catalunya Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Die Frage bleibt die gleiche: wer schießt die Tore... Der Zielspieler. Mit Gardemaß. Schmidt, Schmidt, Schmidt. Alex Schmidt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2023 Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK: "Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO. Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader. Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht. Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Oktober 2023 Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK: "Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO. 'Unmöglich' lässt sich wohl eindeutig auf die bisherige Punkteausbeute rückführen, weil unmöglich mit diesem Kader, wenn auch lückenhaft geplant, wär das wohl nicht gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK: "Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO. Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader. Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht. Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte. ich würde es ihm wünschen,weil ich denkle dass er ein guter und mutiger trainer ist-jeder andere trainer der dieses System spielen muss,würde genauso probleme haben.Wir können nur hoffen dass JW und MO es irgendwann auch mal checken,dass man immer einen schritt nach den anderen machen sollte System an den Akder anpassen Grundgerüst finden und erstmal die defensive stabilisieren Kader mit jeder Transferzeit ,dem System anpassen ,in dem man dann grundsätzlich agieren will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2023 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK: "Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO. Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader. Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht. Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte. Weist du da mehr oder glaubst du das einfach? Ich hoffe schon dass man ihm jedenfalls bwl und wsg gibt. Andererseits ist jetzt Länderspielpause. Also wäre es ein guter Zeitpunkt. Ich fände es blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 13 Minuten: Weist du da mehr oder glaubst du das einfach? Ich hoffe schon dass man ihm jedenfalls bwl und wsg gibt. Andererseits ist jetzt Länderspielpause. Also wäre es ein guter Zeitpunkt. Ich fände es blöd. Wäre das Derby verloren gegangen (mit 11 Spielern), wäre es vorbei gewesen, der Präsident ist nicht sehr glücklich über die sportliche Situation, er war es auch der MS damals durchgesetzt hat, jetzt zähle man 1+1 zusammen und ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Wäre das Derby verloren gegangen (mit 11 Spielern), wäre es vorbei gewesen, der Präsident ist nicht sehr glücklich über die sportliche Situation, er war es auch der MS damals durchgesetzt hat, jetzt zähle man 1+1 zusammen und ........ Der Präsi wird sich auch beigen müssen, was die Geldgeber wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: System an den Akder anpassen Grundgerüst finden und erstmal die defensive stabilisieren Kader mit jeder Transferzeit ,dem System anpassen ,in dem man dann grundsätzlich agieren will Quasi das, was der Standfest letztens bei Sky zu Altach erklärt hat, als MO neben ihm gesessen ist und uns zum xten mal erzählt hat, wie spannend nicht alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Veilchenspritzer schrieb vor 14 Stunden: Quasi das, was der Standfest letztens bei Sky zu Altach erklärt hat, als MO neben ihm gesessen ist und uns zum xten mal erzählt hat, wie spannend nicht alles ist. Das würde jeder vernünftige Trainer sagen, wenn er es nicht mit einem Sportvorstand und einem Sportdirektor zu tun hätte, die fanatische Anhänger einer mittlerweile nicht mehr modernen, sondern überholten fundamentalistischen Taktikreligion sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Austrianer1969 schrieb vor 23 Stunden: Interessanter Freudscher Versprecher von MW in der PK: "Mit einer Serie das Unmögliche schaffen" => OPO. Hoffentlich kostet ihm diese Aussage nicht seinen Job, JW und MO werden das nicht gerne gehört haben bei dem spannenden Kader. Er ist und bleibt ein ehrlicher Trainer, ich mag ihn, aber zaubern kann er mit dieser Mannschaft und dem Vorgabenkorsett unserer sportlichen Leitung nicht. Hoffe auf einen Sieg gegen BW Linz, sonst ist er leider Geschichte. Was bringt es ihn zu tauschen, wenn der nächste wieder dieses beschissene System spielen muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 MW mit nassen Augen bei der Frage zum Spruchband und zur Unterstützung der Fans. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2023 G'frei mi für'n Wimmer. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Pezi schrieb vor 19 Minuten: G'frei mi für'n Wimmer. I mi a. Und für mi. Und für die Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich 💜 dich MW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich mag ihn persönlich wahnsinnig gern, habe (hatte) nur Zweifel an seiner Lernfähigkeit. Jetzt habe ich beschlossen, ihn so zu sehen, wie einen hochtalentierten 19-jährigen Spieler, der gerade erst in die KM gekommen ist und der vollen Einsatz zeigt, dem aber manchmal was gründlich in die Hose geht. Ich hoffe sehr, dass er mit der Aufgabe und gerade in der Krise wächst und auch flexibler in seiner Herangehensweise wird, dann wird das was. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts