Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK:

"Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO.

Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader.

Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht.

Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK:

"Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO.

'Unmöglich' lässt sich wohl eindeutig auf die bisherige Punkteausbeute rückführen, weil unmöglich mit diesem Kader, wenn auch lückenhaft geplant, wär das wohl nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten:

Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK:

"Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO.

Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader.

Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht.

Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte.

ich würde es ihm wünschen,weil ich denkle dass er ein guter und mutiger trainer ist-jeder andere trainer der dieses System spielen muss,würde genauso probleme haben.Wir können nur hoffen dass JW und MO es irgendwann auch mal checken,dass man immer einen schritt nach den anderen machen sollte

System an den Akder anpassen

Grundgerüst finden und erstmal die defensive stabilisieren

Kader mit jeder Transferzeit ,dem System anpassen ,in dem man dann grundsätzlich agieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK:

"Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO.

Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader.

Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht.

Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte.

Weist du da mehr oder glaubst du das einfach? 

Ich hoffe schon dass man ihm jedenfalls bwl und wsg gibt. Andererseits ist jetzt Länderspielpause. Also wäre es ein guter Zeitpunkt. 

Ich fände es blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Weist du da mehr oder glaubst du das einfach? 

Ich hoffe schon dass man ihm jedenfalls bwl und wsg gibt. Andererseits ist jetzt Länderspielpause. Also wäre es ein guter Zeitpunkt. 

Ich fände es blöd. 

Wäre das Derby verloren gegangen (mit 11 Spielern), wäre es vorbei gewesen, der Präsident ist nicht sehr glücklich über die sportliche Situation, er war es auch der MS damals durchgesetzt hat, jetzt zähle man 1+1 zusammen und ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre das Derby verloren gegangen (mit 11 Spielern), wäre es vorbei gewesen, der Präsident ist nicht sehr glücklich über die sportliche Situation, er war es auch der MS damals durchgesetzt hat, jetzt zähle man 1+1 zusammen und ........

Der Präsi wird sich auch beigen müssen, was die Geldgeber wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

System an den Akder anpassen

Grundgerüst finden und erstmal die defensive stabilisieren

Kader mit jeder Transferzeit ,dem System anpassen ,in dem man dann grundsätzlich agieren will

Quasi das, was der Standfest letztens bei Sky zu Altach erklärt hat, als MO neben ihm gesessen ist und uns zum xten mal erzählt hat, wie spannend nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchenspritzer schrieb vor 14 Stunden:

Quasi das, was der Standfest letztens bei Sky zu Altach erklärt hat, als MO neben ihm gesessen ist und uns zum xten mal erzählt hat, wie spannend nicht alles ist.

Das würde jeder vernünftige Trainer sagen, wenn er es nicht mit einem Sportvorstand und einem Sportdirektor zu tun hätte, die fanatische Anhänger einer mittlerweile nicht mehr  modernen, sondern überholten fundamentalistischen Taktikreligion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer1969 schrieb vor 23 Stunden:

Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK:

"Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO.

Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader.

Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht.

Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte.

Was bringt es ihn zu tauschen, wenn der nächste wieder dieses beschissene System spielen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mag ihn persönlich wahnsinnig gern, habe (hatte) nur Zweifel an seiner Lernfähigkeit.
Jetzt habe ich beschlossen, ihn so zu sehen, wie einen hochtalentierten 19-jährigen Spieler, der gerade erst in die KM gekommen ist und der vollen Einsatz zeigt, dem aber manchmal was gründlich in die Hose geht.
Ich hoffe sehr, dass er mit der Aufgabe und gerade in der Krise wächst und auch flexibler in seiner Herangehensweise wird, dann wird das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.