SK Sturm Graz : SK Rapid Wien


oestl

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 18 Minuten:

wenn wir einen punkt oder mehr holen wird es keine kritik geben. warum auch?

:laugh::laugh: Es wird sich für bestimmte Leute immer irgendetwas finden lassen um Kritik äußern zu können. Selbst wenn wir Meister werden würden, würden die Kritiker nicht still sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 27 Minuten:

Du bist doch das beste Beispiel dafür. Trotz der außergewöhnlichen Performance seit dem Trainerwechsel hagelt es von die ständig Kritik.

das stimmt doch nicht. wie kommst du auf so etwas? nur weil ich der meinung bin, dass der  zusammengestellte kader schlecht ist? und bei allem respekt, schau dir mal die gegner seid zb übernommen hat an. bis auf den lask war da kein solider gegner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 25 Minuten:

das stimmt doch nicht. wie kommst du auf so etwas? nur weil ich der meinung bin, dass der  zusammengestellte kader schlecht ist? und bei allem respekt, schau dir mal die gegner seid zb übernommen hat an. bis auf den lask war da kein solider gegner dabei.

Z.B. dass du jetzt schon von einer Kündigung von Zoki im Sommer sprichst, weil schlechte Ergebnisse zu erwarten sind. 

Hätten wir gegen diese "schwachen" Mannschaften unter FF genauso performt wie unter Zoki, wären wir übrigens auf Platz 2 (mindestens) und hätten keinen Trainerwechsel gehabt. So schwach sind die alle nicht wie gerne getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bringe jetzt einen rein subjektiven, aber nach meinen Aufzeichnungen identen (KEINE repräsentative Umfragesituation, etc - REIN subjektiv) Verhalten bei PKs erwarte ich mir morgen einen Sieg!

Zoki war passiv, weiß über die Qualität Sturms, alles sind konzentriert, etc ….. das ist normalerweise die Art, wie ein Match gewonnen wird. Wenn alle super gut drauf sind, Stimmung ach wie toll, das 100mal betont wird, gingen nach meinen Statistiken (seit 2016, davor wars eine Einbildung, die ich nun versucht habe zu überprüfen - für mich selber) 34 Partien verloren - die PKs davor waren immer happy peppi-alles leiwand super großartig….. 34x setzte es dann eine Niederlage - 5x ein X nur 2x konnte nsch einer Happy Peppi PK gewonnen werden…..

Keine Ahnung woher das kommt….. wie gesagt: mich hat mein Gefühl 2016 interessiert ob BS oder nicht, Einbildung, Blödheit, whatever…… aber nein, mein Gefühl ließ sich entsprechend abbilden…..

NUR nach dieser Logik: Morgen gewinnen wir! 

Statistisch natürlich wertlos, weil subjektiv, etc etc etc - aber wir können ja morgen abend sehen, wieviel Blödsinn in meinen Aufzeichnungen steckt, bzw wie viel FALSCHES in meiner reinen Subjektivität steckt ;)

Vielleicht ist es ja ein Topic, das andere auch schon mal erlebten…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Also ich halte es für keine so gute Idee den Doppeltorschützen des Spiels davor auf die Bank zu sitzen. Der wird vollgepackt sein mit Selbstvertrauen. Am Besten setzt er in den ersten Minuten dort fort wo er gegen den WAC in der Nachspielzeit aufgehört hat. Müssen jetzt nicht so Hebertore sein, da gebe ich mich mit weniger spektakulären Toren auch zufrieden. :D

Ich kann auch nicht immer jeden Aufstellungswunsch logisch erklären. Manchmal ist es einfach Gefühlssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

S P I E L T A G !

Endlich wieder Rapid in der Meisterschaft!

Ich tippe heute auf ein 1:1 bei dem wir uns mit gutem Fußball in HZ2 den Ausgleich verdienen.

Auf gehts Rapid, guten Fußball spielen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

PEINLICH - ich weiß erst seit jetzt, dass das Spiel heute ist :D 

Instant nervös - hoffe dass wir was mitnehmen können, es wird aber verdammt schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

PEINLICH - ich weiß erst seit jetzt, dass das Spiel heute ist :D 

Instant nervös - hoffe dass wir was mitnehmen können, es wird aber verdammt schwierig

Unverhofft kommt oft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe ich gar nicht bedacht - eigentlich oarg 

Zitat

 Immerhin hat Rapid von den letzten sieben Duellen gegen die Grazer keines gewonnen, vier verloren, wartet seit 22. Jänner 2021 auf einen Sieg.

https://peterlinden.live/sturm-wird-zeigen-wo-rapid-ansetzen-muss-kuehn-im-aerztezentrum-muenchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Gehört schleunigst geändert.

Generell ist das aber eben der Fußball. Vor diesen 7 Spielen hatten wir eine Serie von 7 ungeschlagenen Aufeinandertreffen mit Sturm. Da wusste man stets, dass wir sicherlich was mitnehmen gegen Sturm, egal wie wir drauf sind. Das hat sich dann gewendet und aktuell ist es umgekehrt. Aber auch diese Serie wird enden. Am Besten heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.