Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten:

Reissts euch alle mal wieder zam herst. Wir spielen schon orsch genug derzeit da brauchen wir nicht auch noch ein unlesbares Kindergarten ASB. 

Danke für diese klärenden Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 36 Minuten:

aus deiner sicht hast du natürlich vollkommen recht.

diese überhebliche art leuten ihre rechtschreibfehler vorzuhalten, permanent ins persönliche zu gehen um sie zu diffamieren und lächerlich zu machen. das können einige hier sehr gut, wie du ja selbst weisst. 

und da gehts nicht um kleine provokationen, die jeder aushalten sollte, sondern um persönliche angriffe, die komplett unnötig sind. 

 

ja, ja...

ozzy schrieb am 25.9.2023 um 16:14 :

jeder hat seine sichtweise und es sei dir unbenommen es anders zu sehen. mich stört nur dieses aufblähen der diskussionen, weil es eine technik ist, die ich nicht mag und weiss woher sie kommt. und das mag ich noch weniger, weil es ein mitgrund für diese gesellschaftliche spaltung ist. 

Ich hab ja keine Ahnung von deiner politischen Ausrichtung, da ich das Beisl meide. Aber wenn ich wetten müsste, bist du zu 100% bei den blauen zu finden. Nur die schaffen es, selbst immer Opfer zu sein und alle anderen bitter böse wahr zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

ja, ja...

Ich hab ja keine Ahnung von deiner politischen Ausrichtung, da ich das Beisl meide. Aber wenn ich wetten müsste, bist du zu 100% bei den blauen zu finden. Nur die schaffen es, selbst immer Opfer zu sein und alle anderen bitter böse wahr zu nehmen.

:facepalm:

dafür wäre ein entschuldigung und eine spende ans mauthausen komitee fällig, denn diese wette hast du krachend verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm:

dafür wäre ein entschuldigung und eine spende ans mauthausen komitee fällig, denn diese wette hast du krachend verloren. 

Na dann noch viel schlimmer, wenn man wie ein Blauer wahrgenommen wird :D 
Dann sollte man sich vielleicht über seine eigene Art Gedanken machen wie man auftritt?.
Spenden bin ich immer live dabei, sogar bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lascher Bär schrieb vor 21 Minuten:

Polster LV

Das hat Schmid auch schon gemacht.
Allerdings nachdem Suttner in Pension gegangen war, Baltaxa und El-Sheiwi verletzt waren, Kreiker sich als zu schwach herausgestelt hat und Martins dann im Oktober auch verletzt war und weil es damals noch keinen Guenouche im Kader gab.
Außerdem ist es bei Wimmer ja ein 3-4-3 und daher ist Polster in diesem System ein "Mittelfeldspieler".
Aber ja, ich würde ihn auch nur als linken Flügel in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

sehe bei Fitz keine Leistung wo man sagt er muss spielen

Gestern eigentlich schon, und da meine ich nicht nur sein Tor. Der hat gerackert wie verrückt. Das war eigentlich auch schon in Altach so, da hat er auch 55 % seiner Zweikämpfe gewonnen.
Der wird grad wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Gestern eigentlich schon, und da meine ich nicht nur sein Tor. Der hat gerackert wie verrückt. Das war eigentlich auch schon in Altach so, da hat er auch 55 % seiner Zweikämpfe gewonnen.
Der wird grad wieder.

Gerackert? Ja,wenn er vielleicht am Ball war. Gestern haben wir gegen einen Regionalligisten gespielt,da hatte er auch mehr räume,aber dass was er da versucht hat ,funktioniert gegen Bundesligisten gar net oder selten. Fitz hat den Ball und du weißt in 9 von 10 versuchen,welchen Ball er spielen will.Immer hoch hinter die Abwehr.Vielleicht sollte man ihm sagen,dass der Zielstürmer zurzeit nicht vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Gerackert? Ja,wenn er vielleicht am Ball war. Gestern haben wir gegen einen Regionalligisten gespielt,da hatte er auch mehr räume,aber dass was er da versucht hat ,funktioniert gegen Bundesligisten gar net oder selten. Fitz hat den Ball und du weißt in 9 von 10 versuchen,welchen Ball er spielen will.Immer hoch hinter die Abwehr.Vielleicht sollte man ihm sagen,dass der Zielstürmer zurzeit nicht vorhanden ist

Die sehr wichtigen Seitenwechsel auf Ranftl, die Lochpasses, um Polster ins Laufen zu bringen, die Dribblings, um sich und anderen Raum zu verschaffen, hast du demnach nicht gesehen.
Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Gerackert? Ja,wenn er vielleicht am Ball war. Gestern haben wir gegen einen Regionalligisten gespielt,da hatte er auch mehr räume,aber dass was er da versucht hat ,funktioniert gegen Bundesligisten gar net oder selten. Fitz hat den Ball und du weißt in 9 von 10 versuchen,welchen Ball er spielen will.Immer hoch hinter die Abwehr.Vielleicht sollte man ihm sagen,dass der Zielstürmer zurzeit nicht vorhanden ist

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

Würde Prinzipiell mal versuchen Polster als linken Flügel aufzustellen und dahiner eben Genouche-Fitz vielleicht hinter den Spitzen als Freigeist oder eben auf die BAnk-sehe bei Fitz keine Leistung wo man sagt er muss spielen

fitz ist ein unterschiedsspieler, der spiele entscheiden kann. vorallem durch kluge pässe oder standards. heuer gehts ihm bisher nicht auf, bemühen würde ich ihm aber nicht absprechen. es läuft einfach nicht, so wie bei vielen anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.