Cup: Wolfsberger AC - SK Rapid 1:3 n.V.


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ugmo schrieb Gerade eben:

Bin nicht zufrieden mit der Leistung. Dafür mit dem Sieg, und ich raste nicht gleich aus, weil dieser nicht souverän war. War halt das erste Bewerbsspiel nach zwei Monaten Pause (die Partien davor war die Leistung sehr in Ordnung), und dieses wurde auch gewonnen - auswärts im Cup bei eher schiachen Bedingungen. Das nehme dankend entgegen.

Aber wir sind halt Wiener - geraunzt gehört immer!

Wennst nach 2 Monaten super Vorbereitung mitn Zocki ned amoi 1 geraden Pass spielen kannst, alle herumstolpern als wärens im Trainingslager zwischen Buffet und Seidlbar herumgrennt, muss man sich ernsthafte Gedanken machen. Da drinnen kann kein Mensch kicken, alle freuen sich auf ein geiles Match und dann wird sowas geboten. Also bei aller Liebe: Setz die grün-weisse Brille ab und schau dir die Realitât an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Wennst nach 2 Monaten super Vorbereitung mitn Zocki ned amoi 1 geraden Pass spielen kannst, alle herumstolpern als wärens im Trainingslager zwischen Buffet und Seidlbar herumgrennt, muss man sich ernsthafte Gedanken machen. Da drinnen kann kein Mensch kicken, alle freuen sich auf ein geiles Match und dann wird sowas geboten. Also bei aller Liebe: Setz die grün-weisse Brille ab und schau dir die Realitât an.

Man kanns halt auch übertreiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ramses94 schrieb vor 50 Minuten:

Naja wenn man mit so einer Leistung zufrieden ist, rennt man mit Sicherheit ned auf 2 Schienen, Herr Supergscheid.

Man sollte das Spiel halt auch richtig einordenen können.

Erstes Spiel nach einer langen Winterpause, noch dazu Cup und ein Spiel das man gewinnen muss. Das das kein Leckerbissen wird war von vorhinein klar. 

Kann man zufrieden sein mit dem Ergebnis. Auf jeden Fall!

Kann man zufrieden sein mit unserem Spiel? Nein, weil ausbaufähig. Ich bin allerdings überzeugt das wir uns steigern werden. 

 

Zwei Dinge will ich noch anmerken.

Warum wir auf Strunz setzen sollte nun jedem klar sein, und von Wimmer muss mehr kommen, für einen "gstandenen" Kicker ist das zu wenig, da kann ich gleich auf einen aufstrebenden Jungen setzen. Auch wenn das natürlich heikel ist. 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Don Quixote schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte das Spiel halt auch richtig einordenen können.

Erstes Spiel nach einer langen Winterpause, noch dazu Cup und ein Spiel das man gewinnen muss. Das das kein Leckerbissen wird war von vorhinein klar. 

Kann man zufrieden sein mit dem Ergebnis. Auf jeden Fall!

Kann man zufrieden sein mit unserem Spiel? Nein, weil ausbaufähig. Ich bin allerdings überzeugt das wir uns steigern werden. 

 

Zwei Dinge will ich noch anmerken.

Warum wir auf Strunz setzen sollte nun für jeden klar sein, und von Wimmer muss mehr kommen, für einen "gstandenen" Kicker ist das zu wenig, da kann ich gleich auf einen aufstrebenden Jungen setzen. Auch wenn das natürlich heikel ist. 

Buuhuuu, die böse lange Winterpause. Mit dem Spielermaterial hast halt untet den Top4 bis Top5 nix verloren. Warum lässt man die besseren Spieler von der Vorbereitung draussen sitzen und lässt anstatt die Routiniers spielen, die auf dem Platz eigentlich nix verloren hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 11 Minuten:

Wennst nach 2 Monaten super Vorbereitung mitn Zocki ned amoi 1 geraden Pass spielen kannst, alle herumstolpern als wärens im Trainingslager zwischen Buffet und Seidlbar herumgrennt, muss man sich ernsthafte Gedanken machen. Da drinnen kann kein Mensch kicken, alle freuen sich auf ein geiles Match und dann wird sowas geboten. Also bei aller Liebe: Setz die grün-weisse Brille ab und schau dir die Realitât an.

