Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

ASB-Messias
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Hört sich leider bei mir so an als würdest du es so wünschen...

Ich bin Realist und merke zudem im Umfeld die massive Veränderung unter den Leuten, die seit Jahren und Jahrzehnten im Stadion sind. Ich erwarte ein sehr böses Erwachen ifür einige im Frühjahr. Genauso aich für jene, die meinen, dass es eh ruhig bleiben wird. Man sollte sich da nicht zu sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Nein, muss man eigentlich nicht. Man kann auch entsprechende Konsequenzen ziehen. Indem man sich zurückzieht oder auch versucht etwas zu ändern. Nur zwei Möglichkeiten.

Egal, wie der Verein mit Menschen umgeht, hast du vergessen.

Aber gut  das überrascht nicht, wenn derjenige über sich selbst sagt, ihm ist es egal welche Entscheidungen seine Bosse treffen, er steht dahinter und vertritt sie, weil er seinen Job behalten will. Seinen Charakter so zu offenbaren ist immerhin mutig (und verbindet sicher mit Ortlügner). 

dann ziehe die Konsequenzen. Wie ist deiner Meinung nach der verein mit Menschen umgegangen? Personelle Änderungen gibt es tagtäglich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Und mEn nicht nur verbal 

Es wird niemand körperlich angegriffen. 

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

dann ziehe die Konsequenzen. Wie ist deiner Meinung nach der verein mit Menschen umgegangen? Personelle Änderungen gibt es tagtäglich.  

Ist das dein Ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Weil es genug Kritik geben wird :)

dann weist du ja wieso es nicht ruhig wird bei uns und wer daran schuld ist. leider nehmen sich viele immer noch viel zu wichtig. wartet doch einmal ab wie sich alles entwickelt. Von vornherein gegen alles zu sein ist einfach nur schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

dann weist du ja wieso es nicht ruhig wird bei uns und wer daran schuld ist. leider nehmen sich viele immer noch viel zu wichtig. wartet doch einmal ab wie sich alles entwickelt. Von vornherein gegen alles zu sein ist einfach nur schwachsinn.

Wer ist denn deiner Meinung nach Schuld daran? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Es wird niemand körperlich angegriffen. 

Ich weiß nicht, ob ich mich das so fix behaupten trauen würde 🤷🏻‍♂️! Es bleibt natürlich zu hoffen.

Zudem ist nonverbal nicht gleichbedeutend mit körperlichen Angriffen 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist denn deiner Meinung nach Schuld daran? 

da ich kein Problem sehe hat auch keiner schuld. Ich lebe mit den Entscheidungen vom verein auch wen ich sie nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fermin schrieb vor 14 Minuten:

Auf was wir uns einigen können: So wie die Austria aufgestellt ist sie nicht überlebensfähig.

So wie die Austria aufgestellt ist, ist es auch nicht schade ohne sie. Eine Austria wie sie aufgestellt ist, ist nicht die Austria.

fermin schrieb vor 14 Minuten:

Conclusio für mich: Alles außer Erhalt des Profibetriebs ist aktuell für mich komplett nebensächlich. Und wenn der Verein Hansi Krankl zum Trainer bestellt und Margarete Schramböck Präsidentin ist, ist mir das nicht Wurscht, aber ich nehme es in Kauf.

Gibt es Grenzen? Sagen wir Krankl wird Trainer, Schramböck Präsidentin und aufgrund des Wiedererstarkens nationalkonservativer Kreise wird es als vielversprechende Marketingmaßnahme gesehen UST zu pardonieren und ihnen auf der Ost völlig freie Hand zu lassen (einschließlich aller Banner und Fahnen, die nicht explizit verboten sind). Dafür gibt es keine Karten mehr für Migranten. Also quasi eine "deutsche Tribüne".

Mir ist klar, dass das ein völlig übertriebenes und an den Haaren herbeigezogenes Beispiel ist, das so nie eintreten wird, mir geht es nur darum zu erfahren, ob es Grenzen gibt, ab deren überschreiten es eben schlicht und ergreifend nicht mehr die Austria ist.

Bei zu vielen Leuten hier, scheint es mir diese nicht zu geben (das Menschen grundsätzlich so sind, ist aber natürlich auch nicht neu, wie die Geschichte zeigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.