Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

O-Ton: "Die Zusammenarbeit mit Insignia ist ein MEILENSTEIN in der Geschichte der Wiener Austria!"

Wie war das nochmal, Krisch ist eben eine Pflaume und der Trainer nicht gut genug? Irgendwie hatten sie dann wohl am Ende Recht, nicht? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

Es ist nicht der Trainer selbst aber die Führung von JW und co.: Die Kaderplanung+ Idee eines spielstils (für den Wimmer stehen soll) - beides passt nicht zur Austria, und beides wird uns nicht weiterhelfen, maximal JWs freunden ein bissl mehr Geld bringen 

Von dieser Gefahr sind wir leider meilenweit entfernt.

Sei es wie es sein, ist definitiv die erste Krise unter Wimmer. Ich hoffe, er findet die richtigen Antworten und Maßnahmen, weil wir uns leider einen Misserfolg von ihm definitiv nicht leisten können.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Und Ortlechner entblödet sich wirklich nicht, von einem "extrem spannenden" Kader zu sprechen? Diese Durchschnittstruppe, die noch dazu nicht einmal besonders jung ist? .

Ortlechner ist ein Bkender höchster Güte. So gut wie alle Transfers ein Flop, auch was perspektivspieler angeht. Durch die Bank Enttäuschungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

Nächstes Spiel noch

Wenn das in die Hosen geht, ist er für mich gescheitert 

Es ist doch schon gescheitert. Es ist nicht zum Ansehen und offensichtlich hat das im Frühjahr tatsächlich nur Tabakovic kaschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
5 minutes ago, fermin said:

Sei es wie es sein, ist definitiv die erste Krise unter Wimmer. Ich hoffe, er findet die richtigen Antworten und Maßnahmen, weil wir uns leider einen Misserfolg von ihm definitiv nicht leisten können.  

 

Das ist leider die traurige Wahrheit an unserer Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Es kommen jetzt Klagenfurt, Hartberg und Altach - sollten da nicht 5-7 Punkte rausschauen, wird es glaub ich eng für MW…trotz oder weil dieser Kaderplanung und superspannendem Playbook

da müssen 7-9 punkte her,alles andere wäre ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

Es kommen jetzt Klagenfurt, Hartberg und Altach - sollten da nicht 5-7 Punkte rausschauen, wird es glaub ich eng für MW…trotz oder weil dieser Kaderplanung und superspannendem Playbook

Ich glaube MW wird länger als für unsere Verhältnisse üblich weitermachen dürfen, denn eine Entlassung wäre quasi ein Eingeständnis, dass die Nichtverlängerung von Schmid und das Setzen auf mutigen und frechen Horuckfußball ein Fehler war. Außerdem müsste ein neuer Trainer auch finanziert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.