Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor 53 Minuten:

Wow, das bringt dieses Hurnblattl genau am Derbytag und ist vielleicht nicht mal wahr.

Sie haben das in einem Nebensatz einer kleinen Wimmer-Biographie völlig unaufgeregt erwähnt, ohne näher darauf einzugehen. Absolut kein Grund zur Aufregung. (Aber selbst wenn sie es als riesigen Aufmacher am Titelblatt gebracht hätten, würde ich das Problem "am Derbytag" nicht sehen?!)

Hier der gesamte Absatz eines ausführlichen Artikels, fast ganz unten:

Zitat

Er behielt auch die Ruhe, als seine Person im vergangenen Herbst vereinsintern in der Kritik stand. Vielleicht auch deshalb, weil seine Arbeit anderswo durchaus gewürdigt wird und er bei Kaiserslautern im Gespräch war, beinahe zu Standard Lüttich wechselte. Um Wimmer braucht man sich also auch in Zukunft keine Sorgen machen.

 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ich mag erm, aber ein Förderer der Jugend ist er nicht. Vielleicht dann im UPO. Wels muss da für Holland reinkommen. Es geht ned viel schlechter 

Ich halt "schlechter kanns nicht werden" ja grundsätzlich in fast allen Fällen für einen ziemlichen Topfen - allerdings muss man halt schon sagen dass Holland mittlerweile einfach viel zu langsam und generell körperlich nicht mehr bundesligatauglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Michael Wimmer macht seinen Job laut JW übrigens "hervorragend" - nur falls hier fantasiert wird, dass wir ihn im Falle des UPOs entlassen o.Ä. 

Werner muss froh sein, dass Wimmer mit dem Kader nicht hinschmeisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Michael Wimmer macht seinen Job laut JW übrigens "hervorragend" - nur falls hier fantasiert wird, dass wir ihn im Falle des UPOs entlassen o.Ä. 

Abgesehen davon dass wir uns das momentan ohnehin nicht leisten könnten sind solche Aussagen heutzutage gar nichts wert. Das könnte in einem Monat schon wieder ganz anders klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Michael Wimmer macht seinen Job laut JW übrigens "hervorragend" - nur falls hier fantasiert wird, dass wir ihn im Falle des UPOs entlassen o.Ä. 

Dann muss sich ein Sportvorstand selber bzw. seinen Sportdirektor in Frage stellen. 

Habs nicht mehr genau im Kopf; was hat Werner bei seinem Antritt gesagt, wann er gescheitert wäre und gehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir wollen junge Spieler verkaufen und entwickeln ??

Und dann muss ich einen Holland sehen und auch einen Fischer kann ich nicht mehr zuschauen (leider i mog erm)

Wie sollen wir Spieler verkaufen wenn sie keine Chance bekommen ?

Ich verlange von Wimmer das er in unteren Playoff vermehrt auf junge setzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valentin1911 schrieb vor 28 Minuten:

Michael Wimmer macht seinen Job laut JW übrigens "hervorragend" - nur falls hier fantasiert wird, dass wir ihn im Falle des UPOs entlassen o.Ä. 

Ganz ehrlich ich finde nicht das Wimmer seine Arbeit schlecht macht. Er ist kein unglaublicher Trainer das ist klar und was die Jugend angeht fördert er viel zu wenig für meinen Geschmack, aber die Arbeit die er mit dem Kader macht ist für mich eigentlich okay, nicht großartig aber in Ordnung, besonders da wir uns nach einem schwachen Saisonstart gesteigert haben und es beim Verfehlen des OPO am Saisonstart und nicht den letzten Leistungen (Derby ausgenommen) gelegen hat.

Zusätzlich dazu bin ich auch nicht für eine Entlassung von Wimmer, da ein Trainerwechsel, besonders mitten in der Saison selten etwas bringt und außerdem finden wir wahrscheinlich sowieso keinen besseren. Da ist es intelligenter weiter eine Spielidee zu verfolgen und zu verfeinern, bis wir vielleicht doch wen Besseren finden oder ein frischer Wind für neue Impulse wirklich gebraucht wird, was für mich jetzt noch nicht der Fall ist, da sich die Mannschaft immer noch entwickelt unter Wimmer und nicht stagniert bzw. abbaut kontinuierlich.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Holland aufzustellen ist für mich einfach unverzeihlich. Sieht Wimmer denn nicht, dass es sich bei Holland nicht mehr ausgeht? Gerade bei diesem laufintensivem Spielsystem. Defensiv heute generell wieder vogelwild, zumindest in der ersten Halbzeit. Plavotic leider schwach, zu schwach für die erste 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
paulaustria schrieb vor 10 Minuten:

 

Zusätzlich dazu bin ich auch nicht für eine Entlassung von Wimmer, da ein Trainerwechsel, besonders mitten in der Saison selten etwas bringt und außerdem finden wir wahrscheinlich sowieso keinen besseren.

ortl disagrees

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online