VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2023 ozzy schrieb vor 24 Minuten: einen trainer rauskaufen wird sicherlich passieren, genau. Don Didi wär zu haben …. Im Ernst: Diese Scheisgsgassn habt ihr Euch echt nicht verdient. Keine Marie um nennenswerte Verstärkungen zu holen - der Schmidt Transfer spricht eh für sich und Trainerwechsel geht sich scheinbar auch ned aus. Hiermit ein kleiner Schulterklopfer aus dem Westen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Ich fürchte schon, MW mag man wenigstens, wie das bei Pogerl & Co aussähe... Die Spielidee würde sich ja wohl nicht ändern. Kann’s kaum erwarten. Mein besonderer Dank gilt natürlich den Damen und Herren rund um Werner und seiner Marionette Sportdirketor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Marionette Sportdirketor. Geh bitte. Dem liegt unser Verein sooooo am Herzen. ER ist quasi DER Mr. Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Interimsgott schrieb vor 4 Minuten: Btw: Ein Bekannter mit jeder Menge Fußballsachverstand hat mir letztens gesagt, er versteht nicht, warum beide Wiener Klubs seit Jahren zu blöd sind, sich einen Markus Schopp zu angeln. Absolut, nur Schopp ist ja leider nicht (mehr) unsere Philosophie. Wobei Wimmer mittlerweile auch nicht mehr so hoch pressen lässt, im Spielaufbau sind wir aber total Ideenlos, was aber auch unter Schmid oft der fall war. Ein Schopp wäre mir recht, aber ich glaube kaum, dass mit dem Kader aktuell recht viel mehr geht. Wir haben praktisch keinen Stürmer im Kader im Moment der in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. September 2023 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Absolut, nur Schopp ist ja leider nicht (mehr) unsere Philosophie. Wobei Wimmer mittlerweile auch nicht mehr so hoch pressen lässt, im Spielaufbau sind wir aber total Ideenlos, was aber auch unter Schmid oft der fall war. Ein Schopp wäre mir recht, aber ich glaube kaum, dass mit dem Kader aktuell recht viel mehr geht. Wir haben praktisch keinen Stürmer im Kader im Moment der in Form ist. Warun sollte Schopp von einer funktionierenden Mannschaft zu einer komplett desolten Austria wechseln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 War ein spannendes Experiment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Warun sollte Schopp von einer funktionierenden Mannschaft zu einer komplett desolten Austria wechseln? Mehr Geld, zumindest wars mal so. Aber das können wir dem auch nicht mehr bieten. Auch können wir ihm nicht bieten, Spieler zu holen die er braucht. Somit besser für ihn er entwickelt das in Hartberg was er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Mehr Geld, zumindest wars mal so. Aber das können wir dem auch nicht mehr bieten. Auch können wir ihm nicht bieten, Spieler zu holen die er braucht. Somit besser für ihn er entwickelt das in Hartberg was er hat Für ein klassisches 4-2-3-1 was er glaub ich spielen laesst oft hätte er sie eh schon, zB Fruchtl Martins-Handl-Galvao-Guenouche Holland-Braunöder Gruber - Fitz - Fischer Asllani Aber erstens darfs das nicht mehr sein und zweitens bleiben ein paar Baustellen trotzdem bestehen (6er, Stürmer) und drittens - ja - kein Geld. Auch mit so einem System werden wir halt nicht 3. aber vielleicht wären wir nicht ganz unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Mehr Geld, zumindest wars mal so. Aber das können wir dem auch nicht mehr bieten. Auch können wir ihm nicht bieten, Spieler zu holen die er braucht. Somit besser für ihn er entwickelt das in Hartberg was er hat glaub mittlerweile zahlt sogar Hartberg mehr als wir. Weit hamas bracht echt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Ab Oktober wird alles gut. Man kann den Aufwärtstrend schon förmlich riechen. Kannst du auch sagen welches Jahr? Oder geht uns das nix an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: glaub mittlerweile zahlt sogar Hartberg mehr als wir. Weit hamas bracht echt. Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber wenn Werner unbedingt einen Hauruck-Kick will, soll er halt aus der eigenen Tasche dem Glasner zahlen, was immer der verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber wenn Werner unbedingt einen Hauruck-Kick will, soll er halt aus der eigenen Tasche dem Glasner zahlen, was immer der verlangt. Man kann sicher über alles mögliche heute diskutieren (aus meiner Sicht zu aller erst über den SR und ich bin wirklich sehr zurückhaltend was das angeht), aber ich seh da jetzt keinen hauruck kick. Im Gegenteil, gerade in den letzten Spielen sind wir doch deutlich zurückhaltender mit Pressing usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb Gerade eben: Man kann sicher über alles mögliche heute diskutieren (aus meiner Sicht zu aller erst über den SR und ich bin wirklich sehr zurückhaltend was das angeht), aber ich seh da jetzt keinen hauruck kick. Im Gegenteil, gerade in den letzten Spielen sind wir doch deutlich zurückhaltender mit Pressing usw. Das ist richtig, aber es ist ja eigentlich nicht das, wofür Wimmer verpflichtet wurde. Und offenbar kann er nichts Anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber wenn Werner unbedingt einen Hauruck-Kick will, soll er halt aus der eigenen Tasche dem Glasner zahlen, was immer der verlangt. Naja, ich bin weit davon entfernt dem Trainer die komplette Schuld zuzuweisen, wenngleich er sicher gerade was System und Wechsel anbelangt sicher nicht immer richtig liegt (um es nett zu formulieren). Was willstn bei den Slapstick Toren als Trainer machen? Was willst als Trainer machen, wenn du gefühlt jede Woche eine andere Defensive aufstellen musst? Keinen 6er, stattdessen einen Schmidt als Stürmer bekommst? Klar wirds jetzt eng für ihn, keine Frage aber in gewissen Dingen bist als Trainer halt auch machtlos. Diese ewigen Trainerwechsel gehen mir gewaltig am Keks - vor allem der letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2023 Vorm derby wird mal fix keiner entlassen, da lege ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts