Doron Leidner bis Sommer 2023 fix


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://fk-austria.at/news/austria-holt-doron-leidner-bis-sommer

Wenn er auf viel Gehalt verzichtet - will er die sich bietende Bühne Austria Wien sicher für sich nutzen!

Es gab in der Vergangenheit weitaus schlechtere Verpflichtungen - Leihvertrag ohne Kaufoption hin oder her. Wir sind nackert und müssen froh sein, wenn sich ein aktueller Nationalspieler für uns entscheidet, das ist die Realität!

 

 

 

 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aus meiner sicht ein super transfer. kaum finanzielles risiko und perfekte übergangslösung bis zum ziad comeback. kann mir auch vorstellen, dass er schnell reinfindet, wenn er jetzt schon im trainingslager dabei ist.

 

bin aber gespannt, was das für polster heisst. fand ihn als linken aussenbahnspieler für ein 3-4-3 eigentlich super - auch schon bei den 3er/5er-ketten spielen unter schmid. da hätte er sehr viel spielzeit bekommen. jetzt hat er im in der position am offensiven flügel mit fitz, jukic und keles (auch wenn jukic vllt eher im zm und keles auf rechts geplant sind) deutlich mehr konkurrenz. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 1 Minute:

Dafür, dass die Austria für diesen Spieler schon 1,8 Millionen geboten hat, ein günstiger Transfer. Wenn auch nur für ein halbes Jahr. 

Na zum Glück haben wir für diese Summe stattdessen Raguz geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Für 3er Kette jetzt einen LV? 
für die linke Seite hat man mit Polster einen starken Flügel. Aber ja. Man wird sehen.

Witzig auch, dass man vor einem Monat noch vollstes Vertrauen in den derzeitigen Kader hatte und es sich nichts tun wird. 
 

dennoch, herzlich willkommen, Doron!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Für 3er Kette jetzt einen LV? 
für die linke Seite hat man mit Polster einen starken Flügel. Aber ja. Man wird sehen.

Witzig auch, dass man vor einem Monat noch vollstes Vertrauen in den derzeitigen Kader hatte und es sich nichts tun wird. 
 

dennoch, herzlich willkommen, Doron!

Vertrauen in den Kader, und sich trotzdem verbessern können sind zwei paar Schuhe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.