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch bei Altmann wird die "regression to the mean" zuschlagen und er dieses Mal nicht einen allzu großen spielentscheidenden Topfen zusammenpfeifen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten