Doron Leidner bis Sommer 2023 fix


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach im Frühjahr genießen...

...zu einer längeren Verpflichtung wirds leider nicht kommen - ohne Geld keine Musi.

Wie bereits gesagt, könnten sich die Bullen ihn um X Millionen Geld als Ulmer Nachfolger einverleiben - ich würde es verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir im Winter größere Baustellen hatten, als auf dieser Position. Nichtsdestotrotz gefallen mir seine Auftritte und von daher bleibt zu hoffen, dass sich irgendwie eine Möglichkeit ergibt, das Engagement über 2023 hinaus zu verlängern. Vielleicht  kann man das Personal für diese Position optimieren. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Verdammt bitter, dass DL16 diese Saison wsl. nicht mehr spielen kann, aber vielleicht landet er ja mit einem weiteren Leihjahr nochmals in Wien X. Hoffen wir es. Sein Vertrag bei Olympiakos Piräus läuft ja noch bis 06/2026. Jedenfalls hat er mit dem Flip nach dem 2:0 für unglaublichen Jubel im Stadion gesorgt. Danke schon jetzt für diesen Moment.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten:

Leidner ist in 1-2 Wochen wieder fit 💪🏻

Quelle: @inside1911 auf instagram 

John_Marston schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gute Neuigkeiten, sofern wahr 

Chrisi Pezi Chihuahua fühlt sich somit bestätigt, dass das kein Rotfoul war. Die UEFA muss ihn füs CL Finale nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.