dermax Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Hat der eine Freundin? Wenn nicht, zeigts ihm bitte die schönsten Wienerinnen Wirklich ein Top-Transfer! Hoffentlich gibts irgendwie eine Möglichkeit auf einen fixen Verbleib 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 dermax schrieb vor 9 Minuten: Hat der eine Freundin? Wenn nicht, zeigts ihm bitte die schönsten Wienerinnen Wirklich ein Top-Transfer! Hoffentlich gibts irgendwie eine Möglichkeit auf einen fixen Verbleib Oder zumindest noch ein weiteres Jahr bei uns per Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2023 Gibt Bolingoli Vibes. (Was natürlich gut ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Falls möglich, verpflichten oder verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 altus. schrieb vor 5 Minuten: Gibt Bolingoli Vibes. (Was natürlich gut ist) Noch eine Klasse besser mMn. Boli war schnell, Kasius ist der komplettere Spieler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 altus. schrieb vor 2 Minuten: Gibt Bolingoli Vibes. (Was natürlich gut ist) Also boli war die ersten spiele vogelwild, der hat schon ein wenig gebraucht! Kasius ist ein anderes level, der ist drei wochen da und ist sofort leistungsträger! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Februar 2023 Nach 3 Spielen vielleicht gewagt, aber ich kann mich offensiv an keinen besseren RV bei uns erinnern. Top-Transfer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 er ist echt gut. technisch hervorragend. ich glaube wir hatten noch nie einen RV mit solchen Fähigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Februar 2023 Mir taugt voll, dass er trotz seiner Position in jedem Spiel unbedingt ein Tor schießen will. Sehr mutige und erfrischende Spielweise. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 Der sticht komplett heraus, das ist oag. Und das sage ich, der vom Spielerischen immer eher wenig mitbekommt bzw. dieses äußerst schlecht beurteilen kann Also das heißt was, wenn ich das sag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Sehr positiver Transfer, der Typ dürft ausnahmsweise gut kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Wenn Burgi ein zweimal besser steht in der ersten Hälfte, hätte er zwei Assist verbuchen können. Schön scharf auf die kurze Ecke hin. Marschieren tut er auch recht brav. gibt es eine Sekretärin in der Geschäftstelle die auf Holländer steht. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2023 dermax schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich gibts irgendwie eine Möglichkeit auf einen fixen Verbleib Ich kann mir weder aus sportlichen noch aus finanziellen Gründen vorstellen, dass er lange in Wien bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Posch hat sich verletzt, hoffentlich muss er nicht frühzeitig zu Bologna zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Posch hat sich verletzt, hoffentlich muss er nicht frühzeitig zu Bologna zurückkehren Kann mir nicht vorstellen dass er außerhalb des Transferfensters einfach zurückwechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts