Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

Postinho

Weiß jemand, wie es um seine Sprachkenntnisse aussieht?

Wenn er sofort integriert sein soll, wäre es schon hilfreich, wenn er zumindest gutes Englisch, wenn nicht sogar Deutsch spricht.

Normal sollte das bei Holländern selbstverständlich sein, aber Druijf zeigt, dass es das eben doch nicht ist. Ich hab in den 2 Jahren, wo ich in NL gelebt habe niemand getroffen, der nicht deutsch spricht und dessen englisch ähnlich bescheiden ist, wie das vom Ferdy ;)

Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube auch nicht, dass wir eine KO haben. Die von dir genannten Beträge sind jedoch viel zu hoch angesetzt, denke ich. Wenn, dann würde ich eher so um die 2 Mio schätzen, wenn überhaupt.

Wir verhandeln die KO dann wieder im Nachhinein, siehe FD :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Finde den Transfer sehr, sehr gut - und vermute wie hier herinnen einige, dass der längerfristigere Verbleib durchaus eine Leihe sein könnte. Man darf sowas natürlich nicht mit dem ganzen Kader machen, aber gleichzeitig ist dieser Ansatz recht logisch um die Qualität kostengünstig zu heben. 

Nichts anderes machen ja viele Vereine in der Liga, wenn sie sich zum Hoferpreis bei RB bedienen. Mal schauen ob es aufgeht.

Ich vermute auch, dass Kasius (sofern er länger bleibt) auch als rechter Flügel für uns sehr interessant sein könnte. Somit stünde einem Koscelnik / Fallmann Verbleib auch weniger im Weg.

Bzgl. Fallmann habe ich meine Sicht der Dinge eh schon geschrieben - den Fehler sehe ich eher in der Vergangenheit gemacht und hoffe, dass wir einfach in der Zukunft noch aggressiver werden wenn es darum geht junge Spieler in die Kampfmannschaft zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

DIR gefällt das nicht?

du machst dich in regelmäßigen abständen (gartler, strunz etc.) über die eigenen spieler lustig und dann gefällt dir eine nicht erwähnung auf der website nicht? sehr seltsam.

Ist dir eigentlich fad im Schädel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

Klingt nach einem sehr guten Transfer, auch finanziell

Wie hoch ist der Anteil vom Gehalt den Rapid zahlt?

Wie hoch ist die Leihgebühr?

Von einem finanziell sehr gutem Transfer zu sprechen halte ich für äußerst gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du das genauer ausführen? 

Dass man unserem SD das Pouvoir gibt, auf dem Niveau nachzulegen, obwohl der Kader grundsätzlich sehr groß ist und man es auch mit eigenem Ersatz irgendwie - aber deutlich geschwächt - schaffen würde, das hat es schon viele Jahre nicht mehr gegeben.

Darüber steht die Überschrift: „Alles für den Sport“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Dass man unserem SD das Pouvoir gibt, auf dem Niveau nachzulegen, obwohl der Kader grundsätzlich sehr groß ist und man es auch mit eigenem Ersatz irgendwie - aber deutlich geschwächt - schaffen würde, das hat es schon viele Jahre nicht mehr gegeben.

Darüber steht die Überschrift: „Alles für den Sport“!

Das sehe ich auch als sehr positives Signal für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Auf dem Papier eine sehr gute Leihe.

Bin gespannt, wie Zoki damit umgeht, dass jetzt andere die Spieler holen. Diese Sache war schon damals mit Müller ein bisserl komplex.

Zitat

Auch der Geschäftsführer SK Rapid, Steffen Hofmann, ist mit dem Neuzugang sehr zufrieden und sagt: „Markus Katzer hat sehr viel Zeit in die Wahl des rechten Verteidigers investiert und den Trainer und mich immer up to date gehalten.

laut Hofmann waren quasi alle involviert in den Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Auf dem Papier eine sehr gute Leihe.

Bin gespannt, wie Zoki damit umgeht, dass jetzt andere die Spieler holen. Diese Sache war schon damals mit Müller ein bisserl komplex.

darüber braucht man sich aufgrund der Harmoniesucht keine Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 47 Minuten:

Wie hoch ist der Anteil vom Gehalt den Rapid zahlt?

Wie hoch ist die Leihgebühr?

Von einem finanziell sehr gutem Transfer zu sprechen halte ich für äußerst gewagt...

Wenn Bologna sogar beim Gehalt mithilft, gehe ich davon aus, dass es keine Leihgebühr gibt. Also ich sehe hier kein großes Risiko für Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hobbykicker schrieb vor 56 Minuten:

Wie hoch ist der Anteil vom Gehalt den Rapid zahlt?

Wie hoch ist die Leihgebühr?

Von einem finanziell sehr gutem Transfer zu sprechen halte ich für äußerst gewagt...

Humor ist nicht jedermann’s Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Bologna sogar beim Gehalt mithilft, gehe ich davon aus, dass es keine Leihgebühr gibt. Also ich sehe hier kein großes Risiko für Rapid 

Das ist genau der Grund, warum ich glaube, dass es für uns keine attraktive KO gibt.

Sonst wäre das für Bologna eine loose-loose Situation. Egal, wie er bei Rapid performt, sie würden immer schlecht aussteigen... und zahlen sogar teilweise sein Gehalt. In meinen Augen würden sie nur dann profitieren, wenn er bei uns voll einschägt und deshalb werden sie uns für diesen Fall wenn überhaupt, dann nur eine recht teure KO zugestehen.

Die sind als Serie A Mannschaft ja auch keine unerfahrenen Wohltäter!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Wie hoch ist der Anteil vom Gehalt den Rapid zahlt?

Wie hoch ist die Leihgebühr?

Von einem finanziell sehr gutem Transfer zu sprechen halte ich für äußerst gewagt...

Wie kommst du auf Punkt 3 wenn du 1 und 2 nicht beantworten kannst?

--> Kritik auf Luft gebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.