Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ihm geht’s bei uns ja auch umgekehrt auch so: Um zu wachsen und an Limits zu kommen, bräuchte er natürlich auch entsprechende Unterstützung der Kollegen. Dazu müssen die aber auch erst einmal umdenken und sich an schnellere Abläufe gewöhnen. Manche bei uns haben aber auch natürliche Grenzen von ihrem Talent her. In der letzten Viertelstunde gab es jedoch bereits den ein oder anderen schönen Flügelspielzug, va Ferdy hat uns hier stark verbessert.

stimme ich zu, glaub ferdy wird auch wichtig für ihn am feld sein wegen kommunikation und chemie. bin gespannt wie hoch sein ceiling ist, anlagen sind 100% da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

den Unterschied find ich gar nicht so gravierend, Kasius ist leichtfüßiger und schneller in der Offensive mehr seh ich nicht

Das ist das a und o für moderne Außenverteidiger. Wenn er zusätzlich noch jemanden überspielt ist die ganze Seite offen. Kasius und auch Auer sind extrem wichtig für Zokis Spiel.  Es fehlt nur mehr der Wandspieler für ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Das ist das a und o für moderne Außenverteidiger. Wenn er zusätzlich noch jemanden überspielt ist die ganze Seite offen. Kasius und auch Auer sind extrem wichtig für Zokis Spiel.  Es fehlt nur mehr der Wandspieler für ganz vorne.

bin gespannt wie er sich gegen RB offensiv schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

Also mir hat er zwar auch sehr gut gefallen gestern, aber imo ist da noch einiges an luft nach oben.

Flanken und decision-making noch sehr ausbaufähig

defensive awareness fehlt ihm auch noch etwas

sonst natürlich ein super spieler und wahnsinns laufleistung

flanking . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 8 Stunden:

Zeigt auch schön dass man nicht unbedingt 6 Monate braucht um sich an eine neue Liga zu gewöhnen. Spieler die sofort ohne Ausreden Leistung bringen waren mir immer die liebsten :feier:

wenn jemand von einer stärkeren liga kommt, wird er ja kaum erstaunt von dem level sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

den Unterschied find ich gar nicht so gravierend, Kasius ist leichtfüßiger und schneller in der Offensive mehr seh ich nicht

ich sehe hier schon große Unterschiede. Kasius ist sicher mindestens eine Klasse besser. Bei Koscelnik war ich eher enttäuscht, obwohl er auch gute Spiele hatte. Kasius ist erst 20 und für das Alter ist er echt schon sehr gut. Koscelnik wird in 2 Wochen 28. Also ist er eigentlich im besten Fußballalter und wird sich sicher nicht mehr groß verbessern. 

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

wenn jemand von einer stärkeren liga kommt, wird er ja kaum erstaunt von dem level sein :D 

naja, stärkere Liga heißt nicht sofort höherer Level

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Kasius ist genau das, was ich "befürchtet" habe.
Er kommt von einem Mittelständler der Serie A und ist dort nur chancenloser Ersatz. Trotzdem könnten wir uns ihn nicht annähernd leisten. Ich darf daran erinnern, dass Bologna beim Gehalt mit zahlt. Und es ist nicht die Kaufsumme unser Problem sondern das Gehalt! (Manchmal könnte man ob der Traumtänzerei hier herinnen verzweifeln).

Noch schlimmer ist, dass er uns genau das aufzeigt, was uns eigentlich fehlt. dabei ist er noch nicht einmal ein Europaklassespieler. Er gehört zum talentierten Nachwuchs. Aber er kann einfach die Grundtugenden des Fußballspiels, hat eine wunderbare Ballbeherrschung, ist richtig schnell - auch MIT Ball, rennt von der ersten bis zur letzten Minute und braucht genau 1 Spiel um unsere Spielweise zu behirnen und anzuwenden (das für alle die meinen, dass ein 2-Millionen-Mann auch nach 1,5 Jahren noch eine Chance verdient hat - weil er uns ganz sicher noch viel Freude machen wird).

Und das deprimierendste ist, dass wir von seiner Qualität mindestens 11 gesunde Spieler benötigen um Salzburg um die MS herausfordern zu können. Trotzdem beobachtet man mit offenem Mund um wie viel uns allein ein einziger guter Spieler als Team besser macht.

Es nützt ohnehin nichts, wir müssen unseren Weg konsequent gehen aber Kasius zeigt erbarmungslos, dass unser eigentliches und höchstes Ziel noch sehr, sehr weit weg liegt.

Mit Kasius und Joelinton gibt es aber 2 Beispiele, die Leihen von guten internationalen Spielern als Ergänzung durchaus sinnvoll erscheinen lassen. Zumal sie den Rest der Mannschaft auch gleich besser werden lassen.

da bin ich schon in vielen Punkten bei dir, wenn man sich aufgrund einer Leihe in eine wesentlich bessere Position bringen kann, dann sollten wir das in Zukunft eben auch in Erwägung ziehen.

Bezüglich Salzburg sehe ich das auch so, die werden mMn auch heuer wieder Meister werden, diese Qualität bis hin zur dritten Ganitur hat in Österreich eben auch nur annähernd keine andere Mannschaft. Das wird mMn auch Sturm am Ende noch zur Kenntnis nehmen müssen, alles andere wäre eine gewaltige Überraschung und ja das ist leider wirklich frustrierend. Der Mär wenn Salzburg schwächelt muss man da sein, kann ich nix abgewinnen, da sie in den letzten 10 Jahren nie wirklich (über einen längeren Zeitraum) geschwächelt haben und das Sturm heuer eine Saison wie seinerzeit die Austria 2012/2013 mit 82 Punkten spielt kann ich mir nur schwer vorstellen, das würde auf den aktuellen Modus umgerechnet um die 52 Punkte bedeuten, Salzburg hatte voriges Jahr diese 52 Punkte und in den Jahren davor 50 und 51 Punkte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

bin gespannt wie er sich gegen RB offensiv schlägt

Mit Grüll und Kühn davor und Ferdy auf der 10 kann nach vorne schon was gehn. Leider bremst die Mitte das Werkl noch ein bisschen, das hat Greil in Klagenfurt noch gut hinbekommen bei uns läufts leider gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden:

bin gespannt wie er sich gegen RB offensiv schlägt

offensiv mach ich mir weniger Gedanken, das er da sehr gute Ansätze hat, hat man ihm schon in den ersten Minuten am Platz angesehen. Mache mir defensiv eher Sorgen, gerade gegen einen Gegner wie Salzburg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würde ihn zum Rekordtransfer machen. Hätte ich nicht für möglich gehalten dass ein RV einen derart positiven Impact auf das Spiel haben kann wie wir es bei Kasius sehen. 

Hier sollte man wahrscheinlich auch schnell handeln. Kann mir nicht vorstellen dass er für uns im Sommer noch leistbar ist wenn er so weiterspielt. Würde mich auch nicht wundern wenn im Sommer die holländischen Top Teams anklopfen oder Bologna ihn nicht mehr abgeben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde ihn zum Rekordtransfer machen. Hätte ich nicht für möglich gehalten dass ein RV einen derart positiven Impact auf das Spiel haben kann wie wir es bei Kasius sehen. 

Hier sollte man wahrscheinlich auch schnell handeln. Kann mir nicht vorstellen dass er für uns im Sommer noch leistbar ist wenn er so weiterspielt. Würde mich auch nicht wundern wenn im Sommer die holländischen Top Teams anklopfen oder Bologna ihn nicht mehr abgeben möchte. 

--> Ajax --> Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.