Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Cool, dass du Potzmann als LV, Polster als LA, Fischer in der Offensive und alle Stürmer auf der Bank bzw Schmidt auf der Tribüne vorausgesehen hast. Für mich war das so nicht erwartet. 

Ich mag dir ja nicht zu nahe treten, aber ich rede von der Startformation.

Und die Wechsel innerhalb des Spiels kann man natürlich nicht voraussehen ^^ man kann aber anhand des Spiels einschätzen welche Spieler kommen könnten, um das Spiel noch in eine andere Richtung zu lenken oder taktisch etwas zu verändern (wie z.b. die Umstellung auf die 4er Kette)

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh, das wurde mittlerweile wohl ausreichend diskuriert. Es war unter MS zeitweise schwach, es ist jetzt unter MW teilweise schwach. Die Entscheidung wurde erläutert, man kann sie verstehen oder nicht, aber MS wird keine Sekunde mehr daran denken, der Kas is bissen. 

teilweise schwach unter MW? Wie viele Siege hatten wir denn seit er übernommen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Du tritts mir gar nicht zu nahe, in der Diskussion gings halt auch um die Wechsel und Positionen

Das ich bzw niemand anderer vorhersagen kann sind wir uns aber einig :)

Man kanns halt vermuten oder erahnen, die Umstellung auf die 4er Kette in den letzten beiden Spielen hat mich doch verwundert. Zeigt aber auch, dass Wimmer sehr wohl auch Anpassungen vornehmen würde/möchte. Ich glaube einfach, dass Werner ihm Vorgaben macht die er umzusetzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Er wird maximal immer noch darüber nachdenken wie sich dieser 3.Platz ausgegangen ist. Nachdem man am letzten Abdruck überhaupt in die Top 6 gekommen ist und dort von den ersten 8 Partien nur 1 gewonnen hat. Und in der letzten Runde auf eine sich bereits im Urlaub befindliche Sturm Graz getroffen ist. Es war genial!! 

Jedenfalls hatten wir voriges Jahr nach 8 Runden 9 Punkte in der Tabelle, also 12 erspielt.
Das sind, lass mich einmal rechnen, mehr als doppelt so viele wie heuer, wenn mich nicht alles täuscht.
3 Siege 3 Unentschieden 2 Niederlagen, 15 (!) erzielte Tore. 
Spiele gegen Salzburg und den LASK waren da auch schon dabei, nur Sturm fehlte, sonst ziemlich dasselbe Programm wie heuer bisher.

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Dr. Zdenko Verdenik wäre frei.

Stessl auch.
Schade, dass Halama nicht mehr lebt.
Die beiden (und Stotz) waren die Trainer, mit denen wir am meisten alle anderen "geknechtet" haben.

Edit: Ich hasse dieses blöde automatische "zusammenführen" von Beiträgen.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violalaola schrieb vor 9 Stunden:

Dann wird es unter Werner aber nie andere Trainer als Wimmer geben. Und dann braucht man auch nicht mehr über Trainer reden, weil es eh egal ist wer keine eigene Meinung haben darf. 

Doch aber es werden halt meist unerfahrene trainer sein, die nicht aufmucken und die bühne brauchen. 

violalaola schrieb vor 9 Stunden:

Dann wird es unter Werner aber nie andere Trainer als Wimmer geben. Und dann braucht man auch nicht mehr über Trainer reden, weil es eh egal ist wer keine eigene Meinung haben darf. 

Doch aber es werden halt meist unerfahrene trainer sein, die nicht aufmucken und die bühne brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 27 Minuten:

Was hier noch gar niemand gemacht hat:

Man könnte mal Schmid mit Wimmer vergleichen. Wäre sehr interessant.

Ich bin bereit, sofort damit aufzuhören, wenn gewisse Leute nicht mehr an den Haaren herbeigezogene Argumente verwenden, mit denen sie begründen wollen, warum die Trennung von Schmid richtig war.
Der statistische Vergleich ist halt eine meiner Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin bereit, sofort damit aufzuhören, wenn gewisse Leute nicht mehr an den Haaren herbeigezogene Argumente verwenden, mit denen sie begründen wollen, warum die Trennung von Schmid richtig war.
Der statistische Vergleich ist halt eine meiner Hoffnungen.

Hmm, auf welchem Platz hat Schmid übergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 10 Stunden:

Ja eh, das wurde mittlerweile wohl ausreichend diskuriert. Es war unter MS zeitweise schwach, es ist jetzt unter MW teilweise schwach. Die Entscheidung wurde erläutert, man kann sie verstehen oder nicht, aber MS wird keine Sekunde mehr daran denken, der Kas is bissen. 

Insbesondere letzte Satz ist Unsinn bei einem Veilchen wie Manfred Schmid. Ausser er hat dir das so bestätigt, was mich verwundern würde. Wenn dem nicht so ist erkläre bitte nicht, was Manfred Schmid denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.