Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

Man sieht schon wieso wir den nur als Leihe bekommen haben. Ein weiteres Jahr als Leihe wäre schon top, fix bekommen wir den sicher nicht. Aber wenn er nun mithilft unsere Ziele für die Saison zu erreichen passt es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Man sieht schon wieso wir den nur als Leihe bekommen haben. Ein weiteres Jahr als Leihe wäre schon top, fix bekommen wir den sicher nicht. Aber wenn er nun mithilft unsere Ziele für die Saison zu erreichen passt es auch. 

Ja schade, wäre ein Bombentransfer! Ich finde jetzt schon der beste AV der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Zeigt auch schön dass man nicht unbedingt 6 Monate braucht um sich an eine neue Liga zu gewöhnen. Spieler die sofort ohne Ausreden Leistung bringen waren mir immer die liebsten :feier:

Barisic hat aber im Interview auch gesagt, dass er noch viel lernen muss.

aber er tut uns mit seiner Offensivpower natürlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Barisic hat aber im Interview auch gesagt, dass er noch viel lernen muss.

aber er tut uns mit seiner Offensivpower natürlich sehr gut.

mit 20 ist man auch noch nicht fertig in der Entwicklung und natürlich macht er auch Fehler, aber er hat für mich gestern gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und hat dazu eine feine Technik und ist verdammt schnell. Er bringt schon sehr viel mit und das macht echt spass. Bin echt gespannt, was da ausgehandelt wurde mit Bologna, da ja Katzer ständig erwähnt, dass Stillschweigen vereinbart wurde. Was bei einen normalen Leihvertrag über 6 Monate doch etwas seltsam wäre. Irgendwie glaube ich, dass da mehr ausverhandelt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Da waren ganz andere Vereine dran auch Gehaltstechnisch. Bayern wollte ihn z.B unbedingt 

Hey, wir sind Rapid ;)

Dass es kein leichtes Unterfangen ist, glaub ich. Aber genau solche Legionäre brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirer83 schrieb Gerade eben:

Hey, wir sind Rapid ;)

Dass es kein leichtes Unterfangen ist, glaub ich. Aber genau solche Legionäre brauchen wir.

dass ein Spieler der in der Serie A gute Leistungen gezeigt hat in unserer Liga besteht war vorhersehbar, solche Spieler müssen wir viel früher finden erkennen und verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

dass ein Spieler der in der Serie A gute Leistungen gezeigt hat in unserer Liga besteht war vorhersehbar, solche Spieler müssen wir viel früher finden erkennen und verpflichten

Da gebe ich dir absolut recht. Ich spreche jedoch von der Qualität die ein Legionär bei uns haben soll. Und dafür muss man auch in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn wir so einen Spieler nie verpflichten können, sind das genau die Leihgeschäfte, die absolut Sinn machen.

Der Bursche will seinen Hauptarbeitgeber zeigen, dass er in den Kader bei Bologna gehört und gibt Vollgas!

Der hebt unser Spiel über die Flügel auf ein anderes Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Meckihats gut auf den Punkt gebracht: Die Leihe ist natürlich schade, aber wenn er uns irgendwie hilft die Saisonziele (im Cup vielleicht sogar noch mehr als nur die Minimalziele...) zu erreichen, dann passt das schon.

Derzeit gibts bei solchen Kalibern bei uns leider nur 2 Vaianten:

  1. Leider nur geliehen mit utopischer KO
  2. Gekauft, aber leider in Wahrheit gesundheitlich nicht für mehr als ein paar gute Partien geeignet

Wenn die Hausaufgaben die nächsten Jahre brav gemacht werden, werden wir das in Zukunft auch wieder anderes erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.