Ja passt, dann Zoki raus und wieder Neustart, zum x. Mal seit 2016!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zweifellos gibt es eine ganze Menge Verbesserungspotential, nichtsdestotrotz überwiegt am heutigen Abend die Freude über den Halbfinaleinzug…

Das späte Comeback während der regulären Spielzeit zeugt schon einmal von der richtigen Einstellung; darauf kann man, wie ich finde, aufbauen…

Immer vorwärts, Rapid Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 34 Minuten:

Er hat aber als GF-Sport einen Vertrag bis 2024, warum sollte er einen Trainervertrag bis 23 annehmen und 1 Jahresgehalt riskieren? 

Bei aller Liebe zu Rapid, aber den Wisch würde ich dir auch nicht unterschreiben. Da könn ma gleich einen neuen Trainer suchen.

Dann sollte man das vielleicht tun. Zoki ist nicht unantastbar und sicher auch nicht der einzige, der Rapid trainieren kann. Die Saison geht noch länger und wenn er das OPO verpasst ist die gesamte Saison gefloppt. Er war dann auch daran von Anfang an beteiligt sowohl als Trainer als auch als Sportdirektor. Nirgendwo sonst bekommt man dafür einen längeren Vertrag!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Ja passt, dann Zoki raus und wieder Neustart, zum x. Mal seit 2016!

Na klatschen wir weiter in die Hände und sind mit diesen Leistungen zufrieden. Super Rapid, ein glorreicher Sieg beim WAC. Mission 33 wir kommen.

 

Es hobts jo ole einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 6 Minuten:

Buuhuuu, die böse lange Winterpause. Mit dem Spielermaterial hast halt untet den Top4 bis Top5 nix verloren. Warum lässt man die besseren Spieler von der Vorbereitung draussen sitzen und lässt anstatt die Routiniers spielen, die auf dem Platz eigentlich nix verloren hätten?

Damit man sie dann einwechseln kann wenn die Routiniers versagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Ja passt, dann Zoki raus und wieder Neustart, zum x. Mal seit 2016!

Den haben wir doch gerade, oder ist der schon abgeschlossen? Ich habe kein Problem damit, wenn Zoki bis zum Ende der Saison als Trainer bleibt. Darüber hinaus würde ich mir die Ergebnisse bis dahin noch ansehen.  Unantastbar sollte er auf keinen Fall schon alleine aus den bereits mehrfach genannten Gründen nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ramses94 schrieb vor 17 Minuten:

Wennst nach 2 Monaten super Vorbereitung mitn Zocki ned amoi 1 geraden Pass spielen kannst, alle herumstolpern als wärens im Trainingslager zwischen Buffet und Seidlbar herumgrennt, muss man sich ernsthafte Gedanken machen. Da drinnen kann kein Mensch kicken, alle freuen sich auf ein geiles Match und dann wird sowas geboten. Also bei aller Liebe: Setz die grün-weisse Brille ab und schau dir die Realitât an.

Ja aber genau da liegt ja das Problem begraben. Warum soll man den WAC dominieren und das noch dazu auswärts? Ich denke einfach die Erwartungshaltung ist bei uns zu hoch. Die Qualität verglichen mit deren Starelf ist ja keinesfalls höher, woher also die hohen Erwartungen. Man muss einfach in nächster Zeit versuchen die besseren Möglichkeiten zu nutzen um einem Qualitätsunterschied zu solchen Mannschaften herauszuarbeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Na klatschen wir weiter in die Hände und sind mit diesen Leistungen zufrieden. Super Rapid, ein glorreicher Sieg beim WAC. Mission 33 wir kommen.

 

Es hobts jo ole einen.

Also einerseits ist es mühsam, daß bei uns oft eine so miese Stimmung herrscht (wurscht ob Niederlage oder Sieg). Aber andererseits herrscht bei uns Gott sei Dank überhaupt noch Stimmung, und es gloryhuntet nicht mittlerweile jeder bei den Salzburg Red Bulls oder gleich Bayern München. Also insgesamt... jo, ist halt so, wie es ist, könnte aber deprimierender sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.