Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 40 Minuten:

für beides kann wimmer in stuttgart jedenfalls nichts

Das habe ich auch nicht behauptet, wobei der Zusammenhang mit Tabellenplatz,  Spielsystem und Laufleistung interessant sein könnte. Mir ist auch nicht ganz klar, wo die klare Trennung zwischen Athletik und Fitness ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

aha, na ich werde mich entspannt auf meinem Abo platz zurücklehnen und die "wurzelsepp-Show" genießen /cdn-cgi/mirage/6372816fa6b8ef27d0bd1ff3417a0c1a8b1d0acaf1825e73146f84cd90fe34a7/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif

Keine Ahnung was du genau genießen willst, aber viel Spaß dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 40 Minuten:

labbadia bedient hier typische klischees. der neue trainer will zeigen, dass er ein harter hund ist und die trainer davor einfach schlecht gearbeitet haben. 

Unter dem Vorgänger hatte man zumindest einen schlechten Tabellenplatz und eine messbar geringe Laufleistung - muss man vielleicht nicht öffentlich erwähnen, aber es wird nicht weut von der Realität entfernt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was du genau genießen willst, aber viel Spaß dabei. 

wie du Sachen ändern möchtest wo es nichts zum ändern gibt bzw wo du nichts ändern kannst. das einzige was du als Fan machen kannst ist dem Verein den rücken kehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Ortis Spielstil hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass er in bester Freistoßdistanz Gegner umgeschnitzt hat, die mit dem Rücken zu unserem Tor standen. Wenn der sich überlegt, wie wir künftig spielen sollen, find ich einen Gang zum Konkursgericht geradliniger.

Oh, daran erinnere ich mich auch, oft war es ein lange voraussehbares Zuspätkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Unter dem Vorgänger hatte man zumindest einen schlechten Tabellenplatz und eine messbar geringe Laufleistung - muss man vielleicht nicht öffentlich erwähnen, aber es wird nicht weut von der Realität entfernt sein. 

labbadia hat schon ein spiel gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

hier beginnt schon der denkfehler. keiner wurde gekündigt, auch wenn es noch schwer fällt dies zu akzeptieren weil ms eben ein veilchen und liebling der massen. 

es gab massive auffassungsunterschiede und die zeichen standen auf trennung im sommer. ms wollte laut eigenen worten eben kein trainer mit ablaufdatum sein. 

Das mag formell richtig sein. Allerdings kann man - und das werden die meistens von uns bereits mitbekommen haben - einen Angestellten so in seinen Möglichkeiten und Kompetenzen einschränken dass dieser keine Lust mehr hat seinen Job zu fristen und dann lieber einer "Einigung" zustimmt, als seine Zeit abzusitzen. Am Papier steht dann natürlich keine Kündigung.

Man kann wohl davon ausgehen, dass es ähnlich gelaufen ist und Schmid genug Selbstachtung hatte sich nicht zur Marionette machen zu lassen und zu gehen. Am Ende lässt es sich für den Arbeitgeber so natürlich besser verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Habschi1911 schrieb vor 23 Minuten:

dann ziehe die Konsequenzen. Wie ist deiner Meinung nach der verein mit Menschen umgegangen? Personelle Änderungen gibt es tagtäglich.  

 

Habschi1911 schrieb vor 22 Minuten:

dann weist du ja wieso es nicht ruhig wird bei uns und wer daran schuld ist. leider nehmen sich viele immer noch viel zu wichtig. wartet doch einmal ab wie sich alles entwickelt. Von vornherein gegen alles zu sein ist einfach nur schwachsinn.

 

Habschi1911 schrieb vor 17 Minuten:

da ich kein Problem sehe hat auch keiner schuld. Ich lebe mit den Entscheidungen vom verein auch wen ich sie nicht nachvollziehen kann.

 

Habschi1911 schrieb vor 15 Minuten:

und auch dann wird sich nichts ändern. also warum ärgern?

 

Norbert Lopper schrieb vor 22 Minuten:

@aragornund da will dann noch der ein oder andere über rückgratlosigkeit diskutieren 

@Norbert Lopper, die obige Zitatsammlung steht eh für sich. Herr Karl ist zum Leben erwacht. Qualtinger hätte es nicht besser umschreiben können. Da fehlt es noch weit mehr, als an Rückgrat.

Wer nach dem letzten Monat immer noch nicht kapiert hat, dass es nicht "um eine Personalentscheidung" geht, sondern um den Umgang damit und mit allen Beteiligten, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

und wieder keine aussage was du ändern möchtest, natürlich nicht. Wünsche dir trozdem alles gute im neuen jahr. auf eine gute restliche saison. 

Geh Orti, host nix zum tun? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es Grenzen? Sagen wir Krankl wird Trainer, Schramböck Präsidentin und aufgrund des Wiedererstarkens nationalkonservativer Kreise wird es als vielversprechende Marketingmaßnahme gesehen UST zu pardonieren und ihnen auf der Ost völlig freie Hand zu lassen (einschließlich aller Banner und Fahnen, die nicht explizit verboten sind). Dafür gibt es keine Karten mehr für Migranten. Also quasi eine "deutsche Tribüne".

 

wow, that escalated quickly o.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aragorn schrieb vor 1 Minute:

 

Man kann einfach mal Sachen akzeptieren und nicht jedes mal wenn einem etwas gegen den strich geht ein fass aufmachen. Aber wie schon gesagt, hier wird viel zu emotional diskutiert. 

 

 

@Norbert Lopper, die obige Zitatsammlung steht eh für sich. Herr Karl ist zum Leben erwacht. Qualtinger hätte es nicht besser umschreiben können. Da fehlt es noch weit mehr, als an Rückgrat.

Wer nach dem letzten Monat immer noch nicht kapiert hat, dass es nicht "um eine Personalentscheidung" geht, sondern um den Umgang damit und mit allen Beteiligten, dem kann man eh nicht mehr helfen.

 

FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

Geh Orti, host nix zum tun? :=

ich suche nach dem neuen Trainer jetzt neue Fans :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online