Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde ihn zum Rekordtransfer machen. Hätte ich nicht für möglich gehalten dass ein RV einen derart positiven Impact auf das Spiel haben kann wie wir es bei Kasius sehen. 

Hier sollte man wahrscheinlich auch schnell handeln. Kann mir nicht vorstellen dass er für uns im Sommer noch leistbar ist wenn er so weiterspielt. Würde mich auch nicht wundern wenn im Sommer die holländischen Top Teams anklopfen oder Bologna ihn nicht mehr abgeben möchte. 

ich möchte ganz dezent drauf hinweisen dass heute auer ebenfalls extrem stark war. alle reden von kasius aber wir haben mit auer jemand in den reihen der da ebenfalls sehr sehr stark ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich möchte ganz dezent drauf hinweisen dass heute auer ebenfalls extrem stark war. alle reden von kasius aber wir haben mit auer jemand in den reihen der da ebenfalls sehr sehr stark ist

Das sowieso. Hab schon vor 2 Wochen geschrieben dass seine Verlängerung ganz oben auf der Prioritätenliste von Katzer stehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eine fixe Verpflichtung halte ich eigentlich nicht für realistisch - die Frage ist für mich eher, wo wir am Ende der Saison stehen und ob sich Kasius vorstellen kann, eine zweite internationale Saison mit Rapid zu spielen. Dann haben wir eventuell die Chance auf eine Leihe für ein weiteres Jahr, aber selbst da würden vermutlich Vereine anklopfen a la Rangers, PSV, Ajax, etc. die einfach mehr Geld haben.

 Was mir bei ihm extrem auffällt ist die enorme Handlungsschnelligkeit. Der schlagt ein Luftloch und trifft den Ball trotzdem noch vorm Gegenspieler ein zweites Mal, das ist Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn wir uns die Ablöse eventuell irgendwie leisten wollen würden. Das große Problem ist das Gehalt .

ich behaupte das wir keine Chance auf eine fixe Verpflichtung haben. 

glaube ich auch nicht das es funktioniert. man sollte es aber auf jeden fall versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Um 3 Millionen kann man ihm schon kaufen und das sollte auch für Rapid möglich sein 

da müssen wir ihm schnell eine fesche Wienerin zuschanzen und hoffen, dass sie nicht mit ihn nach Bologna zieht.....:D. Ich sehe da ehrlich gesagt sehr wenig Chancen auf eine fixe Verpflichtung, aber es freut mich, dass er bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde ihn zum Rekordtransfer machen. Hätte ich nicht für möglich gehalten dass ein RV einen derart positiven Impact auf das Spiel haben kann wie wir es bei Kasius sehen. 

Hier sollte man wahrscheinlich auch schnell handeln. Kann mir nicht vorstellen dass er für uns im Sommer noch leistbar ist wenn er so weiterspielt. Würde mich auch nicht wundern wenn im Sommer die holländischen Top Teams anklopfen oder Bologna ihn nicht mehr abgeben möchte. 

Was machst dann mit Koscelnik? Den finde ich auch nicht so schlecht, auch wenn ein komplett anderer Spielertyp.

Schwierige Sache. Aber dennoch die erste Leihe, die für Rapid Sinn macht, um die sportlichen Ziele mit der zusätzlichen Qualität zu erreichen

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Dann haben wir eventuell die Chance auf eine Leihe für ein weiteres Jahr, aber selbst da würden vermutlich Vereine anklopfen a la Rangers, PSV, Ajax, etc. die einfach mehr Geld haben.

Das ist auch meine Befürchtung. Ein 20 jähriger Holländer der solche Leistungen bringt wird halt auch bei ganz anderen Kalibern im Fokus sein. 

Wenn der so weiterspielt werden wir uns noch in den Arsch beißen, weil wir nicht einfach eine utopische KO genommen haben. 

Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Was machst dann mit Koscelnik? Den finde ich auch nicht so schlecht, auch wenn ein komplett anderer Spielertyp.

Ich finde Koscelnik auch top. Aber wenn es die Möglichkeit gibt dass wir Kasius fix bekommen können, muss er sich entweder mit der Backup Rolle zufrieden geben oder man gibt ihn ab. 

Das was Kasius zeigt ist schon mindestens eine Klasse über Koscelnik und das sage ich als riesiger Koscelnik Fan. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch meine Befürchtung. Ein 20 jährigen Holländer der solche Leistungen bringt wird halt auch bei ganz anderen Kalibern im Fokus sein. 

Wenn der so weiterspielt werden wir uns noch in den Arsch beißen, warum wir nicht einfach eine utopische KO genommen haben. 

weil uns diese Bologna nie gegen hätte, selbst eine utopische Variante vermutlich nicht, der hat ja in der Serie A gespielt, dann gabs einen Trainerwechsel, er war genau in der Zeit beim holländischen Nachwuchsteam und der neue Trainer hat dann Posch den Vorzug gegeben, der diese Entscheidung ja auch bis zu seiner Verletzung souverän bestätigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir im Team einen fitten Grüll und Kühn haben. Und einen zusätzlichen starken IV + ZM (Dynamischer IV mit guten Spielaufbau + einen wie Taferner) wäre das mit der AV ein sehr starkes Team. Aber leider haben wir immer 2-3 Kompromisse womit wir in die Saison gehen. Vielleicht ja mal nächste Saison 🙏🏽

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.