Doron Leidner bis Sommer 2023 fix


bigben79

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
#RestoreTheSnyderverse

Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pirius schrieb vor 6 Stunden:

Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben.

Also wenn ich Polster und die kurzen Auftritte von Leidner sehe, würde ich aktuell nicht behaupten, Polster würde die Position gut ausfüllen. Er rennt einfach viel und schnell, technisch ist das teilweise Slapstick. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 8 Minuten:

Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben.

Ich bin Polsterfan der ersten Stunde, aber gestern war er richtig, richtig schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde auf grund seines Tempos und technik die Leidner hat,mal vorne als Linken Flügel probieren dahinter Polster ,wobei sich ja Polster und Leidner abwechseln können

Polster und Leidner auf links wären eine super Sache...da beide auch defensiv gut spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein sehr feiner kicker, war phasenweise schon sehr stark gestern. nach den ganzen flops auf der position (cuevas, cavlan, poulsen und co) endlich mal ein volltreffer. er und ziad wären die perfekte lösung auf dauer. schade, dass er für einen längeren zeitraum wohl nicht finanzierbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pirius schrieb vor 11 Stunden:

Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben.

Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, ich verstehe nicht wieso ihn die Trainer immer so weit hinten aufstellen. Der Schmid hatte ihn sogar als LV aufgestellt, für mich ist Polster einfach nur im Sturm aufzustellen. Und was bei ihm auffällt, in der 2. Hz wird er von Minute zu Minute schwächer und seine Fehler werden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, ich verstehe nicht wieso ihn die Trainer immer so weit hinten aufstellen. Der Schmid hatte ihn sogar als LV aufgestellt, für mich ist Polster einfach nur im Sturm aufzustellen. Und was bei ihm auffällt, in der 2. Hz wird er von Minute zu Minute schwächer und seine Fehler werden mehr.

Die stellen ihn aufgrund es Personalmangels auf der linken Seite so weit hinten auf. Natürlich ist er eher ein offensiver Spieler, daher eben auch die Variante Polster vor Leidner. Aber dafür, dass er eigentlich offensiver orientiert ist, macht er Sache eben sehr gut.

Viereee schrieb vor 11 Stunden:

Also wenn ich Polster und die kurzen Auftritte von Leidner sehe, würde ich aktuell nicht behaupten, Polster würde die Position gut ausfüllen. Er rennt einfach viel und schnell, technisch ist das teilweise Slapstick. 

Ich denke das liegt aber auch daran, dass er einfach mehr probiert als andere. Wir haben ja auch schon Aktionen gesehen die erfolgreich waren und die derzeit kaum ein anderer im Kader bringen könnte, im Kombination mit dem Tempo.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.