Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Meine Güte... man kanns nie allen recht machen. Und wenn er sich durchsetzten will als Profi muss eben auch die Leistung passen. Das Business ist hart und wir kein soziales Auffangbecken. Zudem, wenn wir keine KO haben sollten, steht ihm im Sommer immer noch Tür und Tor offen. Und der nächste Punkt ist, dass Karius ja auch durchwegs im RM spielen kann. Also warum muss man immer das Haar in der Suppe suchen?

Du, ich sehe das durchaus positiv, es ist halt auf jeden Fall eine (für mich überraschende) Abkehr von der Kuschellinie von Barisic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bmxjo schrieb vor 12 Minuten:

Wie kommst du auf Punkt 3 wenn du 1 und 2 nicht beantworten kannst?

--> Kritik auf Luft gebaut!

Wie kommt der andere User auf einen "finanziell sehr guten Transfer", wenn er 1 und 2 nicht beantworten kann?

--> Lob auf Luft gebaut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt der andere User auf einen "finanziell sehr guten Transfer", wenn er 1 und 2 nicht beantworten kann?

--> Lob auf Luft gebaut... ;)

Barisic sagt: "Ich gratuliere Markus Katzer zu seinem ersten Transfer für Rapid, denn Denso Kasius ist ein Spieler in jener Preisklasse, den man ganz schwer bekommt." Das sagt für mich eigentlich alles aus, zudem wurde heute schon wo erwähnt, dass das dafür vorgesehne Budget nicht überschritten wurde, da Bologna bereit war einen Teil seines Gehalts weiterzubezahlen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Das ist genau der Grund, warum ich glaube, dass es für uns keine attraktive KO gibt.

Sonst wäre das für Bologna eine loose-loose Situation. Egal, wie er bei Rapid performt, sie würden immer schlecht aussteigen... und zahlen sogar teilweise sein Gehalt. In meinen Augen würden sie nur dann profitieren, wenn er bei uns voll einschägt und deshalb werden sie uns für diesen Fall wenn überhaupt, dann nur eine recht teure KO zugestehen.

Die sind als Serie A Mannschaft ja auch keine unerfahrenen Wohltäter!

Außer sie wollen ihn auf jeden Fall loswerden und Rapid wollte/konnte nicht kaufen… Aber wahrscheinlicher ist natürlich die reine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Außer sie wollen ihn auf jeden Fall loswerden und Rapid wollte/konnte nicht kaufen… Aber wahrscheinlicher ist natürlich die reine Leihe. 

nach der Leihe wird sich Bologna entweder von Kasius oder Motta trennen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ronin000002 schrieb vor 22 Minuten:

lt fabrizio romano keine KO

Ich frag mich was das Micky Maus Theater soll bezüglich KO.

Lt. Huber Chancen auf mehr, laut allen anderen keine KO bzw. offiziell überhaupt "Stillschweigen" bezüglich KO (!).

Sehr merkwürdig.

 

Wie dem auch sei, wir haben dringend wen gebraucht und haben wie es aussieht einen sehr brauchbaren bekommen bis zum Sommer. Da sollten die anderen auch längst wieder fit sein, hoffentlich. Und Fallmann eventuell auch retour vom Heer ( keine Ahnung, wie lang er noch hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag mich was das Micky Maus Theater soll bezüglich KO.

Lt. Huber Chancen auf mehr, laut allen anderen keine KO bzw. offiziell überhaupt "Stillschweigen" bezüglich KO (!).

Sehr merkwürdig.

 

Wie dem auch sei, wir haben dringend wen gebraucht und haben wie es aussieht einen sehr brauchbaren bekommen bis zum Sommer. Da sollten die anderen auch längst wieder fit sein, hoffentlich. Und Fallmann eventuell auch retour vom Heer ( keine Ahnung, wie lang er noch hat).

egal wie lang er noch hat

in der neuen saison is er fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Das sagt für mich eigentlich alles aus, zudem wurde heute schon wo erwähnt, dass das dafür vorgesehne Budget nicht überschritten wurde, da Bologna bereit war einen Teil seines Gehalts weiterzubezahlen.

Die Diskussion verstehe ich ja sowieso nicht, ist normal, dass der verleihende Verein einen Teil des Gehalts weiterzahlt, schließlich hat ja auch der verleihende Verein einen Vertrag mit dem Spieler. Kenne jetzt keinen Fall, wo der ausleihende Verein das Gehalt aufgestockt hätte (außer vielleicht durch Prämien), um einen Spieler zu erhalten. Diese Deals dienen ja eben dazu dem verleihenden Verein seinen Spieler auszubilden/weiterzubringen. Ansonsten würde der verleihende Verein den Spieler ja kaum verleihen, sondern gleich weiterverkaufen. So ein Fall Felix wie zwischen Atlético und Chelsea ist ja eher selten und selbst da würde es mich nicht wundern, wenn Atlético noch mitzahlt (Stand vielleicht irgendwo in der Presse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Barisic sagt: "Ich gratuliere Markus Katzer zu seinem ersten Transfer für Rapid, denn Denso Kasius ist ein Spieler in jener Preisklasse, den man ganz schwer bekommt." Das sagt für mich eigentlich alles aus, zudem wurde heute schon wo erwähnt, dass das dafür vorgesehne Budget nicht überschritten wurde, da Bologna bereit war einen Teil seines Gehalts weiterzubezahlen.

Es wäre interessant in welcher Preisklasse dann Rapid zu Hause wäre. Ich stell es mir ungefähr so vor - Rapid ist das Clever Produkt - Bologna das Billaprodukt - Bayern München das Markenprodukt. :)

Ziel sollte die nachhaltige Qualitätssteigerung des Produktes Rapid sein. Gespannt bin ich schon wie sich der Überschuss des letzten Finanzjahres in der KM widerspiegeln wird.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Willkommen!

Die Zitate im Artikel auf der HP sind ein bissl ein Schlag ins Gesicht für Fallmann, dem dürfte man noch gar nix in der Bundesliga zutrauen, wenn sogar Schuster eher als Option gesehen wird.

Vielleicht ist es halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Willkommen!

Die Zitate im Artikel auf der HP sind ein bissl ein Schlag ins Gesicht für Fallmann, dem dürfte man noch gar nix in der Bundesliga zutrauen, wenn sogar Schuster eher als Option gesehen wird.

Oder man könnte es so sehen das Fallmann beim Bundesheer ned frei bekommt. Bzw durch die Grundausbildung einiges aufholen wird müssen. 
 

aber stimmt, suchen wir mal das Haar in der Suppe, bevor Kasius überhaupt mal eine Minute gespielt hat. 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sehr es Mal positiv. Man wird Fallmann sicher mit trainieren lassen, sobald es geht (Backup usw). Der kann im Grunde von dem jungen Mann vermutlich viel lernen und hat eine enorme Benchmark, wo er hin soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich freue mich über den Transfer. Risiko ist sehr kleine, v.a. wenn Bologna weiterhin eine Teil seines Gehalts übernimmt.
Ist das ein Schlag ins Gesicht für Fallmann und Oswald?
Eher nein, junge Spieler bekommen bei Zoki ohnehin ihre Chance, aber sich alleine auf sie zu verlassen ist zu wenig, denn: Handlungsbedarf war auf Grund der Verletungen gegeben; wir sind Fünfter, und ein internationaler Startplatz ist für Rapid auf Grund diverser Umstände (wirschaftlich; für die Attraktivität als Ausbildungsverein,...) ein Muss.

Also: Herzlich willkommen, Denso, und mögest Du unsere Erwartungen erfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.