Cup: Wolfsberger AC - SK Rapid 1:3 n.V.


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sehr schön, dass wir uns nach durchwachsener Leistung doch ins Halbfinale gehoben haben! :-D

Kasius gefällt. Strunz mit seiner bislang besten Leistung bei einem Pflichtspiel der ersten Mannschaft... kann ruhig in der Tonart weitergehen bei ihm. Bajic wird sich nach den beiden tollen Toren hoffentlich auch weiter steigern, dann fällt es auch weniger ins Gewicht wenn Grüll oder Kühn mal auslassen oder fehlen.

In der IV würd ich Querfeld/Moormann dem Duo Sollbauer/Wimmer vorziehen (und Auer als LV), aber anscheinend sieht Barisic den Morli eher als LV. Knasmüllner weiterhin unsichtbar... bedenklich, dass ihn z.B. Greil anscheinend nicht verdrängen kann. Jedenfalls würd ich in der Startelf fast jedem Knasmüllner vorziehen. Naja, mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grimey schrieb vor 9 Minuten:

Strunz wirklich überraschend positiv aufgefallen.

Stimmt 

Mei Herz :nervoes:

Die Startelf war einfach falsch 

Würde jetzt schon beginnen junge Spieler in den Kader nehmen und einige Alte auf die Tribüne 

Pejic genügt als sechser, daneben brauchst einen Kicker 

Mit Glück nochmals gut gegangen 

Im HF bitte ein Heimspiel, bis jetzt hatte wir noch keines 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Nicht normal wie hier die Stimmung immer von einem Extrem zum anderen schwankt.

Ich glaub die Stimmung bei den Spielern wird heute auch nur wenig konstanter gewesen sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Das gehört aufgearbeitet...

Da waren ALLE Beteiligten unterirdisch unterwegs.... 

Gott sei Dank ging der von der Unterkante der Latte rein... 

Ich find nicht, dass das stimmt. Bis zum aberkannten Tor hatten wir alles unter Kontrolle, da hatte der WAC überhaupt keinen Zugriff und ist nur hinterhergelaufen. Danach haben wir völlig die Stabilität verloren und haben teilweise absurde Fehler gemacht, vor allem Wimmer. Ab dem Gegentor waren wir wieder viel präsenter und mit dem Drefachwechsel dann dominant. Also 80 Minuten Unleistung würde ich nicht unterschreiben, ich würde sagen, dass die 20 Minuten vor der Pause und die 20 Minuten nach der Pause schwach waren, der Rest war okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fais9 schrieb vor 3 Minuten:

barisic>asb

Barisic hat sich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn es blöd läuft ist die Partie vor der 80. entschieden und das nicht einmal unverdient. Der Auftritt war ab der 15. Minute eine Frechheit und wurde erst durch den Ausgleich wieder erträglich. Die Traumtore von Bajic verschleiern auch seine bescheidene Leistung bis dahin. Aber ich hoffe das gibt der Mannschaft und besonders Bajic einen Auftrieb und Barisic die Erkenntnis, dass er solche Experimente, wie diese hölzerne Innenverteidigung zusammen mit Pejic davor nicht mehr versuchen braucht. 
Und ich bleibe auch dabei, dass man Barisic nicht jetzt schon verlängern braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

easy win :D

wenn die Ergebnisse stimmen bis die Mannschaft findet ist alles gut

Die Mannschaft sollte eigentlich nach so einer langen Pause sich schon gefunden haben. Das Aufstellungsexperiment von Barisic ist nicht nachzuvollziehen und auch nicht, dass er so spät gewechselt hat. Spielt der WAC klüger oder ist das eine andere Mannschaft ist das Spiel vor der 80. entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Barisic hat sich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn es blöd läuft ist die Partie vor der 80. entschieden und das nicht einmal unverdient. Der Auftritt war ab der 15. Minute eine Frechheit und wurde erst durch den Ausgleich wieder erträglich. Die Traumtore von Bajic verschleiern auch seine bescheidene Leistung bis dahin. Aber ich hoffe das gibt der Mannschaft und besonders Bajic einen Auftrieb und Barisic die Erkenntnis, dass er solche Experimente, wie diese hölzerne Innenverteidigung zusammen mit Pejic davor nicht mehr versuchen braucht. 
Und ich bleibe auch dabei, dass man Barisic nicht jetzt schon verlängern braucht.

Das erste Spiel nach einer Vorbereitung darf im Grunde kein Gradmesser für die nächsten Monate/Jahre sein.

Die Moral stimmt, wenn man die oberhand bekommt, auch das passspiel und die laufwege, da sind Ideen und Konzepte dahinter. Ganz anders noch als unter FF

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Barisic hat sich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn es blöd läuft ist die Partie vor der 80. entschieden und das nicht einmal unverdient. Der Auftritt war ab der 15. Minute eine Frechheit und wurde erst durch den Ausgleich wieder erträglich. Die Traumtore von Bajic verschleiern auch seine bescheidene Leistung bis dahin. Aber ich hoffe das gibt der Mannschaft und besonders Bajic einen Auftrieb und Barisic die Erkenntnis, dass er solche Experimente, wie diese hölzerne Innenverteidigung zusammen mit Pejic davor nicht mehr versuchen braucht. 
Und ich bleibe auch dabei, dass man Barisic nicht jetzt schon verlängern braucht.

Zuerst braucht er mal einen Vertrag, dann kannst erst verlängert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

easy win :D

wenn die Ergebnisse stimmen bis die Mannschaft findet ist alles gut

Aber dein Handycap-Schein leider nicht :(

Aber den Gewinn hättest du wohl eh an deiner Frau nicht vorbeischummeln können...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft sollte eigentlich nach so einer langen Pause sich schon gefunden haben. Das Aufstellungsexperiment von Barisic ist nicht nachzuvollziehen und auch nicht, dass er so spät gewechselt hat. Spielt der WAC klüger oder ist das eine andere Mannschaft ist das Spiel vor der 80. entschieden. 

Spielt Grüll genauer auf Burgi stehts nach wenigen Minuten 0:1

Sie waren nicht klüger und waren auch keine andere Mannschaft. Es hat wenig geklappt und trotzdem ist man verdient weitergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.