Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Woody schrieb vor 21 Stunden:

Das ist genau der Grund, warum ich glaube, dass es für uns keine attraktive KO gibt.

Sonst wäre das für Bologna eine loose-loose Situation. Egal, wie er bei Rapid performt, sie würden immer schlecht aussteigen... und zahlen sogar teilweise sein Gehalt. In meinen Augen würden sie nur dann profitieren, wenn er bei uns voll einschägt und deshalb werden sie uns für diesen Fall wenn überhaupt, dann nur eine recht teure KO zugestehen.

Die sind als Serie A Mannschaft ja auch keine unerfahrenen Wohltäter!

You can lose a loose tooth. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Kasius wieder zurück in die Serie A will, ist aber auch verständlich. Der versucht bei Rapid den besten Eindruck zu vermitteln und im Sommer wieder eine bessere Rolle bei Bologna zu haben. So könnte er bis zum Ende motiviert auftreten und das Beste herausholen. Und wenn Rapid von ihm spielerisch profitiert, ist es eine Win-Win Situation für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Die Aussage bezüglich trainingsinsentität finde ich spannend

das ist doch immer so. wenn uns jemand verlässt, dann ist die trainingsintensität des neuen vereins immer sehr hoch. scheint einfach der übliche spin zu sein, den man immer hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist doch immer so. wenn uns jemand verlässt, dann ist die trainingsintensität des neuen vereins immer sehr hoch. scheint einfach der übliche spin zu sein, den man immer hört

MMn zum Teil Spin udn zum Teil ist es einfach so, dass bei 2 Vereinen selten auf die selben Dinge der Fokus im Training gelegt wird. Das kommt einem dann wohl automatisch intensiver vor, weil der Gewöhnungseffekt noch nicht da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist doch immer so. wenn uns jemand verlässt, dann ist die trainingsintensität des neuen vereins immer sehr hoch. scheint einfach der übliche spin zu sein, den man immer hört

stimmt, auch wenn ich nicht verstehe warum man das immer hört. aber üblich ist es komischerweise, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich finde es spricht nebenbei nicht für ihn, wenn er Rapid und die Liga nicht kannte. Ich kenne auch alle Vereine aus Holland und vergleichbaren Ligen, und ich bin kein professioneller Fußballspieler. Ein Fußballspieler aus Österreich der zb noch nie was von AZ Alkmaar oder Twente Enschede (vergleichbare Vereine von der internationalen Bekanntheit mmn) gehört hätte, da denk ich mir, recht intensiv kann sein Interesse am Fußball ja nicht sein. Und das gilt dann umgekehrt für den Niederländer dann wenn es um österreichischen Fußball geht. Macht ihn für mich als Typ unsympathisch. Dann spiel halt nicht bei uns wenn du uns nicht kennst. Genau solchen Leuten fällt es dann schwer, sich für irgendwelche Partien in Wolfsberg und Co zu motivieren, und wenn, dann nicht für Rapid sondern nur wegen sich selbst, der Verein darf ihm halt brav Geld und Spielpraxis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

stimmt, auch wenn ich nicht verstehe warum man das immer hört. aber üblich ist es komischerweise, ja.

Sagen halt, was Verantwortliche und Fans des neuen Vereins hören wollen, weil was willst sonst sagen, wenn du danach gefragt wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wynton schrieb Gerade eben:

Sagen halt, was Verantwortliche und Fans des neuen Vereins hören wollen, weil was willst sonst sagen, wenn du danach gefragt wirst. 

Dann hätte er aber auch sagen müssen, dass er schon immer in Rapid-Bettwäsche geschlafen hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.