Doron Leidner bis Sommer 2023 fix


bigben79

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 54 Minuten:

Mir gefällt sein Tempo, seine Ballbehandlung und sein Einsatz mit Erfahrung und Hirn. Momentan würde ich ihn - bei aller Begeisterung für Polster - über ihn stellen. 

Nur dass uns Leidner halt nicht gehört und nie gehören wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ja, leidner....;-)

Im Idealfall hilft er uns bis zum Sommer und Ziad kann nahtlos an seine Leistungen vor den Verletzungen anschließen und bleibt fit. Dann hättest mit El Sheiwi und Polster auf der Außenstürmer-Position im 3-4-3 eine linke Seite zum Zunge schnalzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

ein sehr feiner kicker, war phasenweise schon sehr stark gestern. nach den ganzen flops auf der position (cuevas, cavlan, poulsen und co) endlich mal ein volltreffer. er und ziad wären die perfekte lösung auf dauer. schade, dass er für einen längeren zeitraum wohl nicht finanzierbar ist

Ein bisschen eilig finde ich manche Urteile schon. Leidner hat gestern 25min gespielt, beim Stand von 3:0 gegen einen müden Gegner. Mir ist die Suppe zu dünn, um  ein „Volltreffer“-Urteil fällen zu können. Ein guter Auftakt, vielversprechende Anlagen, mal sehen wie er es unter schwierigeren Rahmenbedingungen auf den Rasen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 20 Stunden:

Ein bisschen eilig finde ich manche Urteile schon. Leidner hat gestern 25min gespielt, beim Stand von 3:0 gegen einen müden Gegner. Mir ist die Suppe zu dünn, um  ein „Volltreffer“-Urteil fällen zu können. Ein guter Auftakt, vielversprechende Anlagen, mal sehen wie er es unter schwierigeren Rahmenbedingungen auf den Rasen bringt.

Und er hatte auch 17min gegen Lustenau... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 20 Stunden:

Ein bisschen eilig finde ich manche Urteile schon. Leidner hat gestern 25min gespielt, beim Stand von 3:0 gegen einen müden Gegner. Mir ist die Suppe zu dünn, um  ein „Volltreffer“-Urteil fällen zu können. Ein guter Auftakt, vielversprechende Anlagen, mal sehen wie er es unter schwierigeren Rahmenbedingungen auf den Rasen bringt.

Stimmt schon. MMn hat man trotzdem gesehen, dass er mit dem Ball "per Du" ist, kicken kann und sich auch traut 1 gg. 1 Situationen zu suchen und einmal einen Gegner zu überspielen. Da haben wir nicht so viele, dauert es leider oft zu lange um eine gute Aktion zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BK10 schrieb vor 22 Stunden:

Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, ich verstehe nicht wieso ihn die Trainer immer so weit hinten aufstellen. Der Schmid hatte ihn sogar als LV aufgestellt, für mich ist Polster einfach nur im Sturm aufzustellen. Und was bei ihm auffällt, in der 2. Hz wird er von Minute zu Minute schwächer und seine Fehler werden mehr.

Schmid hat ihn zu 100% NUR wegen Personalmangel auf LV gestellt und das war in diesen 2, 3 Spielen auch genau das Richtige. El Sheiwi, Baltaxa verletzt, Kreiker auch kein LV und trotzdem 2x probiert mit wenig Erfolg. Nur darum wurde Polster auf LV gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich schließe es ab nun jeden Tag in mein Abendgebet ein dass wir den Jungen irgendwie halten können. 
Das ist ganz großes Kino was der in so kurzer Zeit bringt. 
Verdammt wichtiger Spieler, offensiv wie defensiv. 
Javor, Werner, machts was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.